welches Sony-Autoradio??

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Reparatur
Nächstes Thema anzeigen: XOMAX XM-CD 601 - Suche nach Bedienungsanleitung  

Autor Nachricht
dominus58
Grünschnabel
Grünschnabel

26 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 7:02 pm    Titel: welches Sony-Autoradio??

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Autoradio und habe mich für einen Sony entschieden.Ich fahre einen Twingo mit Lenkradfernbedienung. Einen passenden Adapter habe ich mir schon ausgesucht, es fehlt nur das das Radio.
Es sollte Cds abspielen können im Mp3-Format, Radio sowieso...
bei Amazon habe ich mir mal die CDX-Reihe angeschaut und die Kundenbewertungen sind was Bedienbarkeit,Klang und Qualität angeht durchweg positiv.
Vom Preis ungefähr 100 Euro.

Mein Problem ist das passsende Radio für eine Lenkradfernbedienung zu finden. Auf der Sony-Homepage sind nur die neueren Modelle verzeichnet.
Kennt ihr ein gutes Sonyradio, dass für eine Lenkradfernbedienung geeignet ist?

Vielen Dank im voraus.

Uli
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 9:38 pm    Titel: Re: welches Sony-Autoradio??

Hi,
ich kenne überhaupt keine guten Sony Radios, doch das alte C90 bzw. das aus der Mobile ES-Serie aber das ist weder zu bekommen noch zu bezahlen.

Hast du den Adapter schon??? - Wenn ja, frag bei Sony an was passt bzw. ab zum MM oder Saturn, die führen sowas.
Gruß
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 12:56 pm
Keine neuen Beiträge Sony BT3900U oder Pioneer DEH-7300BT Palimos Kaufberatung 0 Mo Dez 05, 2011 11:14 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 3:06 pm
Keine neuen Beiträge 3-Wege-System 16er, 10er + HT, welches? ArtDent Lautsprecher 2 Di Mai 17, 2011 12:56 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 5:30 pm
Keine neuen Beiträge nervige "Funktion" Sony cdx... silvan Radio 0 Di Aug 31, 2010 2:27 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio hat aussetzer ! RaYz3er Radio 10 Do Jul 29, 2010 3:49 pm
Keine neuen Beiträge welches 2 wege system? atze Kaufberatung 3 Fr Jul 23, 2010 6:33 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 2:46 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 2:35 pm
Car Hifi - Top 10