WIchtig Frage wegen Anlage und Radio bitte schnell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Strike S4 10-4 vs. Ampire BR 250
Nächstes Thema anzeigen: Richtiger Kauf??  

Autor Nachricht
mario.priss
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13835 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 10:09 pm    Titel: Re: WIchtig Frage wegen Anlage und Radio bitte schnell

Und selbst wenn man das 9812 oder das 9883 was es gerade ab 270€ erhältlich ist
http://www.carhifi-zone.de/onlinesh [...] ne_cda_9883_r-p-1300.html
mit dem aktuellen Flaggschiff und Topmodell von Clarion, dem DXZ 778 RUSB vergleicht, muss sich Alpine erneut preisleistungsmäßig als Verlierer geschlagen geben:

Clarion DXZ 778 RUSB:
http://clarion.com/de/de/products/2 [...] uct-pf_1170603795592.html
http://www.acr.ch/shop/index.php?si [...] R-USB&aid=&cf=itc

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
FiestaFreak
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2055 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 10:34 pm    Titel: Re: WIchtig Frage wegen Anlage und Radio bitte schnell

Also ich muss dazu sagen dass das 9881 vor ca. 2 monaten noch für 199€ angeboten wurde also ein 200€ Alpine Wink. Ich habe es selbst und ich denk nicht dass Grundig daran kommt (also ich kenne Grundig und finde sie auch sehr gut!!!).

Aber bei dem Alpine hast halt viele Erweiterungsmöglichkeiten aber bevor du meintewegen USB holst kannst dir beim 9881 einen IPod nano für 150€ holen und dazu noch das Kabel von Alpine (20€) und du hast ne IPod direkt steuerung.

Also mein tipp ist immernoch Alpine.

@SexyMario: Ich hab hier noch ein Rainbow FS rumliegen ist zwar gebraucht aber nur ca. 3 Monate Wink. Bei interesse einfach PN: http://www.extremeaudio.de/index.ph [...] 1901&products_id=1468

Das hat wie alle hier sagen einen HAMMERS klang Smile.

Wegen dem 9883 des kriegst auch schon für 240€: http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114331

Und wegen den Clarions also ich weis nicht aber ich find die Pot Hässlich Wink ist aber wie immer geschmackssache, aber technisch sind sie top:).

mfg FiestaFreak
nevermind
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1166 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 10:48 pm    Titel: Re: WIchtig Frage wegen Anlage und Radio bitte schnell

Ich muss da FiestaFreak zustimmen. Natürlich sind die Clarion technisch top und den Alpines im preislichen Vergleichssegment vielleicht überlegen, aber ich finde auch, das das Problem der Clarions einfach die Optik ist. Klar wie immer Geschmacksache, aber...

Zum einen ist die Optik manchen vielleicht nicht soo wichtig wie die Technik, aber ich finde bei der HU, die man ja sozusagen immer zuerst sieht, spielt die Optik eben auch ne große Rolle. Das Clarion gibts z.B. nur in schwarz und zum anderen fande ich im Direktvergleich die Bedienung im Gegensatz zu Alpine nicht so toll. Ich persönlich brauch einfach nen Drehknopf Very Happy

Ich empfehle also auch eher Alpine da es mir persönlich einfach besser gefällt, aber wie gesagt natürlich Geschmacksache Very Happy Will hier keinen Glaubenskrieg auslösen ^^

Gruß

mario.priss
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13835 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 11:51 pm    Titel: Re: WIchtig Frage wegen Anlage und Radio bitte schnell

Immer diese IPod-Maniacs! Hey sie klingen zwar sehr gut, aber das hat die Konkurrenz mittlerweile auch gelernt. Versucht mal preisgünstig einen Akku von Apple zu wechseln ohne Verlust der Garantie, viel Spaß. Also wenn dieser defekt ist, könnt Ihr Eure teuren Ipods direkt einschicken. Ich wechsle dagegen lieber selbstständig einen genormten Akku oder Batterie und höre weiter ohne Stress.

Und wer es bedienungstechnisch möglichst einfach nach bewährtem klassischen Prinzip und logisch strukturiert in der Menüführung mag und die Bedienung seines Radios möglichst schnell erlernen möchte, greift am besten zu Blaupunkt! Die gehypten "großen 3" (Alpine, Clarion und Pioneer) sind deutlich komplizierter!

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DIN-Radio mit Freisprecheinrichtung ü... darkwarrior05 Radio 0 Fr Jul 30, 2010 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe/Radio kaputt?? Pelle Endstufe 1 Di Jul 27, 2010 8:15 pm
Keine neuen Beiträge frage zu Ground Zero GZPW15 Plutonium... haui Subwoofer 2 So Jul 25, 2010 7:44 pm
Keine neuen Beiträge Komplett anlage nach und nach Coce777 Kaufberatung 10 Mo Jul 19, 2010 11:42 pm
Keine neuen Beiträge Titel und Interpret anzeige bei USB R... swe1991 Technik 5 Mo Jul 19, 2010 1:05 pm
Keine neuen Beiträge Budget 300 Eu ;) Suche Radio und Ends... bielsman Kaufberatung 1 Sa Jul 17, 2010 12:32 am
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Keine neuen Beiträge Laienhafte Frage, dringend! Bullitt Lautsprecher 7 Fr Jul 16, 2010 11:18 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Dämmaterial im Gehäuse tigra_16v Subwoofer 11 Do Jul 15, 2010 4:53 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Lautsprecherkabel-Teilung Bluesky Lautsprecher 2 Mi Jul 14, 2010 8:35 pm
Car Hifi - Top 10