Was läuft in euerm Radio?

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch TÜV :-(
Nächstes Thema anzeigen: car & sound in sinsheim 2006  

Autor Nachricht
TheDiscoBoy-s-
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 11:11 pm    Titel: Was läuft in euerm Radio?

Mich würd mal interessieren was bei euch zur zeit so im auto vor sich her trellert Wink

also bei mir ist die neue compilation Vol.6 von en Disco Boys ganz vorne dabei,
das neue album von seeed hört man bei mir zur zeit auch öfter.

HU: JVC KD-SHX 701
FS: Hifonics WR 6.2C
Sub: Clarion SWR-1243
Sub Amp: Next Q22
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 11:45 pm    Titel: Re: Was läuft in euerm Radio?

hmmm,,,,
metallica, rammstein, iron maiden ect.
stehe ziemlich auf dem alten metall. ist einfach geil...von den neueren sachen eben rammstein, sind eingentlich ziemlich spassig.
ab und zu kommt auch bissle hiphop drann, da höre ich eigentlich nur eins gerne:
too strong - eine dortmunder gruppe, die sich mit musik schon fast 15 jahre beschäftigt, aber nie so richtig einen hit gelandet hat. diese jungs haben einfach noch spass an der musik und denen geht es bestimmt net ums geld. naja wird schon wieder ein längerer text...techno oder so kommt bei mir sogut wie garnicht dran.

mfg

denis
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 12:00 am    Titel: Re: Was läuft in euerm Radio?

Ich hör gern HipHop. Aber kann auch schon ab und zu mal Techno, Rock oder Pop sein.
Nur Metal hör ich bestimmt nicht @Denis Smile

Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

622 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 7:11 am    Titel: Re: Was läuft in euerm Radio?

Also, bei mir läuft eigentlich fast ausschließlich Metal. Vor allem Kataklysm, Eisblut, Cradle of Filth, Cannibal Corpse, aber auch Bob Marley, Guns N'Roses und manchmal Ozzy Osbourne. Ich kann mit anderem Musikgedöhns (Rap, Hip Hop, etc) net wirklich was anfangen. Außer Schranz und Jungle, aber eher selten. Naja, wie gesagt Metal, dann noch EBM und so Sprechgesänge wie es "Goethes Erben" tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 7:27 am    Titel: Re: Was läuft in euerm Radio?

Hi,
es läuft vorwiegend Metal(Metallica, Running Wild, AC/DC, etc), Rock(Bon Jovi, Dire Straits, Guns`n Roses, etc.), Deutsche Sachen(Grönemeyer, Onkelz, Lage, etc.) und 80er(ganz viel, alles Querbeet).

Zum Basstest läuft auch mal Cypress Hill aber nur kurz ansonsten finde ich Techno, HopHip und den ganzen Müll einfach Schei..e.
hifimen
Beginner
Beginner

437 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 5:39 pm    Titel: Re: Was läuft in euerm Radio?

hi

also bei mir iss grad Keane , Coldplay , 3 DoorsDown , U2 und eben die gute alte 80er mucke (new order,heaven17,depeche mode,human league,gary newman,kraftwerk usw) angesagt !!

ab und an auch ordentliche black musik

leider hab ich meine anlage im auto immer noch nicht eingebaut und muss mit dem Mercedes orginal LSP vorn vorlieb nehmen *heul*

hoffentlich iss bald wärmer dann wird alles (was schon bereit liegt) endlich eingebaut Laughing

gruß vom Hifimen
Full Speed Ahead
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1987 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 11:11 pm    Titel: Re: Was läuft in euerm Radio?

Servus!

Hauptsächlich läuft bei mir eigentlich eher die eher unbekannte Schiene. Die fängt bei mir an bei Ska (Mr Review, Skape, 8°6 Crew, King Louie, Reel Big Fish,...) und geht dann weiter über Northern Soul (Marvin Gaye, Aretha Fanklin, InCiters,...). Das zur melodischen Spur...Wink

Bei den derberen Sachen dann v.a. Psychobilly (Mad Sin, Tiger Army, Nekromantix, Horrorpops,...), Street- & Folkpunk (Antiflag, Discipline, Unseen, Against All Authority, Social Distortion, Real McKenzies,...), Gothic / Darkwave / Industrial / Blackmetal (Tristania, Kataklysm, KMFDM,...) und sehr, sehr viel Hardcore (NEIN, kein Techno Very Happy - Backfire!, Full Speed Ahead, R.A.M.B.O., Raised Fist, Agnostic Front, Blood for Blood,...)

Kann aber an manchen Tagen auch Jazz, Swing, R'nR,, Pop, Klassik, 50ies-80ies , Hardrock und alter HipHop sein....

Ergo: Mein Schwerpunkt liegt auf Gitarren-lastigem Krach, bin aber keineswegs festgelegt! Laughing

Greetz Floh
posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Radio vergleich. Hilfe Florian3004 Kaufberatung 3 Mi Okt 13, 2010 1:07 am
Car Hifi - Top 10