Wird auch mal Zeit, mich vorzustellen^^

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: hav aus Hannover ;)
Nächstes Thema anzeigen: Kurze Vorstellung  

Autor Nachricht
Luigi
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 8:32 pm    Titel: Wird auch mal Zeit, mich vorzustellen^^

Hallo

Nachdem ich das total verpennt hab, mich hier vorzustellen, also hier dann halt im Nachhinein Wink
Naja, dann gibts wohl keine so schönen "Willkommen im Forum" mehr... Crying or Very sad

Also ich heiß Christoph, Spitzname Luigi (wegen meinem südlichem Aussehen und den Haaren, bin aber komplett inländisch...)...

Naja, bis eben Schüler (mach grad Abi), dann später hoffentlich mal Student...

Arbeit nebenher (zumindest bis vor 6 Wochen, wegen Abi), hab ne kleine Software-Schmiede (noch nicht gewinnbringend), und meine einzigen Hobbys sind Autos und Motorräder. Naja, Hobby ist eig untertrieben, würds eher Passion oder Lebensinhalt nennen.
Das führt dazu, dass ich seit 2,5 Jahren nur für mein Auto und Motorrad (125er) arbeite, was mir aber zumindest (da mein Dad gegen was größeres war) einen Focus ST170 einbrachte, den ich immernoch gerne fahre, auch wenn mich der kleine 4-Zylinder in Verbindung mit Frontantrieb stört...

Ach, was gibts denn sonst noch zu sagen?
Vllt zum Charakter bzw zur Einstellung:
Ich muss echt zugeben, von allem immer das beste zu wollen, ich geb mich also ungern mit was kleinem oder schlechterem ab...
Betrifft nur konkrete Kaufgegenstände...

Hmm, sonst einfach nomal fragen, falls ihr nochwas wissen wollts:)

Gruß
Christoph
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 8:38 pm    Titel: Re: Wird auch mal Zeit, mich vorzustellen^^

Grüß dich. Ich stell fest die User werden immer jünger. Trotzdem willkommen! MFG

P.S. Schau mal auf Car-Hifi-Auto vorbei.
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Dann will ich auch mal ein bisschen a... Modist Einbaugallerie 6 Sa Okt 02, 2010 3:08 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 4:57 am
Keine neuen Beiträge Channel 3 + 4 auch nutzen über cinch ... StaffSgtSeek Endstufe 7 Mi Mai 12, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Unnötig! (wenn auch lustig) screenman7 Sonstiges 0 Mo Apr 12, 2010 11:12 am
Keine neuen Beiträge Anlage wird teilweise verkauft! TryMeOut Kaufberatung 0 Sa Jun 20, 2009 6:50 pm
Keine neuen Beiträge Anlage wird teilweise verkauft! TryMeOut Lautsprecher 0 Sa Jun 20, 2009 6:46 pm
Keine neuen Beiträge Impulse 1500 D wird zu heiß der böse Golf Sonstiges 1 So Mai 31, 2009 6:16 pm
Keine neuen Beiträge Muss man bei Frequenzweichen auch auf... Crazylegz Sonstiges 4 Sa Mai 09, 2009 7:32 pm
Car Hifi - Top 10