Winterautoumbau Polo Was haltet ihr davon?

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Schaut euch auch einmal diese Einbauten an!
Nächstes Thema anzeigen: spontane Arbeit am abend...  

Autor Nachricht
rene_onlineat
Beginner
Beginner

111 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 10:24 pm    Titel: Winterautoumbau Polo Was haltet ihr davon?

Hab bei meinen polo ein paar boxen reingemacht. Hab mir nicht alzu viele mühe gegeben weil es ja nur fürn winter ist und dann scheis mich denn eh weg. Sind nur so versuche und proben. Habe zb. 25er subwoofer in die türen eingebaut ist ganz lustig. Mit gfk hab ich auch ein wenig rumgespielt Das ich da auch mal ein wenig erfahrung bekomm. Denn wenn ich das wieder mache dann kann ich schon ein wenig was und weiß auf was es ankommt.

Hab ne menge kabeln verlegt will eh nicht mehr daran denken war aber im großen und ganzen alles super.
Bin echt gespannt was ihr davon haltet.

Habe die bilder leider nur auf szene1 laden können weil ich sonst nichts habe.
http://www.szene1.at/userfotos-610456-0.html

LG Rene´
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
steweb
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

924 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 11:16 pm    Titel: Re: Winterautoumbau Polo Was haltet ihr davon?

Hi

Du willst meine ehrliche Meinung?

Hier ist sie:
Zitat:
was ihr davon haltet.

Nichts aber auch garnichts!

Davon mal abgesehen das die Komponenten nichts taugen hat das,
was du da gebastelt hast absolut NICHTS mit dem Wort Hifi zu tun.

Sorry, ist aber so.

Lese dir doch bitte mal die Einsteiferhilfe im Hifi-forum.de durch, finde ich sehr brauchbar für Anfänger! Wink (ist in der Kaufberatung gepinnt)

(Wobei, es soll ein, zwei Mivoc Subs geben die brauchbar sind, weis aber grad net
welches Modell, aber der Rest ist leider überteuerter Elektromüll)

Morgen schreib ich evtl. bissl mehr, muss jetzt ind Bett... Neutral

Gruß Stefan

Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 6:15 am    Titel: Re: Winterautoumbau Polo Was haltet ihr davon?

"Winterautoumbau Polo"

@steweb

Muß es da gleich was teures sein was man rein baut??

Ok weniger ist manchmal eben auch mehr aber gut, deswegen jemand so ruter zu sauen ist auch nich die feine Art! Rolling Eyes

Aller Anfang ist schwer und weinigsten seh ich schonmal keine Hutablage Laughing Laughing

alles wird neu... lasst euch überraschen!
steweb
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

924 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 3:17 pm    Titel: Re: Winterautoumbau Polo Was haltet ihr davon?

Hi

Ich wollte ihn nicht runter machen!
Ist nur meine Meinung dazu, eine Hutablage hatte er glaub ich garnet Razz Mr. Green .

Klar muss es nichts teures sein, denn es gibt auch günstige, brauchbare Sachen.
Hab ja geschrieben, das es ein, zwei Mivoc Subs geben soll die günstig und brauchbar sind.

Ebenfalls ist eben auch entscheident was man aus diesen Produkten macht,
Einbau usw.

Ich wollte eigentlich noch Tipps dazu schreiben, war alledings dann zu müde.
Und habe deshalb auf die Einsteigerhilfe im Hifi-forum hingewiesen, wirklich eine sehr brauchbare Seite, hab dort auch mal meine Grundlagen gelernt Wink .

Gruß Stefan

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reserverad Gehäuse in Polo 9N mit Ato... Metraxx Umbauten 3 Di Apr 26, 2011 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Mehr Sound im Polo 9N Jonas Kaufberatung 6 Fr Okt 22, 2010 11:36 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi System - Was haltet ihr davon? Ec0 Kaufberatung 22 So Jul 18, 2010 2:20 am
Keine neuen Beiträge Kompatibles Autoradio für Polo?!?! wilstedro Radio 3 Fr Jul 16, 2010 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Radioeinbau VW Polo 6N Bikermike Umbauten 1 So Jul 11, 2010 5:08 pm
Keine neuen Beiträge Türtaschen aufgerüstet Polo 6N baddrig Umbauten 0 Do Jun 24, 2010 4:40 pm
Keine neuen Beiträge Einsteigeranlage Polo 6N M-92 Kaufberatung 4 Sa Jun 12, 2010 12:12 pm
Keine neuen Beiträge Komplettsystem für einen Polo 6N Sören04 Kaufberatung 6 Mi Apr 21, 2010 8:47 pm
Keine neuen Beiträge VW POLO Vorschläge komplette anlage mirko1 Kaufberatung 5 Di Nov 10, 2009 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Infinity Kappa cs 1.5 in Polo 6N? The_Wizzard Umbauten 1 Fr Mai 22, 2009 12:40 pm
Car Hifi - Top 10