will n neues FRONTSYSTEM kaufen und hab wenig ahnung... HELP

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Passende Endstufe zum µ-Dimension JR 6 Comp
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung: Mitteklasse Soundsystem komplt. BMW E36 Bj.99  

Autor Nachricht
civic coupe
Grünschnabel
Grünschnabel

42 Punkte

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 3:35 pm    Titel: will n neues FRONTSYSTEM kaufen und hab wenig ahnung... HELP

ich hoffe nun, hier hilfe zu finden. ich habe mir ein neues auto gekauft: honda civic coupe. typ em 2, bj 2005.

nun würde ich gerne ein teil meiner alten anlage einbauen, und ein neues frontsystem einbauen.
ich habe aktuell: ein jvc radio mit usb, aux, mp3, 4x50 watt. typ denke is nich so wichtig, oder, da es ja eh über eine endstufe laufen wird. falls er doch gewünscht is von euch, suche ich den karton.
der sub ist ein rodek mit ner doppelschwingspule, also je 2 minus und plus anschlüsse hinten dran. den genauen typ kenne ich nich, da gebraucht von nem freund geholt. is aber ein 25er!
die endstufe: kove k4, also 4 kanal. da werden 2 kanäle dann für den sub und 2 für für das frontsystem.
und da sind wir auch nun bei der frage. was könnt ihr da empfehlen. will so max. 150euro ausgeben. von mir aus auch notfalls um die 200, wenn es dann was wesentlich besseres gibt! das wäre dann aber schmerzgrenze.
ich will hauptsächlich elektronische musik hören, im bereich minimal techno, deep house.
aber auch mal "normale musik", das geht dann über charts, rock, hiphop. aber hauptaugenmerk liebt bei elektronischer musik.
habe n paar hifonics gefunden (zxi 5.2) oder auch die g5 von emphaser. lasse mir aber auch gerne was besseres empfehlen. wie gesagt, bin nich wirklich ein experte. das system muss ein 13er sein un natürlich kombo system, kein koax müll.
freue mich auf jeden fall auf eure tipps und empfehlungen.
vielen dank im voraus!!!
falls ihr noch infos wollt... fragt mich.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 10:45 am    Titel: Re: will n neues FRONTSYSTEM kaufen und hab wenig ahnung... HELP

Hertz ESK, Dego Starline, SPL Dynamics SD,...

Können da alle gut passen.

Gruß,
Andy.
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 6:25 am    Titel: Re: will n neues FRONTSYSTEM kaufen und hab wenig ahnung... HELP

HI !

An DER Endstufe könnte ich mir nen Hertz ESK-130.3 oder ein µ-Dimension-System sehr gut vorstellen....oder aber auch nen Audio-System Radion-130.....

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frontsystem Seat Arosa 6H Elendstourist Kaufberatung 0 Sa Dez 10, 2011 1:12 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Frequenzweiche für´s frontsystem.... Sha_dow Lautsprecher 4 Sa Aug 20, 2011 10:44 am
Keine neuen Beiträge Endstufe für Frontsystem Wang Kaufberatung 3 So Jul 10, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 2:53 pm
Keine neuen Beiträge Eton 500.4 ist mir zu wenig Modist Endstufe 3 So Nov 28, 2010 9:12 pm
Keine neuen Beiträge Frontsystem Komplettumbau, Astra F Vommy Kaufberatung 13 So Okt 24, 2010 12:38 am
Keine neuen Beiträge Neues Frontsystem! abarth Kaufberatung 13 So Aug 08, 2010 3:38 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio in CLK200 Maddin288 Radio 4 Mi Aug 04, 2010 3:07 pm
Keine neuen Beiträge Komplettanlage Focal vs. Morel was so... loaded Kaufberatung 11 So Jul 25, 2010 5:19 pm
Car Hifi - Top 10