Xetec USC in BMW E46 anschliessen

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Xetec USC verbauen am ???
Radio und per Chinch in kofferraum zur Endstufe
100%
 100%  [ 1 ]
Im Kofferraum und Per LS Kabel zum Radio
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Vorheriges Thema anzeigen: Was ist AUX Eingang LITE?Was für ein Kabel braucht man dafür
Nächstes Thema anzeigen: Ford Fiesta Fun  

Autor Nachricht
E46-Coupe-Driver
Beginner
Beginner

316 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 2:30 pm    Titel: Xetec USC in BMW E46 anschliessen

Hallo!

Ich habe einen Xetec USC und möchte ihn in einem Bmw E39 einbauen.
http://www.xetec.de/main/index.php?cms_menu_id=246&language =de ganz unten
Da das Werksradio keine Vorverstärkerausgänge hat muss ich dieses Teil verbauen.
(Bitte jetzt nich sagen tausch das Radio ,das kommt nich in Frage!)

Bei diesem Hi-lo adapter muss ich das signal aus den Lautsprecherkabeln holen.
So jetzt zu meiner Frage.

Ist es besser den Xetec nahe am Radio zu verbauen, das Signal abzugreifen und dann mit Chinchkabeln in den Kofferraum zur Amp zu gehen??
....oder
den Xetec im Kofferraum zu bauen ,Lautsprecherkabel durchs Auto ziehen und dann ans Radio gehen??? im kofferraum dann mit kurzen Chinkabel an die Amps??

Ich frage weil ich schon mehrfach gehört habe das mein Auto sehr anfällig für störgeräuscheist.
Und da dachte ich mir das es besser ist so wenig chinchkabel wie möglich durchs Auto zu ziehen.
Wenn ich das mit der Lautsprecherkabeln mache gibt es dann eventuell abgeschirmte Lautsprecherkabel oder anders qualitativ hochwertige Lautsprecherkabel??

Gruß
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 3:14 pm    Titel: Re: Xetec USC in BMW E46 anschliessen

Also eines vorweg, das ist jetzt nur ne Vermutung, ich weiß nicht wie es besser ist!

Ich würde das ganze vorne einbauen, und dann mit einem Chinch Kabel nach hinten gehen. Ich glaube nämlich, das Lautsprecher-Kabel noch weniger geschirmt sind als Chinch Kabel und daher wesentlich Störanfälliger sind.

Beginner
Beginner

316 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 4:38 pm    Titel: Re: Xetec USC in BMW E46 anschliessen

NUN Ja das ist ja mein Problem da gehen die Meinungen Komplett aus einander

So Viel ich mich Informiert habe habe ich rausgefunden das die Ls Ausgänge vom Radio schon Verstärkt sind und somit weniger Störanfällig sein sollen

Bei Chinch ausgängen sind diese eben nicht Verstäkrt da das ja die Endstufe übernimmt!

BIN echt Ratlos in der sache!!!

Und habe auch keine Lust beide Versionen auszuprobieren!

Gruß
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge XETEC G 12 XLS ancientLEGEND Suche 0 Mi Aug 11, 2010 10:12 am
Keine neuen Beiträge Installationsanleitung Xetec CAP 4.200 pedro Endstufe 0 Di Mai 11, 2010 5:59 pm
Keine neuen Beiträge Wie Kabel an Cap anschliessen ancientLEGEND Sonstiges 5 Fr Jun 05, 2009 10:53 am
Keine neuen Beiträge N95 an Becker Traffic Pro anschliessen wuotan Navigationssysteme 1 Mi Apr 01, 2009 3:26 pm
Keine neuen Beiträge iphone an alpine hu anschliessen pcab Radio 0 Mo März 02, 2009 2:47 pm
Keine neuen Beiträge Ipod an SEAT Ibiza Cupra R Original R... Benschi_85 Kaufberatung 0 Di Feb 03, 2009 7:45 pm
Keine neuen Beiträge 4-poliges Stromkabel anschliessen Pio... Wankelklausi Radio 0 Mo Sep 22, 2008 11:46 pm
Keine neuen Beiträge Antenne anschliessen (Clarion DB288, ... Phoeniixx Umbauten 2 Sa Jul 26, 2008 4:45 pm
Keine neuen Beiträge 2x3 ohm wie anschliessen ? Dirk Subwoofer 6 Fr Feb 22, 2008 11:47 am
Keine neuen Beiträge Stromverteiler anschliessen Sicherung touring10 Umbauten 3 Sa Feb 16, 2008 2:18 am
Car Hifi - Top 10