Zubehör fragen!!!

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: corsa c (stromkabel)
Nächstes Thema anzeigen: Kabelverlegung (Golf III)  

Autor Nachricht
Blackkiller
Beginner
Beginner

288 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 10:18 pm    Titel: Zubehör fragen!!!

Brauch ich einen Power cap ich schließ 2 woffer mit 500 Watt RMS an einen Verstärcker der aber nur 200 Watt rms an 4 ohm pro kannal gibt

brauch ich bei 400 Watt Rms einen Cap??

die hinteren und forderen boxen laufen dan über einen 2 verstärker der wir dan so ca 150 Watt Rms habe!!

Und noch eine frage für den großen Verstärker welche kabel würdet ihr da nehmen??

reicht ein 10 Kabbel ??

und kann man die 2 Verstärker zusammen schhließen ich mein an strom und REM und Masse also die 3 Quellen oder soll ich lieber von der Battarie gehen und dan ein verteiler hinbauen ??

Sorry noch ne frage für die woofer verstärker welche sicherung muss da hin??

sorry für so viel text ich will aber so in 5 Tagen das Projekt starten und auch so schnell wie es geht durch ziehen und nicht immer wieder was dazu kaufen ;D

DANKE
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 10:25 pm    Titel: Re: Zubehör fragen!!!

Hi,
also du wirst mit deinen 38ern an einer Endstufe die nur ca. 200 Watt pro Kanal bringt nicht ganz glücklich werden, außerdem sollte die Endstufe ne gute Kontrolle haben da die Kiste rewcht groß ist und die Woofer das wohl brauchen.

Powercap kann man immer nutzen, nen guten 1 F Cap von Audiosn Connection oder Dietz.

Ein 10er Kabel reicht nicht, mind. 20er besser ein 35er Strom -und Massekabel.

Bitte einen verteiler nutzen, von Bat an Verteiler mit 35er und weiter auf die Endstufen bzw. auf Cap dann mit nem 20er weiter zum Verstärker.

Masse von der Gurtschlosschraube auch auf einen verteiler und weiter zu Cap/Endstufen.

Absichern tust du immer das Kabel, würde bei einem 35er mit 80 oder 100 Ampere sichern.
Blackkiller
Beginner
Beginner

288 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 10:59 pm    Titel: Re: Zubehör fragen!!!

warum mir reichen 200 Watt rms pro kannal ist auch einen audiobahn entsruffe

ich fin 200 ist doch nicht schlecht oder??

ich dreh auch nicht bis zum maximal auf nur so das es für mich passt Mr. Green

freu mich schon sehr auf den ausbau und danke für deinen hilfe depp!!

hoffe es macht dir nicht zu viel aus Very Happy Applause Applause
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 11:06 pm    Titel: Re: Zubehör fragen!!!

Hi,
mir macht sehr wenig irgendwas aus.

Es geht nicht darum ob es dir reicht sondern dem Sub, es geht noch nicht mal so um die "Watt" sondern um die Kontrolle.

Ich hoffe für dich das es passt.
Blackkiller
Beginner
Beginner

288 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 11:10 pm    Titel: Re: Zubehör fragen!!!

was meinst du mit Kontrolle meinst du das die entsuffe das nicht gut tut wenn sie immer voll laufen muss ?? ich weiß das wenn der woofer 500 watt packt das es nicht das beste ist in nur mit 200 zu trösten aber mir wieder ne neue stuffe kaufen die sagen wir mal 2 mal 500 bring ist doff Very Happy
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 11:18 pm    Titel: Re: Zubehör fragen!!!

Hi,
ne, kontrolle hat nur weitläufig was mit Leistung zu tun.

Im allgemeinen ist es so das analoge Endstufen ne bessere Kontrolle als ne Digitale hat.

Es kommt halt auch auf die Subs und das Gehäuse an, versuch einfach wie du hinkommst, wird schon schiefgehen.
Blackkiller
Beginner
Beginner

288 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 11:21 pm    Titel: Re: Zubehör fragen!!!

lol mit deiner hilfe wierd das schon was wenn du mir die daten schickst fang ich an Very Happy das wird ein spass was heißt eigentlich jetzt digital und analog ?? peil das wieder nicht !!! Mr. Green
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 11:47 pm    Titel: Re: Zubehör fragen!!!

Hi,
naja, es gibt eben Digitale und Analoge Verstärker, die ganzen Vor-und Nachteile bzw. die Aufbauten hier zu posten ist mir im Moment etwas zu aufwendig aber gib bei Google oder wikipedia einfach mal Suchbegriffe ein, da findest du sicher etwas.
posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Verstärker und Türdämmung... LJ_1102 Lautsprecher 6 So Jul 11, 2010 3:18 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Fragen Seat Leon 1P whitecraftdj Umbauten 9 So Jun 27, 2010 12:25 pm
Keine neuen Beiträge verschiedene Basis Fragen realmadrid Umbauten 3 Mo Apr 05, 2010 4:05 am
Keine neuen Beiträge Fragen zur AMA S-640 FocusUwe Endstufe 7 Do Feb 04, 2010 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Fragen zur einstellung der eton pa450... Fetti Endstufe 1 Mo Nov 02, 2009 10:21 am
Keine neuen Beiträge Hifonics Zeus Z6400 inkl. Zubehör Suc... largpack Biete 0 Mi Sep 23, 2009 8:54 pm
Keine neuen Beiträge Bandbass einbau fragen !"?? chris20c20xe Subwoofer 21 Di Sep 01, 2009 9:49 am
Keine neuen Beiträge Fragen zum Trennrelais domi1711 Sonstiges 3 Sa Jul 11, 2009 10:22 am
Keine neuen Beiträge Fragen zum Zenec ZE-MC292 Maxi051 Radio 0 Mi Jun 24, 2009 12:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem und Fragen zur komplett Anlage ancientLEGEND Sonstiges 1 Fr Mai 01, 2009 11:36 pm
Car Hifi - Top 10