Was passt optisch in einen Audi A3 sportsback

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Sony CD Radio
Nächstes Thema anzeigen: jvc radio  

Autor Nachricht
texan101
Grünschnabel
Grünschnabel

26 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 12:47 pm    Titel: Was passt optisch in einen Audi A3 sportsback

Hallo Forum,
ich habe vor, mir im Laufe des Jahres einen neuen Audi A3 Sportsback zu kaufen.
Allerdings möchte ich
1. nicht die horrende Summe von 1100 € für das Werksseitig eingebaute Autoradio mit CD-Wechsler ausgeben (der Preis ist ohne Navi, wohlgemerkt)
2. ganz gerne ein Autoradio mit MP3-CD Kompatibilität. Wechsler ist dann nicht mehr nötig.
Nun sind die werksseitig eingebauten Radios bei Audi ja optisch sehr stark ins Armaturenbrett integriert. Meine Befürchtung ist, daß es optisch nicht gut aussieht, wenn man da ein anderes Autoradio einbaut. Kennt ihr Modelle, die sich von grösse, Passform und Optik gut ins Audi A3 Innere integrieren?

Gruß und Dank,
texan 101
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 10:24 am    Titel: Re: Was passt optisch in einen Audi A3 sportsback

hi...willkommen erstmal im forum...

also optisch perfekt sieht nur das oem radio von audi aus....aber wie schon gemerkt sehr teuer!und für den preis nix wert...

ansonsten gibt es speziele radioblenden(hat glaube schon doppel din schacht?sprich ein großes radio drin!?) um den anschluß zum amaturenbrett zugewären...optisch passt eigentlich alles was schwarz/rot ist...allerdings ist da dein persönlicher geschmack gefragt!denn du entscheidest selbst ob es dir gefällt oder nicht...

ansonsten müßte geklärt werden was du noch machen willst?andere ls?verstärker sub?dementsprechen kann man was zusammen stellen was klanglich..optisch...preislich...passt...

gruß patrick

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 10:54 am    Titel: Re: Was passt optisch in einen Audi A3 sportsback

Korrekt!
Leider passen nur Werksradios optisch zu 100%
Aber sind wie ich finde überdurchschnittlich teuer für das Gebotene. Man kann den Preis nur mit Originalität rechtfertigen.

Für 1100,- könnte man ne komplette Nachrüstanlage machen, die um Klassen besser klingt und lauter geht als die Werksdinger

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Kauffberatung Komplettanlage Audi A4 ... caveman666 Kaufberatung 4 Do Dez 15, 2011 9:28 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit JL Audi 12W3V3 gesucht NQSchlaubi Kaufberatung 2 Do Apr 14, 2011 12:17 am
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Boxeneinbauringe Audi A3 chris20c20xe Biete 0 So Nov 28, 2010 6:13 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für einen Passat 35i MC.Pommes Kaufberatung 8 Fr Aug 06, 2010 11:11 pm
Keine neuen Beiträge Radioeinbau Audi A4 bj. 2005 cyrusz Radio 1 Do Jul 22, 2010 8:10 pm
Car Hifi - Top 10