| Autor |
Nachricht |
Au_di_Sport Beginner

347 Punkte
|
Verfasst am:
So Jan 06, 2008 6:27 pm Titel:
!!!Wichtig!!!Anfänger!!! Subwoofereinbau!!! |
|
|
Hey Leute,
ich hab eine Frage..Hffe ihr könnt mir Helfen!!
Ich bin anfänger, hab noch nichtmal meinen Führerschein fertig aber bin ne Anlage in mein Auto am einbauen... ..naja...meine frage gilt dem Subwoofer...ist ein Toxic TSW 120f, glaub ein free air sub ..Ich weiß nicht das beste..aber für mich reicht es erstmal...nur das Problem ist ich weiß nicht wie ich ihn einbauen soll...und zwar hab ich einen Audi 80 Sport Typ 89. wollte anfangs den Subwoofer eigentlich einfach gegen die rückbank bauen, dann hab ich aber bemerkt das zwichen Kofferraum und Rückbank der Tank ist:D...Hab auch son skisack...hab gehört man kann den sub auch umgekehrt in eine Kiste stecken?!?!...Nur dabei versteh ich dann nicht wie der Subwoofersound in den Innenraum des Fahrzeuges gelangen soll. Könnt ihr mir vielleicht verraten wie ich das machen könnte und wie das Funktioniert?
Danke schonma im vorraus  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
KKS Hifi-Guru

13278 Punkte
|
Verfasst am:
So Jan 06, 2008 6:48 pm Titel:
Re: !!!Wichtig!!!Anfänger!!! Subwoofereinbau!!! |
|
|
bandpass oder geschlossen gegen die skisack öffnung
hast du denn toxic schon oder noch nicht?wenn nicht lass es wenn ja tausch ihn um _________________ FS: Diabolo K28 @ eton 1502
Vifa 17 @ eton 1502
Sub: Audiosystem Krypton @ Eton 2802
HU: Pioneer 88rs |
|
|
Nach oben |
|
 |
Au_di_Sport Beginner

347 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Jan 06, 2008 7:17 pm Titel:
|
|
Ja hab den Toxic schon, hab aber nicht vor ihn um zu tauschen, da ich ihn billig bekommen habe und im mom kein geld dafür habe...