Verfasst am:
Sa Jan 03, 2009 5:38 pm Titel:
wo sind die unterschiede vom µ dimension jr ht zum xt2 ?
mon! weiss jemand wo der unterschied liegt zu den oben genannten? weil ich suche alugeln für den jr ht und finde nur welche für den xt2! wollte nur wisssen ob die beiden die gleichen außen maße besitzen. und ob jemand weiss ob ich irgendwo für den jr kugeln bekomme weil fide nur welche bei adrenalin carhifi design. mfg
Verfasst am:
Sa Jan 03, 2009 5:41 pm Titel:
Re: wo sind die unterschiede vom µ dimension jr ht zum xt2 ?
wo ist dein problem bei adrenalin... oder bekomste da nur welche für die jr-hts? weil preislich und verarbeitungstechnisch ist der doch ganz weit vorne... zumindest was ich so gehört hab!
haste bei CHPW mal gecheckt, ob die da die daten auf der homepage haben? ansonsten solltest du da anrufen, weil das auch der deutsche µdimension-vertrieb! _________________
Verfasst am:
Sa Jan 03, 2009 7:04 pm Titel:
Re: wo sind die unterschiede vom µ dimension jr ht zum xt2 ?
nö kein problem mit adrenalin ! er hat laut angabe nur für den xt2 und wollte ob es auch andere anbieter gibt und es ging mir nur um die abmaße der beiden ob es ie gleichen sind! das er xt ne wucht ist kann ich nur bestätigen und die maße haben die nich auf der hompage . muss da montag mal durchfunken
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.