Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Wärst Du für einen Forenbereich "Home-HiFi"?
Ja klar!
69%
 69%  [ 9 ]
Bitte nicht!
23%
 23%  [ 3 ]
Ist mir sooo gleichgültig!
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Vorheriges Thema anzeigen: letzten 5 beiträge
Nächstes Thema anzeigen: E V E N T S  

Autor Nachricht
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 11:24 pm    Titel: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Mach ich doch mal ne Umfrage! Very Happy

Wie wäre es denn mit einem kleinen Bereich "Home-HiFI" (incl. HiFi-Selbstbau)?

Einfach mal mitmachen!

Gruß
Bernd

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 11:32 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Hi,
bin dagegen, dafür gibt es genug andere Foren.
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 12:00 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Ich bin dafür, dann muss ich nicht für ne kleine Frage mich extra in einem anderen Forum anmelden. Bei den Klangfuzzis klappt das auch.

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxi
user50-52
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6387 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 7:14 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Ich bin leider auch dagegen. Wie Depp schon sagte...
Obwohl eine Hifi-Selbstbau-Ecke ohne endlosen Diskussionen ganz nett wäre.

Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

759 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 7:46 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Wie heißt die Seite nochmal? Wink

mfg Düse

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 8:20 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Aber da die meisten die Wert auf gute Musik im Auto legen auch gute Musik zuhause hören möchten könnte man da ruhig einen Unterbereich machen und ich glaube kaum das das jemanden stören könnte da wenn man nicht will man auch nicht drauf klicken muss. Außerdem dann müsste man auch die Tuning Ecke löschen Wink

"Und nun sag uns die Antwort auf den Sinn des Lebens, das Universum und Überhaupt"..."Die Antwort lautet...42"
KKS
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13278 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 9:07 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

bin auch dagegen

es heist ja schliesslich carhifiaudio und nicht home hifi audio d'oh!

HU: Pioneer 88rs
Haborym666
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 5:39 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Wie gesagt es heißt ja auch nicht "Tuning hifi audio" und trotzdem gibts ne Tuning und Verkehrsrechtecke...

shattered_dream
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7217 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 7:02 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Dafür!!!!!!

Dann kann ich Laie von unseren Homehifi Profis noch was zu lernen *G*
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 7:06 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Ich fänds nicht schlimm!
Warum sollten die Home Hifi Freaks sich nicht auch unterhalten dürfen!
Wen es nicht interessiert der muss es ja nicht lesen!

Gruß Frank

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5607 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 7:29 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

samol3 hat folgendes geschrieben:
Ich fänds nicht schlimm!
Warum sollten die Home Hifi Freaks sich nicht auch unterhalten dürfen!
Wen es nicht interessiert der muss es ja nicht lesen!

Gruß Frank

ZUSTIMM

Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 11:38 am    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Vielleicht könnte man dann auch ein kleinen Bereich über Sexerfahrungen eröffnen, oder an welcher Tankstelle die Angestellten besonders gut zu empfehlen sind, die man nach Feierabend abholen könnte

Wäre doch sinnvoller, da dieses sich wenigstens noch um das Thema Auto handelt. Very Happy

und wem es nicht passt, der muss es halt nicht lesen Razz

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 11:41 am    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

CabDriver hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man dann auch ein kleinen Bereich über Sexerfahrungen eröffnen, oder an welcher Tankstelle die Angestellten besonders gut zu empfehlen sind, die man nach Feierabend abholen könnte

Wäre doch sinnvoller, da dieses sich wenigstens noch um das Thema Auto handelt. Very Happy

und wem es nicht passt, der muss es halt nicht lesen Razz
Und Home Hifi handelt vom Thema Hifi!

Also so kannst das echt nicht sehen!

Gruß Frank

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7247 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 12:12 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Genau! Es geht hier um Auto und um Hifi. Car Hifi ist die Schnittmenge daraus...
Fürs Auto gibts ne extra Ecke warum also nicht auch für Hifi (Home Hifi)?

CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 12:17 pm    Titel: Re: Wie wäre es mit einem Forenbereich "Home-HiFi"????

Nun ja, es geht ja alles rund ums Auto hier, selbst das was ich dort oben geschrieben habe...

und wenns hier alle möglichen Themenecken gäbe, wäre es ja nicht mehr spezialisiert...dann könnte man genauso gut nach Mediamarkt gehen, oder ATU.

Home-Hifi würde doch prima im Offtopic passen. Denn wenn jemand nach dem "Teufel Home Hifi" googlet und er ein treffer sieht, wo es zu dieser Seite geht, würde er doch niemals drauf klicken, denn er würde denken: "was hat denn Car-Hifi-Audio mit Home zutun?"

zu recht, sage ich.

Wenn sich Mediamarkt nur mit Car-Hifi beschäftigen würde, dann könnte man schließlich auch dort die Sachen holen und umbauen lassen...aber da dieser in allen technischen Richtungen geht, würde ich selbst wegen einer Waschmaschine nicht dorthin gehen.

Denn das 12te Gebot lautet: "Zeige nie zuviel Kompetenzen"

- Das macht unsympathisch Very Happy

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Emphaser T4 15" Däne92 Subwoofer 0 Di Dez 13, 2011 9:01 pm
Keine neuen Beiträge Gehaeuse fuer zwei Earthquake Magmas ... Nintlex Subwoofer 1 Sa Dez 03, 2011 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier "aufrüsten" michga Kaufberatung 1 So Nov 27, 2011 1:50 pm
Keine neuen Beiträge JVC KD-AVX1 "loading error"... polaQue Radio 0 Di Nov 01, 2011 9:07 am
Keine neuen Beiträge 8" Bassrolle aus KG-Rohr in Skisack schlossaroxx. Subwoofer 3 Mo Okt 17, 2011 10:53 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe für Rainbow Amboss 12" Backez Kaufberatung 6 So Jan 02, 2011 8:05 pm
Keine neuen Beiträge Car-Hifi-System Ec0 Kaufberatung 9 Di Sep 21, 2010 9:31 pm
Keine neuen Beiträge nervige "Funktion" Sony cdx... silvan Radio 0 Di Aug 31, 2010 3:27 pm
Car Hifi - Top 10