Woofer Entscheidung für Fußraum

posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: Subwoofer Empfehlung!!
Nächstes Thema anzeigen: Welcher (Gehäuse)Subwoofer für meine Endstufe der richtige?  

Autor Nachricht
mrstichl
Grünschnabel
Grünschnabel

32 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 10:00 pm    Titel: Woofer Entscheidung für Fußraum

Hallo

Ich möchte mich erstmal vorstellen hier im Forum. Ich bin 27 Jahre alt komme aus der Nähe Passau(bayern) und fahre einen 328 e46 lim.

So ich habe jetzt wieder nach langer CarHifi Pause vor mir ein einigermasen taugliches system einzubauen.

Vor habe ich mir einen Fußraumsub zu bauen. Habe schon alles so durchgeplant und komme auf max. 19-21l volumen.
Gedacht habe ich bis vor kurzem an einen SPL Dynamics V-250S4.
Der laut Hersteller so ca 14-24l braucht.
Jetzt habe ich bissl hier rum gestöbert und bin auf den Hollywood X2-1040D
gekommen.
Oder ich baue das Gehäuse ein wenig kleiner und nehme 2x Exact WCA 178.

Mir kommt es eigentlich auf Klang an. Ich höre eigentlich alles.Mehr Rock/Metall und Black.selten House.

Zurzeit habe ich einen alten Velocity Bandpass im auto der einfach nur sch... spielt.

Nach meinem Fußraumsub vorhaben soll dann noch ein gutes compo rein vorne und ne ETON EC 500.4

z.Z habe ich noch eine Spectron endstufe(ja kreuzigt mich) die ja dann ersetzt mird kurze zeit später.

Die Frage ist jetzt welche der oben genannten subs wäre am idealsten??
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Volumen des Gehäuse für 2 woofer tigra_16v Subwoofer 9 So Aug 08, 2010 3:02 am
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe bei Radio+Woofer+Endstufe ErHatDasMaik Kaufberatung 14 Di Jul 13, 2010 8:22 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Woofer kauf Nase Kaufberatung 4 Sa Jul 03, 2010 11:14 am
Keine neuen Beiträge woofer für kleine hpb 602!!?? gigi- Subwoofer 5 Do Mai 27, 2010 12:57 am
Keine neuen Beiträge Neuer Woofer...anstatt ESX Signum screenman7 Subwoofer 7 Fr Apr 09, 2010 3:25 pm
Keine neuen Beiträge Amp od. Woofer kaufen, worauf achten? exi78 Kaufberatung 32 Mo Jan 04, 2010 3:33 am
Keine neuen Beiträge Geräusche im Woofer Dommsen Endstufe 3 Mi Nov 04, 2009 2:44 pm
Keine neuen Beiträge Kann dieser Woofer als FreeAir taugen? zeran Subwoofer 4 Do Okt 29, 2009 10:53 am
Keine neuen Beiträge neue Endstufe und neuer Woofer lars1337 Kaufberatung 18 So Aug 23, 2009 10:31 pm
Keine neuen Beiträge Rodek RW12CF Woofer und JL AUDIO Bass... NFS-Meister-2002 Subwoofer 2 Di Jun 23, 2009 9:37 pm
Car Hifi - Top 10