| Autor |
Nachricht |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
|
Verfasst am:
So Dez 18, 2005 7:24 pm Titel:
Was fehlt euch? |
|
|
Hallo Leute,
habt ihr irgendwelche Wünsche für Car-Hifi-Audio.de? (neue Funktionen etc.)
Was fehlt euch? Kritik oder ähnliches?
Würde mich über Feedbacks freuen. _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
So Dez 18, 2005 7:40 pm Titel:
Re: Was fehlt euch? |
|
|
also ich finde es ist alles perfekt.
geschwindigkeit ist gut
topics sind richtig gut aufgeteilt, alles übersichtlich.
sehr,sehr kompotente beratung-->soundworx und andere ;D
und aktive member, man liest jeden tag was neues
mfg
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |
hifimen Beginner

437 Punkte
|
Verfasst am:
So Dez 18, 2005 7:47 pm Titel:
|
|
ne wichtel aktion jetzt an weihnachten ???
also ich hab nen schwanenhals equalizer aus den ende der 80ern von Blaupunkt ...................hättte gerne ne passforme subkiste für nen C 180er bj.95
also ich finds auch klasse und sehr informativ was ihr hier zusammengebaut habt an forum und den machern einen herzlichen dank mal von mir !!!!!
gruß von Ralf aus stuttgart |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Dez 18, 2005 10:48 pm Titel:
|
|
Eine Wichtel Aktion?
was verstehst du da drunter? _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
hifimen Beginner

437 Punkte
|
Verfasst am:
So Dez 18, 2005 10:55 pm Titel:
|
|
hi xmanforever
das mit dem wichteln sollte ein spass sein , aber zu genauen erklärung hier mal was zum lesen !!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wichteln ist eine Tradition um die Vorweihnachtszeit zu verkürzen. Meistens wird innerhalb einer Gruppe gewichtelt. Ob Krabbelgruppe, Schulklasse oder Freundeskreis, im Vorfeld wird festgelegt in welchem Zeitfenster gewichtelt wird und über die Rahmenbedingungen der Wichtelgeschenke. Das können der Preis sein, ein bestimmtes Thema usw. Alle Wichtelteilnehmer melden sich beim Oberwichtel oder der Wichtelkönigin und diese teilt die einzelnen Wichtel zu. Sobald der Wichtel bekannt ist, muss ein passendes Geschenk besorgt oder gebastelt werden. Dabei sollten sich die einzelnen Wichtel an die Abmachungen halten.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
und ich hatte mal das vergnügen in einer fa. auf der weihnachtsfeier ein wichtelgeschenk zu bekommen , (es wurde vorher ausgemacht , dass es irgendwas sein sollte was mann zuhause nimmer brauchen kann) *brüllvorlachen* kannst dirs ja ausmalen was da an geschenken eingepackt wurde !!!
erheitert aber so ne weihnachtsfeier ungemein *grins*
gruß Ralf |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

18492 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Dez 18, 2005 11:16 pm Titel:
|
|
Okay jetzt weiß ich Bescheid  _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Denis Hifi-Haudegen

6950 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 19, 2005 12:03 am Titel:
|
|
ohaoha das haben wa damals noch in der realschule gemacht, was sau lustig war...ich damals ein uraltes blumenglas oder so bekommen...total dreckig und so ;D
war sehr lustig, da man sogesagt des öfteren getauscht wurde, bevor man die "geschenke" ausgepackt hat.
mfg
denis |
|
|
Nach oben |
|
 |
|