Was brauche ich für ein guten Klang kein Bass !!!

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Brauche vielleicht noch ne Endstufe...
Nächstes Thema anzeigen: Eton RS 130 ohne Hochtöner ersteigert  

Autor Nachricht
esmer-genc09
Beginner
Beginner

191 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 11:12 pm    Titel: Was brauche ich für ein guten Klang kein Bass !!!

Leute hab nen Golf 3 4-Türer und hab folgendes vor: also Headunit ist Pioneer DEH-4000 mit allen Einstellungen aber bloß nur mit 1-Verstärker Ausgang wäre doch egal oder kaufe mir dieses Verteiler dann kann ich mir auch nen 4-Kanal Endstufe anschaffen und 4 Boxen anschließen wenn ich was falsch sage sagt es bitte; vorne in den Armaturenbrett habe ich 2 LS 10'er Marke weis ich nicht aber 2-Weg da sind auch Frequenzweiche noch dran glaube ich jedenfalls, weil hab die rausgenommen und hab gesehn da gibts 4 kabel also 2 paare, 1paar für Bass und 1paar für die Hochtöner und von den Freq. geht dann ein kabel zum Radio hoffe ich habt mich verstanden, und vorne in den Türen hab hab ich auch 2 16'er Tieftöner da hängt auch Frequenzweichen aber die sorgten früher für den Bass, weil ich hatte früher nen Orginalen Verstärker von VW deswegen weis ich es jetzt gibt es ihn nicht mehr, so die 4 Boxen will ich normal übers Radio betreiben, nun kommst jetzt was ich eigentlich will, ich will mir noch 2 16'er holen für hintere Türen und hab hinten auf der Hutablage 2 Oval 4-Weg, nun will ich die 4 Lautsprecher an ein Verstärker anschließen wollte euch jetzt fragen was ich so alles brauche ob ich Frequenzweichen bauche oder sonst so wollte euch fragen vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich sag es noch einmal, ich will kein Bass sondern Guten Klang (Budge, dass ganze sollte nicht so teuer sein) !!!

Danke für eure Antworten und für die mühe !!!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2009 11:23 pm    Titel: Re: Was brauche ich für ein guten Klang kein Bass !!!

nabend ,

so ich verweiße dich jetzt einfach mal auf nen anderen link
damit du eventuell selber nen grundwissen bekommst ,
was jeder haben sollte der seine anlage im auto auf bessern möcht .

http://www.car-hifi-auto.de/faq-f3/ [...] einsteigerfrage-t816.html

lies dir das einfach mal in aller ruhe durch , ich denke mal deine meisten fragen sollten damit beantwortet sein .
und falls nicht denk ich mal du wirst hinterher noch mal anch fragen Mr. Green

lg chris

...:: Car&HiFi - Gehäuse-Service ::...
→ Beratung, Berechnung, Planung, 3D Konstruktion
→ Gehäusezeichnung, Zeichnungen, Stücklisten und Bauanleitung
→ Bau deines individuellen Wunsch-Gehäuses
w w w . C a r H i F i - G e h a e u s e . d e
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 3:48 pm    Titel: Re: Was brauche ich für ein guten Klang kein Bass !!!

Und bitte setz Punkt und Komma.

MFG
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 7:03 pm
Keine neuen Beiträge brauche sehr spezielle kaufberatung -... Corrado_RaVeR Kaufberatung 0 Di Dez 13, 2011 3:40 am
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 7:47 pm
Keine neuen Beiträge Pioneer AVH 3300BT - Kein Signal RFK deka-online Radio 2 Sa Nov 12, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Peugeot 206 Umbau - guter Klang, prak... wuotan Einbaugallerie 1 Mi Aug 24, 2011 12:01 pm
Keine neuen Beiträge Klang-Probleme mit Alpine iDA-X305S StephanG2312 Radio 0 Mo Jun 13, 2011 12:15 pm
Keine neuen Beiträge Bass-Laussprecher defekt? tomsta Lautsprecher 3 Mo Mai 23, 2011 9:15 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 7:31 pm
Keine neuen Beiträge Guter Klang bei einfacher Bedienung Gaunt Kaufberatung 3 Sa Dez 04, 2010 3:35 am
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe Flex89 Subwoofer 8 Mi Nov 17, 2010 6:56 pm
Car Hifi - Top 10