Wie kopiere ich mein Telefonbuch vom K 750i zum DEH-P70BT

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: DVD Wechsler BMW
Nächstes Thema anzeigen: Wie wichtig ist die Vorstufe im radio?  

Autor Nachricht
Herrkules
Grünschnabel
Grünschnabel

40 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 8:13 pm    Titel: Wie kopiere ich mein Telefonbuch vom K 750i zum DEH-P70BT

Hallo,

Ich besitze auch ein Pioneer DEH-P70BT und bin auch mit dem Radio zufrieden.
Ein Problem habe ich aber: Ich kann das Telefonbuch von meinem Sony Ericson K 750i nicht aufs Radio übertragen.
Kann mir da einer helfen? Wäre sehr nett.
Danke
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
dead_and_buried
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

622 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 8:42 pm    Titel: Re: Wie kopiere ich mein Telefonbuch vom K 750i zum DEH-P70BT

Blöde Frage, aber kann das Radio überhaupt Telefonnummern speichern bzw. unterstützt es diese Funktion?

Ok, ich hab eben mal recherchiert. Es unterstützt diese Funktion. Steht es denn nicht in der Bedienungsanleitung drin? Also, ich hab rausgefunden, dass das alles mit Bluetooth funktioniert. Wenn das Radio einmal das Handy gefunden bzw. registriert hat erkennt das Radio das Handy sofort beim Einsteigen. Such einfach mal im Radiomenü, ob du da eine entsprechende Funktion findest. Wenn nichts findest und auch nichts in der Bedienungsanleitung steht (oder auch niemand aus dem Forum dir helfen kann), ruf einfach mal bei der Support-Hotline von Pioneer an. Die Leute dort müssten dir ja normal helfen können.

MfG

Mathias
Herrkules
Grünschnabel
Grünschnabel

40 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 6:48 pm    Titel: Re: Wie kopiere ich mein Telefonbuch vom K 750i zum DEH-P70BT

Sicher habe ich die Bedienungsanleitung gelesen. Wenn ich die Funktion "Telefonbuch übertragen" aktiviere schaltet sich Bluetooth ab, und das wars. Ich habe auch versucht die Telefonnummern manuell vom Telefon zu übertragen, aber das klappt auch nicht. Evil or Very Mad

Dank aber an Mathias

:
dead_and_buried
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

622 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 7:42 pm    Titel: Re: Wie kopiere ich mein Telefonbuch vom K 750i zum DEH-P70BT

Und wenn du vielleicht mal bei ner Service-Nummer anrufst, oder da frägst, wo du das Radio gekauft hast, wenn es nicht gerade aus Web ist. Naja, hoffentlich klappt's noch.

MfG
just.do.it
Beginner
Beginner

120 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:22 pm    Titel: Re: Wie kopiere ich mein Telefonbuch vom K 750i zum DEH-P70BT

Herrkules hat folgendes geschrieben:
Sicher habe ich die Bedienungsanleitung gelesen. Wenn ich die Funktion "Telefonbuch übertragen" aktiviere schaltet sich Bluetooth ab, und das wars. Ich habe auch versucht die Telefonnummern manuell vom Telefon zu übertragen, aber das klappt auch nicht. Evil or Very Mad
:

Hallo,

weiß nicht, ob das Problem bereits gelöst ist, ist ja schon ein paar Tage her. Very Happy

Aber daß Radio schaltet nicht Bluetooth ab, sondern trennt die HeadSet oder HandsFree Verbindung, um dann Daten per ObjektPush zu empfangen. Also, wenn das Radio empfangsbereit ist, einfach am Handy mal einen Eintrag per Bluetooth senden. Dann sollte das Radio als Bluetooth-Gerät zu finden sein.

Gruß
Dirk
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Suche 2-Kanal Endstufe für mein FS? EvilSun Kaufberatung 11 So Okt 31, 2010 2:45 pm
Keine neuen Beiträge Mein Micra Daniel152992 Einbaugallerie 6 Di Sep 14, 2010 7:41 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Bei mein RL surren die Bässe Exotix Lautsprecher 1 Mo Jun 14, 2010 7:07 pm
Keine neuen Beiträge Mein Mitsubishi Carisma Umbau (kleine... Rappl Umbauten 9 Di Apr 06, 2010 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Mein erstes mal - Beratung für Peugeo... Aibooo Kaufberatung 10 Di März 09, 2010 10:32 pm
Keine neuen Beiträge Ist mein Soundsystem jetzt hinüber??? Rip Kirby Endstufe 2 Do Nov 05, 2009 5:07 pm
Keine neuen Beiträge Reicht diese Kabelstärke für mein Vor... NFS-Meister-2002 Umbauten 15 Fr Jun 12, 2009 12:00 pm
Keine neuen Beiträge Richtiger Subwoofer für mein Auto FreddyOf Subwoofer 50 Fr Mai 29, 2009 8:11 pm
Car Hifi - Top 10