Wurdet ihr schonmal geblitzt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Polo Armaturenbrett nach Alkoholreinigung weißlich
Nächstes Thema anzeigen: Welches Auto würdet ihr kaufen?  

Autor Nachricht
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 1:31 am    Titel: Re: Wurdet ihr schonmal geblitzt?

"mich"(es war aber meine freundin am steuer!) haben sie mal geblitzt in ner baustelle....sie hatte die mac´s fanta am hals...nicht angeschnallt und 2 wochen vor der entbindung unserer tochter...mit 90km/h in der 60iger zone...

der witz die rennletung kam wirklich am letzen tag der ablauffrist zu uns...meine freundin sah aus dem fenster die kommen... sprang mit unserer 3monate alten tochter auf und meinte...die bu....!und ging ins schlafzimmer...ich machte die tür auf...der polizist schaute mich an....schaute auf das bild(auf dem man eindeutig meine freundin...trinkend!von der straße wegschauend..wie man das macht wenn man mal kräftig an der fanta nuckeld.. Mr. Green zusehen war!!!!.)

und meinte zu mir..."ich erkenne sie eindeutig auf dem foto"

darauf ich kopfüber auf das foto schauend meinte"wenn sie sich da sicher sind!?ich erkenne mich nicht....auf wieder sehen!"hab die tür zu gemacht...

es kam nie wieder was!!!!mitlerweile ist die kleine 4,5 jahre...denke nicht das die jetzt nochmal kommen Mr. Green Mr. Green

aber hab echt glück gehabt....30km zu schnell in der baustelle tut schon bischen weh in der kasse...

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Strumpf
Beginner
Beginner

116 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 8:36 pm    Titel: Re: Wurdet ihr schonmal geblitzt?

Ich wurde damals 10 Tage vor Ende meiner Probezeit mit 38 zu schnell auf der Landstraße geblitzt, bittere Sache..... aber mein Kumpel hatte Glück der wollte mich nämlich gerade überholen als die liebe Polizei das Blaulicht angemacht hat und mich rausgezogen hat.
naja im Mai ist dann meine Probezeit entgültig vorbei Twisted Evil
Luigi
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17282 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 5:37 pm    Titel: Re: Wurdet ihr schonmal geblitzt?

Also um die Liste fortzuführen:

Ich wurde mit 18 mal mit 90-100 innerorts geblitzt, da war aber anscheinend der Film voll: Paar Minuten später hat die Polizei abgebaut und ihc bekam davon nie Post...
Gott sei Dank! (auch wenn ich dank A1-Führerschein nie mit Probezeit Auto gefahren bin...)

Zwei Monate später erwischte es mich dann aber doch noch, im Heimatdorf. Ich bog kurz vorher, Gott sei Dank, bei einer Kreuzung ab. So musste ich nur für 72 km/h bezahlen - 75 Euro + 1 Punkt. Des harte war, ich bekam des Foto nie zu sehn!

Danach, und weil sich meine Fahrweise trotzdem nicht änderte, kaufte ich ein Beltronics 975R. Wem das was sagt, der weiß, dass ich seitdem nie mehr geblitzt worden bin! (Jetzt ca 1 jahr...)

Grüße
Christoph

Luigi
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17282 Punkte

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 5:38 pm    Titel: Re: Wurdet ihr schonmal geblitzt?

Also um die Liste fortzuführen:

Ich wurde mit 18 mal mit 90-100 innerorts geblitzt, da war aber anscheinend der Film voll: Paar Minuten später hat die Polizei abgebaut und ich bekam davon nie Post...
Gott sei Dank! (auch wenn ich dank A1-Führerschein nie mit Probezeit Auto gefahren bin...)

Zwei Monate später erwischte es mich dann aber doch noch, im Heimatdorf. Ich bog kurz vorher, Gott sei Dank, bei einer Kreuzung ab. So musste ich nur für 72 km/h bezahlen - 75 Euro + 1 Punkt. Des harte war, ich bekam des Foto nie zu sehn!

Danach, und weil sich meine Fahrweise trotzdem nicht änderte, kaufte ich ein Beltronics 975R. Wem das was sagt, der weiß, dass ich seitdem nie mehr geblitzt worden bin! (Jetzt ca 1 jahr...)

Grüße
Christoph

FR4GGL3
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

3032 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 8:30 am    Titel: Re: Wurdet ihr schonmal geblitzt?

bei mir wars damals der klassiker:

nachts, ampel springt auf gelb, ich spring aufs gas, polizei steht in der parkenden reihe rechts => roter blitz => 15 km/h innerorts zuviel => strafe => das erste und einzige mal in knapp 10 jahren fahrerei (alle anderen hab ich vorher gesehen).

ich muss allerdings sagen: völlig berechtigt erwischt und somit völlig berechtigte strafe.

SRX2S=>ES300 im Bandpass
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 9:41 am    Titel: Re: Wurdet ihr schonmal geblitzt?

Joar... und dann gibt es noch die Autofahrer, die im Urlaub plötzlich kein Auto mehr hatten, weil sie mit einem Radarwarner in Frankreich erwischt worden sind.
In Luxemburg kann man sogar 8 Jahre Sonderurlaub bekommen.

Von daher sollte man lieber gleich ordentlich fahren und bei fast 600€, die das Gerät kostet, kann man sich über 20mal blitzen lassen Wink

Ich selbst wurde auch schonmal geblitzt, mit stolzen 2km/h zuschnell auf Landstraße (70km/h)... 10€ aber das "Rasen" hat dafür ziemlichen Spaß gemacht Mr. Green

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Luigi
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17282 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 5:28 pm    Titel: Re: Wurdet ihr schonmal geblitzt?

Des will ich aber sehn, wie du dich mit 600€ 20mal blitzen lassen willst!
Von Verwarnungsgelder red ich hier gar nicht...

Naja, weiterhin hab ich das Teil selbst importiert, kam mit Zoll und Steuern dann auf 300€ und hat sich schon längst ausgezahlt

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geblitzt als Fahranfänger AndreM Verkehrsrecht 3 Mo März 16, 2009 5:35 pm
Keine neuen Beiträge Geblitzt matzl Verkehrsrecht 7 Sa Okt 06, 2007 3:06 pm
Keine neuen Beiträge geblitzt am wörthersee bennchulio Verkehrsrecht 2 Mo Sep 17, 2007 5:09 pm
Keine neuen Beiträge Geblitzt worden als Fahranfänger...wa... teamnox Verkehrsrecht 11 Sa Mai 19, 2007 2:46 pm
Car Hifi - Top 10