Welcher Boxenteppich bzw. welcher Bezugsstoff?

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Hifi EInbau - Mazda 121 DB
Nächstes Thema anzeigen: IPOD anschließen anstatt CD-Wechsler  

Autor Nachricht
Killabee1978
Beginner
Beginner

166 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 3:29 pm    Titel: Welcher Boxenteppich bzw. welcher Bezugsstoff?

Hallo Forum Gemeinde!

Mein Kofferraumausbau ist ja schon seit einem Weilchen fertig und auch mit Bezugsstoff überzogen sowie verklebt!

Mein Stoff ist leicht dehnbar und sehr gut zuschneidbar wie verarbeitbar - eigentlich alles im grünen Bereich!

Aaaaaaber: Beim Staubsaugen franst mir die Stoffoberfläche aus und muss das Ganze dann wieder mühsam von Hand glattstreichen,so dass es wieder einigermassen aussieht!

Der von mir ausgewählte Stoff war schon recht teuer und habe deshalb richtig gute Qualität erwartet - habe den Stoff natürlich aus einem Car Audio Shop bestellt!

Hat jemand Erfahrung mit solchen Bezugsstoffen?Gibt es wirklich ein guter Stoff,der auf der Oberfläche nicht ausfranst und unendpfindlich gegen das Sonnenlicht ist?

Vielen Dank im Voraus und Grüsse Daniel
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 5:29 pm    Titel: Re: Welcher Boxenteppich bzw. welcher Bezugsstoff?

Hi !

Wir haben keinerlei Probleme.......verwenden auch die ganz normalen Stoffe.....

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenec oder Xcent, welcher ist besser? robi71 Kaufberatung 0 Mi Dez 14, 2011 1:45 am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welcher Amp ist der richtige für mein... Dominator Kaufberatung 16 Fr Sep 10, 2010 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer aus meiner auswahl ... wing Kaufberatung 6 So Sep 05, 2010 4:54 am
Keine neuen Beiträge Corsa B welcher Verstärker und welch... Hatecrime Kaufberatung 3 Mo Jul 19, 2010 2:25 pm
Keine neuen Beiträge Welcher high low adapter? Butzie Kaufberatung 2 Sa Jul 10, 2010 1:17 pm
Keine neuen Beiträge Clarion DXZ 668 -welcher Adapter? ZigZag Radio 0 Fr Jul 02, 2010 2:08 pm
Keine neuen Beiträge welcher subwoofer? jay87 Subwoofer 1 Sa Jun 26, 2010 9:26 am
Keine neuen Beiträge Welcher Bass!? Ich brauche unbedingt ... blubbermaster Kaufberatung 2 Mi Sep 09, 2009 12:03 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer zur F2-300? domi1711 Kaufberatung 68 So Jun 21, 2009 6:45 pm
Keine neuen Beiträge Welcher Subwoofer an eine 760w 4-kana... Slasher Subwoofer 1 Mo Apr 20, 2009 10:07 pm
Car Hifi - Top 10