|
welche gehäuse bauart für druck?
|
| Autor |
Nachricht |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 4:08 pm Titel:
Re: welche gehäuse bauart für druck? |
|
|
mein vater verkauft schon seit fast 10 jahren "noname" schuhe, aber mit !sehr! guter qualität. seine kunden sehen es nicht ein um die 400€ mehr zu bezahlen, weil versace oder gucci oder noch so ein scheiß draufsteht. man kann im grunde alles verkaufen, man muss nur wissen wie. über das internetshop bekommste im "normalfall" nie so eine gute beratung wie du persöhnlich zu deinem händler gehst. besonders scheiße ist es, wenn man zum händler geht, sich beraten lässt, wieder abhaut und alles im internet kauft, nur weil es ein paar euros billiger ist. naja ich könnte glaube ich noch so stunden weiterreden, aber eins steht für mich schon fest: soundworx hat auf jeden eine jede menge erfahrung. als ich hier ankam, hatte ich absolut 0 ahnung von µ-dimension, powerbass ect.. ich kannte diese marken einfach nicht. nun bin ich zumindest von den beiden marken total überzeugt, auch wenn die keiner kennt, das ist mir total egal, solange die gut sind. ich hör jetzt einfach mal auf.
mfg
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
andiwug Hifi-Haudegen

6879 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 5:23 pm Titel:
|
|
naja gut schon aber fürs geld wirst du was besseres finden. ausserdem ist powerbass und co. gut bekannt. wird nur net so oft gekauft weil das preis leistung verhältnis net stimmt. _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 6:13 pm Titel:
|
|
Du, ich verkauf kaum im Netz!
Ich verkauf nach dem Motto: komm her, setz dich in mein Auto und höre. Dann weißt wie es klingt.
Oder schraubs dir in dein Auto und hör.
Klar sidn da einige bekannte Marken dabei, aber nur die, die ich für gut befinde (warum habe ich sonst wohl kein Atomic oder SPL oder ...? Weil ich davon nix halte. Ich teste, wenn ich mir das kaufen würde oder gar kaufe, dann verkaufe ich das. wenn ich mir was nicht kaufen würde, dann lass ich es sein)
Und bei z.B. 500,- für ein FS wirst von mir niemals hören: AudioSystem HX oder sowas! Nie im Leben, da die Sachen einfach nix taugen, da sie Fehlkonstruktionen sind
Wenn jemand nen reinen Klangwoofer will, dann wirst auch nie sowas hören.
Aber nun egal. ich bin halt nicht der typische Mitläufer, der jedem Trend folgt und jedes Jahr ne neue Marke am besten findet.
Aber wie gesagT: werd älter, lern was, dann reiss deine Klappe auf! Solange bleib still und lies mit, geh anhören aber sei einfach still mit deinem Unwissen! _________________ Grüße,
Andreas
M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster |
|
|
Nach oben |
|
 |
Madshaq Gelegenheitshörer

1138 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 6:15 pm Titel:
|
|
| ok, welchen teil von frieden habt ihr net verstanden? ist doch sinnlos immer ne endlosdisskussion zu führen wenn eh keiner von seinem Standpunkt abweicht und imemr versucht gegenargumente zu finden, nur weil man vom anderen nix hält!! die Sache, worum es hier eigentlich ging ist geklärt und gut ist!!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 6:28 pm Titel:
|
|
ich habs verstanden ,wenn er endlich mal einsehen würde, was ihm schon zig mal gesagt/geschrieben wurde: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! aber das geht net in seine birne rein wie mir scheint! der labert jedes mal von neuem nen riesen mist ohne jegliches wissen oder ahnung. das soll endlich mal aufhören! kaum hat es ein forum, treibt der sein unwesen drin! echt zum ...  _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |

1138 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 7:23 pm Titel:
|
|
| naja, ich denke eher, du dudelst keine Götter neben dir, wenn jemand was anderes gut findet, wovon du nicht viel hälst, das bedeutet nich das er keine ahnung hat. so seh ich das mal! Besonders höflich drückst dich für nenn Fachverkäufer auch nicht wirklich aus. |
|
|
Nach oben |
|
 |
M3-Evolution Hifi-Guru

15899 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 8:31 pm Titel:
|
|
Da ich weiß der hat keine Ahnung, darf ich das sagen!
Schau dich nur mla um, was der für "Hämmer" brachte in anderen Foren. Man da dreht es jedem ja die Fußnägel auf, der nur etwas Plan hat!
Wenn der nun jemandem, der noch weniger weiß, so nen Kack verklickert, dann ist das absolut gefährlich, er will ja auf normale Weise nicht hören, als sag ich es dem mittlerweile nur noch so, in der Hoffnung irgendwann dringt es in sein Hirn vor und hinterlässt dort Wirkung!
Und wer mich kennt, weiß wie das gemeint ist! Wer meint er müsse so labersäcken glauben, wird eh schnell merken, wenn die am Ende sind, dann kommen sie zu mir, sind ganz klein und hören auch mal zu.
Ich nehm nur kein Blatt vor den Mund oder umschreibe es höflich, da das ja bei dem nicht zieht! _________________ Grüße,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
Erazor_83 Frontstagingliebhaber

2846 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 9:07 pm Titel:
|
|
Jo jetzt streitet euch ned weiter, bringt ja eh nix . Der eine so, der andere so.
Ich hab auch schon meine Erfahrungen mit Noname-Produkten gemacht, ob gute oder schlechte.
Hab ne Billigendstufe gekauft, Novex (es darf gelacht werden), wobei ich eigentlich mit der Leistung zufrieden wäre, allerdings 3 Wochen alt - kaputt.
Das ist nen Beispiel - ein NonameProdukt, das ich so nie wieder kaufen würde. In dem Fall lieber etwas mehr bezahlen und auch etwas länger daran haben. Qualität hat eben seinen Preis und kommt nicht von ungefähr.
P.S. Direkt is immer gut, da weiß der andere gleich wo er dran ist und es gibt keine Mißverständnisse - nice! |
|
|
Nach oben |
|
 |

1138 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2006 9:09 pm Titel:
|
|
| ok, jedem das seine. ich seh´s halt bisschen anders, bei uns im clubforum sind halt auch oft leute, die von nix ne ahnung haben und davon reichlich, die alles besser wissen, trotzdem red ich da immer normal drüber, denn, versuche keinen umzuerziehen, wer meint er wüsste alles besser, kann das ja weiterhin tun und mir geht´s dann am a**** vorbei, ist doch sinnvoller als sich als anzukeifen oder net? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| Thema |
Autor |
Forum |