[Wunsch] werkzeugleiste über dem schnellantwort-bereich

posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen: shops ggf. mit Ort versehen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Autor Nachricht
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 9:56 am    Titel: [Wunsch] werkzeugleiste über dem schnellantwort-bereich

ich würde es wesentlich komfortabler finden, wenn man auch über dem schnellantwort-bereich (der direkt unter dem threat ist) ne, evtl. auch abgespeckte, werkzeugleiste einblenden würde.

ich für meinen teil, und ich denke anderen leute geht's da auch so, nutze gerne und häufig die "quote"-funktion, um ganz direkt auf manche aussagen einzugehen und muss dazu immer in den erweiterten antwortmodus schalten.
da sich die forengeschwindigkeit ja mittlerweile extrem verbessert hat, ist das nicht mehr ganz so fies wie früher aber immer noch nervig.

genaus, wenn man mal schnell nen link setzen will...

ich weiß nicht, was die forensoftware da so zulässt, aber ich fänd's sehr schön, wenn zumindest der "URL"- und der "QUOTE"-button, sowie evtl. noch die fünf meistverwendeten smilies ( Very Happy Sad Shocked Confused Rolling Eyes ) in einer zeile über dem antwortbereich zur verfügung ständen...

wer wahnsinnig verspielte posts mit diversen schriftarten, -größen und -farben, sowie millionen von smilies erstellen will, der kann auch weiterhin auf "erweitert" klicken...

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 7:33 am    Titel: Re: [Wunsch] werkzeugleiste über dem schnellantwort-bereich

Ja so eine Leiste wär nicht verkehrt. Bin auch dafür. Very Happy
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 8:26 am    Titel: Re: [Wunsch] werkzeugleiste über dem schnellantwort-bereich

Wenn sowas gehn würde, hätt ich auch nix dagegen! Very Happy
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 2:09 pm    Titel: Re: [Wunsch] werkzeugleiste über dem schnellantwort-bereich

Und vielleicht einen Button, um Beiträge zu melden. Wink
Wegen Spam etc...
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 11:26 am    Titel: Re: [Wunsch] werkzeugleiste über dem schnellantwort-bereich

Ich kanns weiter geben......wird aber sicher nicht einfach beim Besitzer des Forums das durchzubekommen.

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DIN-Radio mit Freisprecheinrichtung ü... darkwarrior05 Radio 1 Fr Jul 30, 2010 2:50 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 2:35 pm
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 2:07 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer für Tiefbaß bereich - erfah... das-weberli Subwoofer 7 Mi Jan 20, 2010 3:25 am
Keine neuen Beiträge MP3s über USB-Stick curious Radio 1 Mi Apr 22, 2009 7:47 am
Keine neuen Beiträge Höre diverse Störgeräusche über meine... 8mm Radio 1 So Apr 19, 2009 4:40 pm
Keine neuen Beiträge suche infos über MB Quart DSC 4125 ilovebass Kaufberatung 1 Fr März 13, 2009 5:34 pm
Keine neuen Beiträge Ipod über Ai-Net oder USB an das Alpi... Fetti Radio 1 So März 08, 2009 11:11 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe im Low-End Bereich AntiCheater Kaufberatung 4 So Feb 08, 2009 7:26 pm
Keine neuen Beiträge JBL 1200 GTI - unschlüssig über Leistung fossiiii Subwoofer 34 Mo Jan 26, 2009 11:21 pm
Car Hifi - Top 10