Y-Weiche für ISO Stecker - gibt es so etwas????????

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Kofferraum Ausbau - Honda Civic eG3
Nächstes Thema anzeigen: 500w 4 kanal an 200A 50mm?  

Autor Nachricht
PatSa
Grünschnabel
Grünschnabel

35 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 10:03 pm    Titel: Y-Weiche für ISO Stecker - gibt es so etwas????????

Hallo, ich hab schon hoch und runter gegoogelt. Leider weis ich nicht, wie dass Ding heist! (wenn es so etwas überhaupt gibt)

Mein Problem:

Ich habe in meinem T4 das große Navi (MFD) und den Dietz Video Konverter angeschlossen. Jetzt möchte ich in einen freien Schacht einen DVD-Player (JVC KD-DV 6202) anschliessen.

Ich suche dringend so eine Art Y-Kabel, welches ich an den Original Kabelbaum meines T4 hängen kann, um damit gleichzeitig das MFD und das JVC zu versorgen. Mir geht es hierbei nur um den ISO Stecker, der das Radio mit Strom etc. versorgt. Der Audio-Stecker ist uninteressant und muss nicht gesplittet werden.

Ich möchte damit erreichen, dass ich nicht einen Haufen neue Kabel klemmen muss, sondern alles sauber stecken kann.

GIBT ES SO ETWAS??????? WIE HEIST ES???? WO KANN MAN KAUFEN???

Vielen Dank im Voraus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 6:15 am    Titel: Re: Y-Weiche für ISO Stecker - gibt es so etwas????????

Hi,
rufe mal bei www.medienenelektronik.de an, evtl. können die dir helfen.
PatSa
Grünschnabel
Grünschnabel

35 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 9:02 pm    Titel: Re: Y-Weiche für ISO Stecker - gibt es so etwas????????

Danke für den Tip. Hat aber leider nichts gebracht. Muss so ein Teil wahrscheinlich selber bauen.
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Adrian Audio welche aktiv Weiche und ... loaded Kaufberatung 4 So Aug 01, 2010 11:25 am
Keine neuen Beiträge Lieber Vollaktiv oder Weiche? eXoR Lautsprecher 10 Do Jun 03, 2010 10:18 pm
Keine neuen Beiträge Suche Mp3 Player HU mit etwas größere... phatair Kaufberatung 3 Mo März 08, 2010 12:46 pm
Keine neuen Beiträge ISO-Stecker OPEL / Remote Leitung WTH Shark Sonstiges 1 Mi Jun 24, 2009 9:08 am
Keine neuen Beiträge Alpine Bildschirm gibt nach :-( BMW-Freak Radio 0 Sa März 28, 2009 8:15 pm
Keine neuen Beiträge Hi Frage zu Stecker und Boxen lexx1986 Lautsprecher 7 Mo Feb 02, 2009 2:14 pm
Keine neuen Beiträge Stecker passen nicht Cooli Radio 4 So Jan 25, 2009 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Anlage gibt shice Töne von sich >... Bimbo Radio 4 Mi Dez 24, 2008 4:09 pm
Keine neuen Beiträge MB Quart Hochtöner an Canton Weiche +... das-weberli Lautsprecher 8 So Dez 14, 2008 8:17 pm
Car Hifi - Top 10