Zusatzbatterie

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Kennt einer diese Dämmung?
Nächstes Thema anzeigen: Adernhülsen?  

Autor Nachricht
abarth
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1016 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 7:15 pm    Titel: Zusatzbatterie

Was für ein Kabelquerschnitt würdet ihr zur 2ten batterie im Kofferraum legen?
Hab hier im forum ein 20er gelesen, ist das nicht ein bisschen dünn?

Könnt ihr mir nen guten Link geben über das Thema, oder könnt ihr mir alles sagen was wichtig zu dem Thema ist?
Also wie wird die dann geladen? Nacheinander oder gleichzeitig?
Wie wird der Strom verbraucht? Nacheinander oder gleichzeitig?
usw.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 7:54 am    Titel: Re: Zusatzbatterie

Moin Moin!

Naja kommt immer drauf an.
Ich hab bei mir auch ein 20mm² Kabel verlegt, was eigentlich als Ladeleitung reicht.
Verbaut hab ich eine Stinger SPV35.

Grund bei mir war aber, das das 20er Kabel schon lag als ich aufgerüstet hab und ich nicht schonwieder Geld investieren wollte ins Kabel und dann das ganze noch verlegen... Smile
Also wenn du dein Kabel erst noch legen musst, leg 35mm² und dann lieber nen Powercap oder eine kleine 20Ah Zusatzbatterie. Der Strom kommt ja zwangsläufig von der Lichtmaschine!

Wie der Strom verbraucht wird....? Der Weg des geringsten Widerstandes!
Sollte auch die Frage beantworten, was zu erst geladen wird.

Was hast du eigentlich bei dir mommentan verbaut/was solls werden?
Tomski
Beginner
Beginner

592 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 5:43 pm    Titel: Re: Zusatzbatterie

mal ne kurze frage von mir dazu... wie wird die zusatzbatterie eigentlich angeschlossen ?
an die normale autobatterie oder wie ?

mfg tomski
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 5:51 pm    Titel: Re: Zusatzbatterie

So wie das Powercap auch. Nur das die Zusatzbatterie vorher und nachher abgesichert werden sollte.
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trennrelai für Zusatzbatterie Sinnlos? Hinseone Sonstiges 3 Mo Jun 21, 2010 7:17 am
Keine neuen Beiträge Suche kleine Zusatzbatterie bunsenbrenner Suche 0 Mo Okt 20, 2008 5:56 pm
Keine neuen Beiträge Power Cap oder Zusatzbatterie? Racer90 Sonstiges 3 Mo Sep 01, 2008 6:11 pm
Keine neuen Beiträge Zusatzbatterie.Aber welche?? MacAudio Sonstiges 9 Di Jul 15, 2008 7:47 pm
Keine neuen Beiträge Stromkabel -> Zusatzbatterie ancientLEGEND Umbauten 6 Do Jun 19, 2008 7:33 pm
Keine neuen Beiträge 65Ah Zusatzbatterie UND Kondensator? Bartman1111 Kaufberatung 7 Mo Mai 19, 2008 8:14 pm
Keine neuen Beiträge Fragen zu einer Zusatzbatterie MacAudio Sonstiges 20 So Mai 04, 2008 8:27 pm
Keine neuen Beiträge Zusatzbatterie nevermind Suche 0 So Mai 04, 2008 4:56 pm
Keine neuen Beiträge Zusatzbatterie !!!WICHTIG!!! Charakter Kaufberatung 2 So Feb 03, 2008 6:45 pm
Keine neuen Beiträge Anlage ohne Zusatzbatterie??? Charakter FAQ 19 So Feb 03, 2008 12:49 am
Car Hifi - Top 10