Welche Endstufen für Ls und Sub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Suche einen Spritzwassergeschützten Powercap????
Nächstes Thema anzeigen: Brauche Hilfe bei Komponentenwahl (Mazda 3)  

Autor Nachricht
Busfahrer
Beginner
Beginner

265 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 5:44 pm    Titel: Re: Welche Endstufen für Ls und Sub

Dann hab ich die Endstufen ja nicht schlecht ausgesucht, abgesehen davon, dass mein Fs zu klein ist, was wie ich finde kein Problem darstellen sollte, ist jetz aber auch nicht das Thema, da es ja schon vorhanden ist. Ich hätte noch ne Frage zur Dämmung, Alubutyl scheint wohl besser zu sein als Bitumenmatten, oder? Ist zumindest teuerer. Hat vlt jemand ne Anleitung, oder den Link zu einer Anleitung, wie man im 3er Golf die Türen am besten dämmt? Irgendwo hab ich gelesen, man solle die großen Öffnungen in der Innenhaut der Tür mit Bitumenmatten zukleben...??? Klingt irgendwie unprofessionell...
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 2:41 am    Titel: Re: Welche Endstufen für Ls und Sub

Busfahrer hat folgendes geschrieben:
Irgendwo hab ich gelesen, man solle die großen Öffnungen in der Innenhaut der Tür mit Bitumenmatten zukleben...??? Klingt irgendwie unprofessionell...

also das ist mal garnich unprofessionel !!!

du machst die großen öffnungen zu damit du ein mögligst geschlossenes volumen für deinen TT oder TMT bekommst .
alternativ könntest du natürlich auch ein br system in deine tür bauen , aber das thema weiten wir mit deinem system mal nicht aus .

ne genaue anleitung für ne anständige tür dämmung solltest du in jedem forum in der einbau gallerie finden . oder mit hilfe der sufu .

ich hätte auf die schnelle was im klangfuzzi forum gefunden ,
sieht ganz anständig aus . hier der link :
http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=3&t=30837

das thema dämmung brauch glaub ich niemand mehr erklären sollte man überall in jedem vernüftigen forum finden , und man sollte auch selbst in der lage sein , eventuell etwas von einem anderen bebilderten einbau ableiten zu können .

und zu deinem frontsystem und deiner einstellung dazu sag ich mal nichts .

mfg chris

...:: Car&HiFi - Gehäuse-Service ::...
→ Beratung, Berechnung, Planung, 3D Konstruktion
→ Gehäusezeichnung, Zeichnungen, Stücklisten und Bauanleitung
→ Bau deines individuellen Wunsch-Gehäuses
w w w . C a r H i F i - G e h a e u s e . d e
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 24, 2009 10:22 am    Titel: Re: Welche Endstufen für Ls und Sub

Hi !

Unprofessionell ist es mit Bitumematten. Wenn dann macht man die Löcher mit 1.3er Alubutyl zu...

Gruß
Ralf

Beginner

265 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 9:08 pm    Titel: Re: Welche Endstufen für Ls und Sub

Weiß jemand Alternativprodukte für die AS F2-130? Zur Erinnerung FS: Hertz Dsk 165
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 9:05 am    Titel: Re: Welche Endstufen für Ls und Sub

Mmhhh, Alternativen zur F2-130?

Von Audio System, um mal bei der Marke zu bleiben, aber etwas teuerer gibts die MX120.2.

Oder mal eine µ-Dimension GLOW2075 anschaun/anhören.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Beste Rückfahrkamera, welche zu empfe... BMW E60 Kaufberatung 1 Sa Dez 17, 2011 7:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für Emphaser EBP110S4... Thunderbird101 Kaufberatung 0 Mo Dez 05, 2011 8:49 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe am eclipse 8445 der polo bekloppte Kaufberatung 0 So Dez 04, 2011 5:42 pm
Keine neuen Beiträge jbl 1200gti sub welche endstufe? markusomega Kaufberatung 0 So Nov 27, 2011 5:56 am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe? Florian3004 Kaufberatung 1 Di Nov 30, 2010 11:09 am
Car Hifi - Top 10