Welches Autoradio mit CD MP3 SD-Card Reader unter 200 EUR

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Eure Erfahrung ist gefragt....
Nächstes Thema anzeigen: Canton RS2.130  

Autor Nachricht
g.becker
Grünschnabel
Grünschnabel

55 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2006 7:41 pm    Titel: Welches Autoradio mit CD MP3 SD-Card Reader unter 200 EUR

Hallo,

ich verzweifel bei der Suche nach dem richtigen Autoradio für meine Frau:
Kosten: unter 200 EUR (und einfacher Einbau)
Radio mit RDS
CD, auch MP3 fähig
SD-Card slot

Nutzung:
Musik hören bei normaler Lautstärke mit Standard Boxen.
Hörspiele, Kindermusik, ...
Wichtig:
Einfache und intuitive Bedienung. Das ist fast wichtiger als der Klang.
Kapazität für die Lieder und Hörspielwünsche der Kinder und meiner Frau. - Daher SD-Card.
Dezente Farben. Silber, schwarz. Nicht viel Geblinke oder Piepsen. Wir sind über 30 Wink

Was haltet Ihr vom Elta 7538? Habe etwas eingeschränkte Begeisterung in der Bedienbarkeit ergoogelt. Produkt: http://www.bluebuy.de/product_info.php/products_id/401/ref/19

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Götz
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 7:54 am    Titel: Re: Welches Autoradio mit CD MP3 SD-Card Reader unter 200 EUR

TILT

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 30, 2006 7:04 am, insgesamt einmal bearbeitet
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 3:06 pm    Titel: Re: Welches Autoradio mit CD MP3 SD-Card Reader unter 200 EUR

das JVC KD-LH911 habe ich inclusive einer 256MB SD-Card gesehen.
Ist zwar nicht das beste Radio, bekommst aber zum Preis von 239€

Grünschnabel
Grünschnabel

55 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 3:26 pm    Titel: Re: Welches Autoradio mit CD MP3 SD-Card Reader unter 200 EUR

Danke für Eure Anregungen.
ich habe in der Zwischenzeit weiter gegoogelt. Ich wußte gar nicht, daß es auch DVD Radios gibt. Da habe ich mit einer DVD ja ein sehr preiswertes und lange spielendes Speichermedium.
Was haltet Ihr vom JVC KD-DV 6101? Kann man in ein DVD Radio auch eine normale DVD einlegen und den Film als Hörspiel hören? Wer Kinder hat weiß, die kennen die Bilder gut genug. Sprache und Musik ist schon super für eine längere Fahrt.

Solltet Ihr mir von einem DVD Radio abraten, dann gefällt mir das von Xman vorgeschlagene JVC KD-LH911 optisch am besten. Vielleicht schon zu attraktiv, wer will sich schon das Auto aufbrechen lassen... Wir nehmen nie die Konsole ab.

Herzlichen Dank
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 5:23 pm    Titel: Re: Welches Autoradio mit CD MP3 SD-Card Reader unter 200 EUR

naja
mein auto ist gegen diebstahl versichert. wenn jemand einbricht und was klaut, dann erstattet mir das meine versicherung. du musst dich blos sofort nachdem du den einbruch bemerkt hast bei der polizei melden. leider beträgt die selbstbeteiligung 150€. (der schaden am auto wird natürlich auch ersetzt.)
g.becker
Grünschnabel
Grünschnabel

55 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 8:47 pm    Titel: Re: Welches Autoradio mit CD MP3 SD-Card Reader unter 200 EUR

Unsere Versicherung ist gut. Aber wer will den ganzen Ärger ertragen und dafür noch eine Selbstbeteiligung zahlen.
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 9:29 pm    Titel: Re: Welches Autoradio mit CD MP3 SD-Card Reader unter 200 EUR

in den 14 jahren, die ich in deutschland lebe, wurde mir mein auto nur 1 mal aufgeknackt, obwohl das bedienteil sogar im handschuhfach war.
ein anderes mal wurde meinem vater das auto in amsterdamm aufgeknackt (er hat da sein handy liegen lassen). das war so ca. 6 jahre her, wo handy noch nicht so weit verbreitet waren....naja selber schuld, aber die versicherung hat gezahlt.
der ärger ist normalerweise nicht groß...der bericht bei der polizei hat vielleicht ne halbe stunde gedauert. der täter wurde natürlich nicht gefunden, da muss die versicherung zahlen: ~700€ schaden am auto + 279€ autoradio. heute ist das radio wohl nichtmal 50€ wert...naja was solls...

mfg

denis
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge 3-Wege-System 16er, 10er + HT, welches? ArtDent Lautsprecher 2 Di Mai 17, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio hat aussetzer ! RaYz3er Radio 10 Do Jul 29, 2010 4:49 pm
Keine neuen Beiträge welches 2 wege system? atze Kaufberatung 3 Fr Jul 23, 2010 7:33 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 3:46 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 3:35 pm
Keine neuen Beiträge Kompatibles Autoradio für Polo?!?! wilstedro Radio 3 Fr Jul 16, 2010 5:06 pm
Car Hifi - Top 10