welcher (röhren-) sub ???

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Astra F FS + Verstärker + 2x Woofer.Aber welche?
Nächstes Thema anzeigen: brauche endstufe zu zwei emphaser extreme t4 12"  

Autor Nachricht
servusidewadeln
Grünschnabel
Grünschnabel

31 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 2:14 am    Titel: welcher (röhren-) sub ???

seas
ich bin auf der suche nach einem günstigen (max.150€) subwoofer mit integriertem verstärker für mein auto... höre generell alles von hiphop, black, house, bis heavy metal und solche sachen... was könnt ihr mir denn da so empfehlen???

dank schonmal im vorraus
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 4:21 am    Titel: Re: welcher (röhren-) sub ???

Nur eine kurze Verständnissfrage:
Du möchtest den Sub direkt an das Radio hängen? Also suchst einen Aktiv Sub???
Gleich im Vorraus: Davon würde ich dir abraten. Lieber eine günstige Endstufe und nen günstigen Subwoofer als ein Aktiv Sub.

Grünschnabel
Grünschnabel

31 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 12:16 pm    Titel: Re: welcher (röhren-) sub ???

ja also eigentlich wollte ich das teil direkt an das radio schließen, also aktiv... leider kenn ich mich halt im car-hifi bereich nicht so wirklich aus und deswegen hielt ich das für die beste (und sicherste) lösung... wenn du mit tips gibst, wie ich das mit endstufe und so nem zeug genau machen kann, dann werd ich das wohl doch lieber so machen Wink also worauf ich genau achten muss und solche sachen...

MfG
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 2:29 pm    Titel: Re: welcher (röhren-) sub ???

Das Problem ist eigentlich nur der Preis.
Baust du dir eine Endstufe rein, musst du die Endstufe zahlen, den Subwoofer und ein Kabelset. Dafür hast du aber wirklich schönen und guten Bass. Kommst auf sagen wir mal 250€.
Mit nem Aktiv Sub kommst du günstiger, aber ob du dafür Spass haben würdest Rolling Eyes

Hast du überhautp schon ein Frontsystem? Dort würde ich anfangen. Ich würde mir neue bessere Boxen mit einer Endstufe kaufen. Dann hast du schonmal schöneren Klang. Und später wenn du wieder Geld hast kannst du ja daran noch einen Subwoofer anschließen.

Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3191 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 3:32 am    Titel: Re: welcher (röhren-) sub ???

genau so würde ich das auch machen.Erst Frontsystem mit Endstufe.Man kann ja immer erweitern.Für den Anfang ist ein gut verbautes und mit einer Stufe betriebenes Frontsystem ein riesen Fortschritt.
MfG Alex

Genesis SA 50
AA 25G2
Steg K 2.03
JL 15W3 V2
Northstar NSB 75
Powercap
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welcher Amp ist der richtige für mein... Dominator Kaufberatung 16 Fr Sep 10, 2010 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer aus meiner auswahl ... wing Kaufberatung 6 So Sep 05, 2010 4:54 am
Keine neuen Beiträge Corsa B welcher Verstärker und welch... Hatecrime Kaufberatung 3 Mo Jul 19, 2010 2:25 pm
Keine neuen Beiträge Welcher high low adapter? Butzie Kaufberatung 2 Sa Jul 10, 2010 1:17 pm
Keine neuen Beiträge Clarion DXZ 668 -welcher Adapter? ZigZag Radio 0 Fr Jul 02, 2010 2:08 pm
Keine neuen Beiträge welcher subwoofer? jay87 Subwoofer 1 Sa Jun 26, 2010 9:26 am
Keine neuen Beiträge Welcher Bass!? Ich brauche unbedingt ... blubbermaster Kaufberatung 2 Mi Sep 09, 2009 12:03 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer zur F2-300? domi1711 Kaufberatung 68 So Jun 21, 2009 6:45 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer an eine 760w 4-kana... Slasher Subwoofer 1 Mo Apr 20, 2009 10:07 pm
Car Hifi - Top 10