will mich mal vorstellen!

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Golf 3
Nächstes Thema anzeigen: Neues Projekt!!  

Autor Nachricht
Atzeton
Beginner
Beginner

77 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 9:56 am    Titel: will mich mal vorstellen!

wie stze ich denn hier ein bild rein?
[img]100_0009_0001111[/img]

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 10:05 am    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

so aufjedenfall nicht.

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Atzeton
Beginner
Beginner

77 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 10:13 am    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

kann dann mir jemannd helfen bitte!!!!! Shocked
Atzeton
Beginner
Beginner

77 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 4:07 pm    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

will mir denn keiner helfen?bütte,
ich will doch meine bilder hier reinstellen !

der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 4:16 pm    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

der / vorne muss weg und das [IMG] hinten auch..

nen tag ist so aufgebaut:
[TAG]content[/TAG]
in deinem fall:
"[IMG]vollständige URL inkl. "http://"[/IMG]"

Beginner

361 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 4:18 pm    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

Na, wenn Dich nur Bilder beschreiben können...versuch es doch mal mit http://imageshack.us/
Atzeton
Beginner
Beginner

77 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 5:23 pm    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

danke (der böse golf) danke(seth76) ich werds gleich mal probieren!
Atzeton
Beginner
Beginner

77 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 5:31 pm    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

also jetzt hab ich es endlich!
also das ist mein alter escord,alles aus mdf gemacht,den woofer den ihr seht ist ein esx die genau bezeichnung weis ich aber leider nicht mehr!
der amplifer hinter plexi ist ein mac audio bei dem weis ich die genaue bezeichnung auch nicht mehr!hinter dem mac audio war noch ein magnat monoblock!der ganze ausbau ist mit dezifix folie bezogen,war ne heiden arbeit!für den ganzen ausbau hab ich ca. 2wochen in meinem urlaub geschuftet!jatzt fahre ich nen omega und habe auch schon wider ein bisschen gebastelt diesmal mit gfk das dauert aber leider weil die ganzen leute in meiner gegend nicht so die ahnung von car hifi haben und deshalb muss ich halt immer wieder mal ran und deshalb geht der ausbau am omega nur leider schleppend voran!

wenn ihr irgendwelche fragen oder berkungen habt, immer her damit!ich freu mich schon!

Atzeton
Beginner
Beginner

77 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 5:43 pm    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

so noch ein bilder für euch!

Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 11:40 pm    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

Hiho
füll doch einfach mal dein Profil aus und evtl kann dir damit noch besser geholfen werden und oder evtl Empfehlungen raus gegeben werden.

Netter Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

fiesta racer 25
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

771 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 2:00 pm    Titel: Re: will mich mal vorstellen!

Ist das ein Free to Air den du da verbaut hast? d'oh!
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 4:18 pm
Keine neuen Beiträge werde mich dann auch mal vorstellen casper User stellen sich vor 5 Sa Aug 14, 2010 4:57 am
Keine neuen Beiträge Ist das der richtige sub für mich ??? Tom1980 Subwoofer 4 So Apr 12, 2009 4:05 pm
Keine neuen Beiträge Ich stell mich dann mal vor! fischi.coe User stellen sich vor 1 Fr Jan 30, 2009 7:09 pm
Keine neuen Beiträge !!! Oh Mann - ich kann mich nicht ent... ZyXeL Kaufberatung 5 Di Nov 25, 2008 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Möchte mich vorstellen SteffenS4 User stellen sich vor 0 So Nov 09, 2008 7:28 pm
Keine neuen Beiträge Suche für mich passendes Soundsystem... Fanti Kaufberatung 11 Mi Nov 05, 2008 8:36 pm
Keine neuen Beiträge Welcher sub, welche Endstufe ist am b... Toledo 1m Kaufberatung 11 Mo Jul 21, 2008 1:24 pm
Keine neuen Beiträge welche komponenten sind für mich geei... sath Kaufberatung 9 So Jun 15, 2008 12:09 am
Keine neuen Beiträge Ich kenn mich mit den ganzen Kabeln n... kinecky Umbauten 7 Do Mai 22, 2008 6:02 pm
Car Hifi - Top 10