Wie schließe ich den Monitor an???

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: kondenswasser reserveradmulde
Nächstes Thema anzeigen: Opel Kadett E  

Autor Nachricht
Sniper1280
Beginner
Beginner

164 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 5:32 pm    Titel: Wie schließe ich den Monitor an???

Hallo,

habe ein JVC Radio mit einem 7" LCD von Zenec bekommen. Die Frage ist jetzt nur wie ich den Monitor angeschlossen bekomme...

Hab ihn gestern mal kurz drangeklemmt wie folgt:

schwarz an schwarz
rot an rot
gelb an gelb
blau an blau (remote)

Des weiteren zum probieren ein Chinchkabel von dem gelben Video out des Radios zum gelben Anschluss am Monitor.

Der Monitor hat zwar bei einschalte n der Zündung immer kurz aufgeblinkt, aber es kam kein Signal. Kommt bei normalem Radio oder Audio CD abspielen überhaupt ein Bild drauf?

Muss zwangsläufig das hellgrüne Handbremsenkabel mit angeschlossen werden? Wenn ja, wo?

Danke für eure Hilfe...
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
MVH
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5929 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 5:55 pm    Titel: Re: Wie schließe ich den Monitor an???

Handbremse MUSS mit angeschlossen werden, da man bei der Fahrt keine DVD schauen darf.
Wo ist unterschiedlich je nach Gerät und steht in der BDA!! Wink

Gruß
Micha

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Wie schließe ich 2 Endstufen an das D... Schurli_20 Endstufe 2 Mo Jan 04, 2010 6:04 pm
Keine neuen Beiträge Wie schließe ich den Kondensator an? ancientLEGEND Radio 1 Sa Jun 06, 2009 11:17 am
Keine neuen Beiträge Probleme mit Roadstar TFT-Monitor LCM... wolfs Sonstiges 1 Mi Mai 13, 2009 9:09 pm
Keine neuen Beiträge PSP an TFT-Monitor??? MC Lutz Sonstiges 2 So Jan 25, 2009 4:34 pm
Keine neuen Beiträge Wie schließe ich 6 LS ans radio direkt Storker Lautsprecher 5 Mi Jan 14, 2009 5:52 pm
Keine neuen Beiträge Radio inkl. Monitor fl000 Kaufberatung 1 So Jan 11, 2009 3:17 pm
Keine neuen Beiträge Tft Monitor Kabel fehlt!!!! opelastra Sonstiges 0 Fr Dez 12, 2008 9:26 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberautung welches Radio mit Monitor? lars1337 Kaufberatung 0 Mo Sep 08, 2008 4:22 pm
Keine neuen Beiträge Wie schließe ich den Center speaker a... profeso1985 Lautsprecher 6 Fr Aug 08, 2008 9:35 pm
Car Hifi - Top 10