| Autor |
Nachricht |
servusidewadeln Grünschnabel

31 Punkte
|
Verfasst am:
Di Dez 27, 2005 2:14 am Titel:
welcher (röhren-) sub ??? |
|
|
seas
ich bin auf der suche nach einem günstigen (max.150€) subwoofer mit integriertem verstärker für mein auto... höre generell alles von hiphop, black, house, bis heavy metal und solche sachen... was könnt ihr mir denn da so empfehlen???
dank schonmal im vorraus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Di Dez 27, 2005 4:21 am Titel:
Re: welcher (röhren-) sub ??? |
|
|
Nur eine kurze Verständnissfrage:
Du möchtest den Sub direkt an das Radio hängen? Also suchst einen Aktiv Sub???
Gleich im Vorraus: Davon würde ich dir abraten. Lieber eine günstige Endstufe und nen günstigen Subwoofer als ein Aktiv Sub. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
servusidewadeln Grünschnabel

31 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Dez 27, 2005 12:16 pm Titel:
|
|
ja also eigentlich wollte ich das teil direkt an das radio schließen, also aktiv... leider kenn ich mich halt im car-hifi bereich nicht so wirklich aus und deswegen hielt ich das für die beste (und sicherste) lösung... wenn du mit tips gibst, wie ich das mit endstufe und so nem zeug genau machen kann, dann werd ich das wohl doch lieber so machen also worauf ich genau achten muss und solche sachen...
MfG |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
Di Dez 27, 2005 2:29 pm Titel:
|
|
Das Problem ist eigentlich nur der Preis.
Baust du dir eine Endstufe rein, musst du die Endstufe zahlen, den Subwoofer und ein Kabelset. Dafür hast du aber wirklich schönen und guten Bass. Kommst auf sagen wir mal 250€.
Mit nem Aktiv Sub kommst du günstiger, aber ob du dafür Spass haben würdest
Hast du überhautp schon ein Frontsystem? Dort würde ich anfangen. Ich würde mir neue bessere Boxen mit einer Endstufe kaufen. Dann hast du schonmal schöneren Klang. Und später wenn du wieder Geld hast kannst du ja daran noch einen Subwoofer anschließen. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
JL306 Frontstagingliebhaber

3191 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Dez 28, 2005 3:32 am Titel:
|
|
genau so würde ich das auch machen.Erst Frontsystem mit Endstufe.Man kann ja immer erweitern.Für den Anfang ist ein gut verbautes und mit einer Stufe betriebenes Frontsystem ein riesen Fortschritt.
MfG Alex _________________ Pioneer DEH-P88RS
Steg QM 75.4x
AA 165G
Genesis SA 50
AA 25G2
Steg K 2.03
JL 15W3 V2
Northstar NSB 75
Powercap |
|
|
Nach oben |