|
WIchtig Frage wegen Anlage und Radio bitte schnell
|
| Autor |
Nachricht |
mario.priss Hifi-Guru

13835 Punkte
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
FiestaFreak Heckablagenzerstörer

2055 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Dez 15, 2007 10:34 pm Titel:
Re: WIchtig Frage wegen Anlage und Radio bitte schnell |
|
|
Also ich muss dazu sagen dass das 9881 vor ca. 2 monaten noch für 199€ angeboten wurde also ein 200€ Alpine . Ich habe es selbst und ich denk nicht dass Grundig daran kommt (also ich kenne Grundig und finde sie auch sehr gut!!!).
Aber bei dem Alpine hast halt viele Erweiterungsmöglichkeiten aber bevor du meintewegen USB holst kannst dir beim 9881 einen IPod nano für 150€ holen und dazu noch das Kabel von Alpine (20€) und du hast ne IPod direkt steuerung.
Also mein tipp ist immernoch Alpine.
@SexyMario: Ich hab hier noch ein Rainbow FS rumliegen ist zwar gebraucht aber nur ca. 3 Monate . Bei interesse einfach PN: http://www.extremeaudio.de/index.ph [...] 1901&products_id=1468
Das hat wie alle hier sagen einen HAMMERS klang .
Wegen dem 9883 des kriegst auch schon für 240€: http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114331
Und wegen den Clarions also ich weis nicht aber ich find die Pot Hässlich ist aber wie immer geschmackssache, aber technisch sind sie top:).
mfg FiestaFreak |
|
|
Nach oben |
|
 |
nevermind Gelegenheitshörer

1166 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Dez 15, 2007 10:48 pm Titel:
|
|
Ich muss da FiestaFreak zustimmen. Natürlich sind die Clarion technisch top und den Alpines im preislichen Vergleichssegment vielleicht überlegen, aber ich finde auch, das das Problem der Clarions einfach die Optik ist. Klar wie immer Geschmacksache, aber...
Zum einen ist die Optik manchen vielleicht nicht soo wichtig wie die Technik, aber ich finde bei der HU, die man ja sozusagen immer zuerst sieht, spielt die Optik eben auch ne große Rolle. Das Clarion gibts z.B. nur in schwarz und zum anderen fande ich im Direktvergleich die Bedienung im Gegensatz zu Alpine nicht so toll. Ich persönlich brauch einfach nen Drehknopf
Ich empfehle also auch eher Alpine da es mir persönlich einfach besser gefällt, aber wie gesagt natürlich Geschmacksache Will hier keinen Glaubenskrieg auslösen ^^
Gruß _________________ HU: Alpine 9812RB
FS: µ-Dimension JR6 Comp @ Audison SRx4
Sub: 2x Atomic Energy 10 @ Signat RAM3 MKII |
|
|
Nach oben |
|
 |
mario.priss Hifi-Guru

13835 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Dez 15, 2007 11:51 pm Titel:
|
|
Immer diese IPod-Maniacs! Hey sie klingen zwar sehr gut, aber das hat die Konkurrenz mittlerweile auch gelernt. Versucht mal preisgünstig einen Akku von Apple zu wechseln ohne Verlust der Garantie, viel Spaß. Also wenn dieser defekt ist, könnt Ihr Eure teuren Ipods direkt einschicken. Ich wechsle dagegen lieber selbstständig einen genormten Akku oder Batterie und höre weiter ohne Stress.
Und wer es bedienungstechnisch möglichst einfach nach bewährtem klassischen Prinzip und logisch strukturiert in der Menüführung mag und die Bedienung seines Radios möglichst schnell erlernen möchte, greift am besten zu Blaupunkt! Die gehypten "großen 3" (Alpine, Clarion und Pioneer) sind deutlich komplizierter! _________________ MfG Mario
Car-Hifi-Tips
Meine Empfehlungen:audiophile-vinyl und XTON in Dortmund |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| Thema |