Was fehlt euch?

posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen: [erledigt]Offtopic Bereich
Nächstes Thema anzeigen: [erledigt]Unichtbares/internes Forum...  

Autor Nachricht
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 7:24 pm    Titel: Was fehlt euch?

Hallo Leute,
habt ihr irgendwelche Wünsche für Car-Hifi-Audio.de? (neue Funktionen etc.)
Was fehlt euch? Kritik oder ähnliches?
Würde mich über Feedbacks freuen.

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 7:40 pm    Titel: Re: Was fehlt euch?

also ich finde es ist alles perfekt.
geschwindigkeit ist gut
topics sind richtig gut aufgeteilt, alles übersichtlich.
sehr,sehr kompotente beratung-->soundworx und andere ;D
und aktive member, man liest jeden tag was neues

mfg

denis
hifimen
Beginner
Beginner

437 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 7:47 pm    Titel: Re: Was fehlt euch?

ne wichtel aktion jetzt an weihnachten ??? Wink

also ich hab nen schwanenhals equalizer aus den ende der 80ern von Blaupunkt ...................hättte gerne ne passforme subkiste für nen C 180er bj.95 Wink Very Happy Laughing

also ich finds auch klasse und sehr informativ was ihr hier zusammengebaut habt an forum und den machern einen herzlichen dank mal von mir !!!!!

gruß von Ralf aus stuttgart
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 10:48 pm    Titel: Re: Was fehlt euch?

Eine Wichtel Aktion? Very Happy
was verstehst du da drunter?

Beginner
Beginner

437 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 10:55 pm    Titel: Re: Was fehlt euch?

hi xmanforever

das mit dem wichteln sollte ein spass sein , aber zu genauen erklärung hier mal was zum lesen !!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wichteln ist eine Tradition um die Vorweihnachtszeit zu verkürzen. Meistens wird innerhalb einer Gruppe gewichtelt. Ob Krabbelgruppe, Schulklasse oder Freundeskreis, im Vorfeld wird festgelegt in welchem Zeitfenster gewichtelt wird und über die Rahmenbedingungen der Wichtelgeschenke. Das können der Preis sein, ein bestimmtes Thema usw. Alle Wichtelteilnehmer melden sich beim Oberwichtel oder der Wichtelkönigin und diese teilt die einzelnen Wichtel zu. Sobald der Wichtel bekannt ist, muss ein passendes Geschenk besorgt oder gebastelt werden. Dabei sollten sich die einzelnen Wichtel an die Abmachungen halten.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

und ich hatte mal das vergnügen in einer fa. auf der weihnachtsfeier ein wichtelgeschenk zu bekommen , (es wurde vorher ausgemacht , dass es irgendwas sein sollte was mann zuhause nimmer brauchen kann) *brüllvorlachen* kannst dirs ja ausmalen was da an geschenken eingepackt wurde !!!

erheitert aber so ne weihnachtsfeier ungemein *grins*

gruß Ralf
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 11:16 pm    Titel: Re: Was fehlt euch?

Okay jetzt weiß ich Bescheid Mr. Green
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 12:03 am    Titel: Re: Was fehlt euch?

ohaoha das haben wa damals noch in der realschule gemacht, was sau lustig war...ich damals ein uraltes blumenglas oder so bekommen...total dreckig und so ;D
war sehr lustig, da man sogesagt des öfteren getauscht wurde, bevor man die "geschenke" ausgepackt hat.

mfg

denis
posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Endstufe Kenwood KAC-748, B-Anleitung... frettchen1965 Endstufe 2 Di Dez 29, 2009 7:19 pm
Keine neuen Beiträge Neue Anlage Endtufe vorhanden- der re... ilovebass Kaufberatung 27 So Nov 29, 2009 10:36 pm
Keine neuen Beiträge Tft Monitor Kabel fehlt!!!! opelastra Sonstiges 0 Fr Dez 12, 2008 9:26 pm
Keine neuen Beiträge ausswahl an subwoofer! empfehlungen v... arcanon Kaufberatung 4 Mi Okt 15, 2008 3:44 pm
Keine neuen Beiträge bitte um Unterstützung von euch Wisse... FamLederer Kaufberatung 6 Mi Okt 01, 2008 10:27 am
Keine neuen Beiträge Kickbass fehlt magura Umbauten 4 Mi Sep 10, 2008 11:15 pm
Keine neuen Beiträge Stellt euch vor.... Mitsch76 Car-Hifi Shops 0 Do März 06, 2008 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Einkaufstipp(s) von euch!? vatos Kaufberatung 1 Sa Feb 16, 2008 1:49 pm
Keine neuen Beiträge Mir fehlt Strom!!!! Mitch27 Umbauten 5 Fr Dez 28, 2007 2:05 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Empfelungen von euch...für m... ClioBoyHB Umbauten 3 So Dez 09, 2007 3:00 am
Car Hifi - Top 10