was haltet ihr von der amp? bzw. empfehlung fü gesamtsystem

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Radio gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Endstufen frage  

Autor Nachricht
dahoe
Grünschnabel
Grünschnabel

90 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 10:38 am    Titel: was haltet ihr von der amp? bzw. empfehlung fü gesamtsystem

Hey!!!

Frage zu ner endstufe ...

hören du ich alles ... aber seine stärken kann die anlage dann in rock, punk und so ausspielen .... aber hör auch viel techno ... naja ... wie gesagt ... sollte ne allroundanlage sein = )

Was haltet ihr von der Hifonics Recaro RX8407?? Ich weiss ... Hifonics ist auch nicht mehr das was es mal war (zumindest stehts so in den foren), jedoch schneidet die ziemlich gut ab bei tests.

Ich würd sie auch ziemlich günstig bekommen ... so um die 150 € .... gibt sicher keine alternative dazu mit dem preis, oder?? sonst hab ich an ne eton 500.4 gedacht ... jedoch ist die um ca. 100 € teurer ... (Preisrahmen 250 €)

Frontsystem hab ich noch originales, will mir aber von hertz was kaufen ... esk oder so ... habt ihr dazu vielleicht auch alternativen?? (max. 150€)

HU hab ich schon eine ... nen pioneer phv5900-dvd (hoff mal das ichs richtig geschrieben hab =) ... naja ... schickes teil, hab ich geschenkt bekommen ... =)

sub ... naja ... vielleicht auch einen hertz?? (Preisrahmen so um die 250 €)

und dann halt noch türen dämmen, ls-ringe vom g4-cabrio ... eh klar =)

danke schon mal im voraus!!

lg

daniel

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Darkstrike87
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7048 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 8:33 pm    Titel: Re: was haltet ihr von der amp? bzw. empfehlung fü gesamtsystem

hi,

also als erstes türen dämmen mit bitumenmatten oder noch besser alubutyl, sowie ls halter und ordentliche kabel. da sind dann schonmal ca. 100 - 150 € weg.

dann als ls würde ich mir die powerbass es 6c anschauen, für den preis genial. als endstufe aufjedenfall die von dir genannte eton, da die ls günstiger sind gleicht es wieder den "hohen" preis der eton amp aus.

hast du irgendeinen durchgang vom kofferraum zum innenraum oder ist der kofferraum komplett abgeschlossen vom innenraum?

gruß

FS@ Steg QM 75.4
SUB: AS HX 10 SQ @ AS F2-190
Powercell 1100
screenman7
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2008 8:45 pm    Titel: Re: was haltet ihr von der amp? bzw. empfehlung fü gesamtsystem

Die Eton EC 500.4 ist die 100€ mehr auf jeden fall wert... da holst du auch aus nem noch so miesem system ne menge raus... die Amp würd ich auf jeden fall der Hifonics vorziehn... aber wenn du die Hifonics sachen günstig bekommst ist es was anderes...

mfg
Andi
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 12:58 pm    Titel: Re: was haltet ihr von der amp? bzw. empfehlung fü gesamtsystem

HI !

So schlecht ist die Recaro nicht. Wenn sie Dir optisch zusagt und Du unbedingt nicht mehr ausgeben willst kann man auch mit der Arbeiten. Dazu nen Hertz-HSK-System, kein ESK. Das gesparte Geld dann also ins Frontsystem stecken. Woofer würde ich dann nen Hertz ES-300.3 nehmen oder nen neuen HX von Hertz.

Gruß
Ralf

Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2008 1:00 pm    Titel: Re: was haltet ihr von der amp? bzw. empfehlung fü gesamtsystem

ES 300 for life Mr. Green Mr. Green monstersub um das geld...

mfg
Andi
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Empfehlung Lautsprecher Mercedes S210 lothar7556 Lautsprecher 0 So Dez 18, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer Empfehlung the-sain Kaufberatung 15 Fr Sep 24, 2010 2:42 pm
Keine neuen Beiträge Ist das eine gute Empfehlung??? Judil Kaufberatung 8 Mo Aug 02, 2010 7:04 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi System - Was haltet ihr davon? Ec0 Kaufberatung 22 So Jul 18, 2010 2:20 am
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von JBL GTO 508 C ? Bernie Kaufberatung 1 Mi Apr 15, 2009 6:29 am
Keine neuen Beiträge Handy Empfehlung gesucht: Bluetooth Heinerich Sonstiges 4 Mo Feb 23, 2009 4:47 pm
Keine neuen Beiträge Suche HU bis 100 Euro...Empfehlung??? Maddin360 Kaufberatung 17 Fr Jan 09, 2009 11:21 pm
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon? Wichtig!!!! Jane Kaufberatung 1 Di Dez 23, 2008 2:13 pm
Keine neuen Beiträge Rockford Fosgate P3L-S12 17Liter gesc... RacerX Subwoofer 2 Do Okt 30, 2008 6:47 pm
Keine neuen Beiträge Empfehlung Radio mit Bluetooth (Audio... abrahamm Kaufberatung 1 Di Okt 28, 2008 5:45 pm
Car Hifi - Top 10