wo sind die unterschiede vom µ dimension jr ht zum xt2 ?

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Kein Ton aus Subwoofer
Nächstes Thema anzeigen: Sound im Twingo..... KOmm nicht klar....  

Autor Nachricht
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 5:38 pm    Titel: wo sind die unterschiede vom µ dimension jr ht zum xt2 ?

mon! weiss jemand wo der unterschied liegt zu den oben genannten? weil ich suche alugeln für den jr ht und finde nur welche für den xt2! wollte nur wisssen ob die beiden die gleichen außen maße besitzen. und ob jemand weiss ob ich irgendwo für den jr kugeln bekomme weil fide nur welche bei adrenalin carhifi design. mfg
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 5:41 pm    Titel: Re: wo sind die unterschiede vom µ dimension jr ht zum xt2 ?

wo ist dein problem bei adrenalin... oder bekomste da nur welche für die jr-hts? weil preislich und verarbeitungstechnisch ist der doch ganz weit vorne... zumindest was ich so gehört hab!

haste bei CHPW mal gecheckt, ob die da die daten auf der homepage haben? ansonsten solltest du da anrufen, weil das auch der deutsche µdimension-vertrieb!

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 7:04 pm    Titel: Re: wo sind die unterschiede vom µ dimension jr ht zum xt2 ?

nö kein problem mit adrenalin ! er hat laut angabe nur für den xt2 und wollte ob es auch andere anbieter gibt Wink und es ging mir nur um die abmaße der beiden ob es ie gleichen sind! das er xt ne wucht ist kann ich nur bestätigen Wink und die maße haben die nich auf der hompage . muss da montag mal durchfunken Wink
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 4:18 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension Lautsprecher anhören im R... Hockey_Freak Car-Hifi Shops 1 Do Jun 09, 2011 10:38 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension EL-A54 gut? Busfahrer Kaufberatung 1 So Dez 27, 2009 5:24 pm
Keine neuen Beiträge Brauche 10cm Lautsprecher !!! Welche ... DrehzahlCalli Kaufberatung 7 Di Apr 21, 2009 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher ( 10cm ) sind Gut... DrehzahlCalli Kaufberatung 4 So Apr 19, 2009 10:49 am
Keine neuen Beiträge µ-dimension el comp 6 Toggo Lautsprecher 2 Fr Apr 10, 2009 6:04 pm
Keine neuen Beiträge sind 2 radion 12er besser als ein 15e... ilovebass Subwoofer 2 Mo März 09, 2009 2:01 pm
Keine neuen Beiträge Passende Endstufe zum µ-Dimension JR ... Lekoglo Kaufberatung 24 Mo März 02, 2009 3:03 pm
Keine neuen Beiträge Unterschiede 38er subwoofer - 30er su... Corrado_RaVeR Subwoofer 20 So Feb 08, 2009 1:03 pm
Keine neuen Beiträge Boxen um 500€ sind mist SpeedyCorsales Lautsprecher 12 Di Dez 09, 2008 6:47 pm
Car Hifi - Top 10