Wie gefällt euch der Audi?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Am Anfang...
Nächstes Thema anzeigen: ACr Weißenburg Sommerfest  

Autor Nachricht
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18499 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 6:27 pm    Titel: Wie gefällt euch der Audi?

Na was sagt ihr zu dem Audi? Da noch ne gute Anlage rein und es wäre fast mein Traumauto wo ich mir später mal kaufen werde.

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
Klimatronic, 17 Zoll Alufelgen, Sport Optik, 4x Airbag, 2x el. Fensterheber, el. Spiegel, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, metallic Sonderlackierung, Radio/Cassette, Colorverglasung, Mittelarmlehne, guter Zustand.

Beschreibung:
Bild 3
 Dateigröße:  14 KB
 Angeschaut:  4058 mal

audi2.jpg

Beschreibung:
Bild 2
 Dateigröße:  14.77 KB
 Angeschaut:  4058 mal

audi1.jpg

Beschreibung:
Bild 1
 Dateigröße:  16.14 KB
 Angeschaut:  4061 mal

audi.jpg

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
dead_and_buried
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

622 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 9:18 pm    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

Ich finde die Audis nicht sonderlich schön. Wenn ich aber einen geschenkt bekäme, würde ich natürlich nicht nein sagen.
Was ich mir später mal kaufen werde ist der Ford Mustang 2005. Zur Zeit mein absoluter Favorit in der bezahlbaren Klasse. Wobei der neue Lexus IS auch nicht schlecht ist.
Ein Toyota Celica würde mir auch gefallen.
Royale
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2456 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 12:56 am    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

Find den A3 auch nicht sonderlich schön.. Geschmäcker sind halt verschieden, wobei mir der A3 an sich in der Klasse auch am Besten gefällt- besonders die "single frame" optik find ich nice. Und wenn wir schon bei Traumautos sind: 911 Turbo S oder 911 Carrera GT-2. Wink
Beginner
Beginner

317 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 3:53 pm    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

sieht sauber aus weiter so
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 4:41 pm    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

Beschreibung:
der audi mein auto
Klimatronic, ja
17 Zoll Alufelgen, nee, nur 15zoll
Sport Optik, neue irmscherfront dran
4x Airbag, 6 Mr. Green
2x el. Fensterheber, 4
el. Spiegel, jap, beheizt
ABS, hat doch mittlerweile jeder reiskocher!
Servolenkung, siehe oben
Zentralverriegelung, auch oben
metallic Sonderlackierung, wieder oben
Radio/Cassette, nöö, ab nächster woche alpine 7998, vollaktiv
Colorverglasung, jo, aber unauffällig
Mittelarmlehne, nee
guter Zustand. müsste mal geputzt werden
sitzheizung
setzt nich bei jedem feldweg auf
das wunderschöne motorengeräusch eines turbodiesels
....

tja, sogar mein 4 jahre alter opel is besser als die schleuder
Mr. Green

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 5:35 pm    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

omg vergleiche bitte keinen Astra Caravan mit Audi A3

Vergleiche lieber nicht die Karosserien sonst wird dir wahrscheinlich schlecht! Soviel dazu...

Also mein Geschmack trifft es jedoch auch nicht, ist aber ne gute Basis für was richtig geiles, sofern du das machen willst!
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 6:14 pm    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

Hi !

Fein ! Mir gefällt der............. Applause

GRuß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 6:35 pm    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

A3 gefällt mir sehr man kann viel dran machen(musik,aussehen usw.)
finde beim A3 was ihm etwas dezentes gibt Mr. Green supi

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Freak 19e
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

708 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 7:41 pm    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

Voll die Kasperbude !!!

Viel zu viel Plastik dran !!!

Serienzustand, dann tiefer machen und geile Felgen, sieht besser aus als das teil !!!

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 5:38 am    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

Hi,
@Erazor
Warum kann ich Opel net mit Audi vergleichen??
Nur weil in allen "Fachzeitschriften" die Wagen des VW-Konzerns immer irgendwelche "gekauften" Vergleichtests gewinnen???
Wie sag ich immer:
"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"!!!

Aber egal es ging um den A3, ich finde den aktuellen A3 ein schönes Auto, was mir besonders gefällt ist der aktuelle Allroad.
Getunt muss es net sein.
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 9:05 am    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

... genauer gesagt hatte ich geschrieben das es um einen Astra Caravan ging, aber egal.

Vergleiche doch mal selbst einen neuen Audi A3 gegen einen neuen Astra Limo. Schon bei der Verarbeitung müsste dir was auffallen, ohne gefahren zu sein, aber jedem das seine.
andiwug
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6879 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 9:21 am    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

also ich sag mal so der alte a3 wie oben auf dem bild ist nix besonders. bzw. gefällt mir net. erstens die felgen. schauen einfach biullig aus und passen da net drauf.
dann die front sxhaut einfach wie gewollt aber net gekonnt. man hätte z.b. ein gitterbauen können wo besser rein passt.
des schaut irgendwie aus wie ein babyface.

des heck ist auch viel zu hoch gezogen was mir z,.b. schon bei den 3er bmw´s aufgefallen ist. jeder bei´uns wo hier was tunnt der hat vorne tief und hinten die höchste stelle. des schaut so scheiße aus(schade das kein kotz smili da ist).

naja des sind do einige dinge wo mir net gefallen.
eventuell kann ich man nen a3 von uns auftreiben der sieht richtig super aus. aber den sieht man selten.

zum neuen a3. naja kann man besser tunnen. das heißt tiefer vorne die 3s toßstange dran hinten ne tiefe und tiefer. audi felgen druff und gut ist.

aber mir gefällt persönlich der alte besser.

Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2006 10:17 am    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

Hi,
@Erazor
Also da wäre ich vorsichtig, Opel hat da viel getan, was Verarbeitungsqualität, etc. angeht.

Aber egal, darum geht es hier ja auch nicht.
Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 1:23 pm    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

Audi hat einige schöne Autos im Sortiment,

allerdings reicht einem Audi einfach eine gute Tieferlegung und die fettesten Reifen die er braucht.

Auf irgendwelches Fronspoiler Tuning lege ich kein wert... egal welches Auto.

grund; diese übertrieben Kühlöffnungen; gerne immer... aber nur wenn Sie praktisch irgendwelche bewandtnisse haben; wie Ölkühler und so ein Zeug, was man halt braucht...

aber meist ist da nur nen Gitter und sonst nichts!
T-X
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

439 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 8:20 pm    Titel: Re: Wie gefällt euch der Audi?

Servas!!!

Endgegen allen Meinungen: Ich find das Teil sehr geil!!!!!!! Applause Applause

Glückwunsch und viel Freude damit......

Mfg Stocki Cool

!!! I´m louder than You !!!

* dB Drag 2006 *
posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 6:43 pm
Keine neuen Beiträge Kauffberatung Komplettanlage Audi A4 ... astra Kaufberatung 3 Do Dez 15, 2011 8:28 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit JL Audi 12W3V3 gesucht NQSchlaubi Kaufberatung 2 Mi Apr 13, 2011 11:17 pm
Keine neuen Beiträge Boxeneinbauringe Audi A3 chris20c20xe Biete 0 So Nov 28, 2010 5:13 pm
Keine neuen Beiträge Radioeinbau Audi A4 bj. 2005 cyrusz Radio 1 Do Jul 22, 2010 7:10 pm
Keine neuen Beiträge Komplettanlage Audi A6 4B David0588 Kaufberatung 59 Mo Jul 19, 2010 5:09 pm
Keine neuen Beiträge Audi A6 4F Heckablage Subwoofer meisterlampe Subwoofer 10 Di Jun 15, 2010 4:41 pm
Keine neuen Beiträge AUDI COUPE LS gesucht 10cm NFS-Meister-2002 Kaufberatung 0 Fr Apr 02, 2010 6:15 pm
Keine neuen Beiträge Audi A4 B6 - Lautsprecherempfehlung??? TORSK Kaufberatung 2 Di März 30, 2010 8:56 am
Keine neuen Beiträge DÄMUNG im AUDI 90 COPE NFS-Meister-2002 Sonstiges 2 Fr März 12, 2010 9:07 pm
Car Hifi - Top 10