Wer kann mir helfen ( Anschlußplan )?

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: sicherung ja...nein welche ??
Nächstes Thema anzeigen: Ein paar wichtige Fragen  

Autor Nachricht
ruhrpott-girlie
Grünschnabel
Grünschnabel

22 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 11:03 pm    Titel: Wer kann mir helfen ( Anschlußplan )?

Hallo zusammen,
ich habe mir endlich mehrere Komponenten für mein Kofferraumausbau gekauft!
Jetzt wollen wir die Sachen anschliessen!
Wer kann mir einen Anschlußplan zumailen?
Ich habe folgende Komponenten:
Zenec ZEM-W700DMM TFT Montior + DVD Player
2 Mono Endstufen von Audiobahn ( Die wollte ich für meine zwei 38er Subs nehmen )
1 Vierkanal Endstufe von Audiobahn ( Die wollte ich für das 2 Wege System nehmen )

Was bräuchte ich noch? ( Kondensator, Zusatzbatterie, was für ein Kabelsatz und wieviel )

Danke schon mal im vorraus!
MfG
Jennie
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 11:07 am    Titel: Re: Wer kann mir helfen ( Anschlußplan )?

Hi,
frag doch bitte deinen Händler bei dem du die Sachen gekauft hast!!!

Der müsste dir doch helfen können, ich tippe aber mal das du die Sachen im Internet gekauft hast, stimmts???
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Peugeot 306 Jetzt kann er singen!!! U... dayday Einbaugallerie 3 Sa Okt 16, 2010 10:20 am
Keine neuen Beiträge Kann ich das so verkabeln? (Mehere Bo... Raxxor Endstufe 7 Mi Jul 21, 2010 11:48 pm
Keine neuen Beiträge warum kann ich mir keine profile angu... Kammi Probleme mit dem Forum 7 Fr Apr 09, 2010 3:34 pm
Keine neuen Beiträge Was für Lautsprecher kann ich einbauen bizepstrizeps Lautsprecher 4 Di Jan 12, 2010 1:45 pm
Keine neuen Beiträge Kann dieser Woofer als FreeAir taugen? zeran Subwoofer 4 Do Okt 29, 2009 10:53 am
Keine neuen Beiträge Wieviel kann ich für die Subwoofer ve... DaSascha Subwoofer 0 Di Okt 06, 2009 11:00 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich 2-Wege in den vorderen Türen... GZA Lautsprecher 4 So Aug 16, 2009 12:03 pm
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen? Kompakte 4-Kanal End... Boltar Kaufberatung 12 Mi Jun 24, 2009 9:52 pm
Keine neuen Beiträge kann mir jemand kurz helfen? ancientLEGEND Radio 3 Mi Jun 17, 2009 5:31 pm
Keine neuen Beiträge Kann man ein normlen Sub ins Auto ein... FreddyOf Subwoofer 4 Sa Apr 04, 2009 6:02 pm
Car Hifi - Top 10