Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Anlage einstellen?
Nächstes Thema anzeigen: Welches FS Audio System Radion 165...  

Autor Nachricht
Strychnin
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1739 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 10:11 pm    Titel: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

Der Autor war "Magl" und er fragte ob das Radical Audio 3 Wege System zu empfehlen sei.

Dieser Thread ist verschwunden- warum?

Mögliche Ursachen:
1. Ich bin zu blöd Ihn zu finden
2. Er wurde gelöscht, wegen "gefährlichen" Inhalt ( Shops Händlerlinks)
3. Der Server hat Alzheimer

Wo ist er den hin -der Thread???
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 10:19 pm    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

http://www.car-hifi-audio.de/3-wege [...] und-aehnliches-t2671.html

dieses da???

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Strychnin
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1739 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 10:26 pm    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

Neee da gab es einen anderen!!!

Ich weiß das so genau, weil ich zweimal drauf geantwortet habe und bei meiner Beitragsanzahl kann ich das noch gut verfolgen
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 5:58 am    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

Hi,
ich denke mal der andere Thread wurde von nem Mod gelöscht weil er im Grunde das gleiche Thema enthalten hat.
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 6:03 am    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

Hi !

Auch, und weil nen Bug in der Datenbank vorliegt. Bei einem verschieben in die Kaufbertung ist der Threat dann verschwunden. Ist leider passiert.

Daher nicht gleich aufregen. Fehler passieren, auch mal in nem Forum.

Gruß
Ralf

Hifi-Haudegen

3433 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 8:32 am    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

ralf net ärgern der zickt auch gern mal im 190er forum rum.so sind sie die daimler fahrer wie auch ich!!! Laughing Laughing Laughing
strychnin net gleich ärgern über meinen post!! Rolling Eyes Rolling Eyes

Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1739 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 12:35 pm    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

Zitat:

Auch, und weil nen Bug in der Datenbank vorliegt.

Zitat:

Daher nicht gleich aufregen.

Also wenn ich mich aufregen würde, wäre mein Post wohl anders ausgefallen. Ich entdecke keine Anschuldigungen, Vorwürfe, wüste Beschimpfungen in meinem Post.
Die kommen jetzt Very Happy

Naja es ist halt immer ärgerlich und fragwürdig, wenn einfach irgendwas verschwindet und da muß man sich als Mod auch mal unbequeme Fragen gefallen lassen. Es hat doch niemand ein schlechtes Gewissen, oder Question

Ich gebe mich mit der Antwort von Ralf ja auch zufrieden, obwohl mir das "Auch" am Anfang nicht gefällt. Inhaltlich waren diese Threads durchaus verschieden und auch die Antworten waren andere und dieses würde eine absichtliche Löschung, in meinen Augen, nicht rechtfertigen.
Böse Menschen könnten unterstellen, daß dieses Forum in Richtung bestimmter Aussagen gecleant ist.
Ich bin aber kein böser Mensch, deshalb glaube ich das NICHT.
So nachdem ich mir es mit den MOD hier nun verscherzt habe, mache ich gleich bei

@Petrili

weiter EDIT: Wurde per PN geklärt. Danke Petrili

Also nichts für ungut, für eine in meinen Augen berechtigte Frage,
mit einer zufriedenstellenden Antwort.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Strychnin am Mi Aug 23, 2006 10:18 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
petrili
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3433 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 12:50 pm    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

...

Zuletzt bearbeitet von petrili am Mi Aug 23, 2006 3:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Strychnin
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1739 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 2:09 pm    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

EDIT: Wurde per PN geklärt. Danke Petrili!

Zuletzt bearbeitet von Strychnin am Mi Aug 23, 2006 4:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
petrili
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3433 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 2:10 pm    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

...

Zuletzt bearbeitet von petrili am Mi Aug 23, 2006 3:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 3:26 pm    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

Hi,
he he Jungs, seid friedlich hier wird doch jedem gehölfen der fragt und sei es auch mehrmals.
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 6:08 am    Titel: Re: Warum werden hier einfach Threads kommentarlos gelöscht?

HI !

Ist passiert. Leider. War absolut nicht beabsichtigt. Da der Threat ne Kauffrage war sollte der verschoben werden in die Kaufberatung. Und dabei ist der auf einmal weg gewesen.

Macht doch bitte nen neuen Threat auf und man kann da gerne weiter drüber sprechen. ICH habe keine Probleme mit Diskussionen.

Das dieses Forum gecleant wird ist wieder ein "dumme" Aussage von jemanden dem etwas nicht gefällt. Und da gibts doch immer welche. Sind ja genug Foren da wo die dann rein können. Jedenfalls wird hier nix gecleant und es ist ein nettes, freundliches Forum. Wems nicht gefällt muss ja nicht hier her kommen.

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfach oder Doppel ventiliertes Band... toolwolke Subwoofer 0 Fr Dez 30, 2011 8:19 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier muss aufgerüstet we... michga Einbaugallerie 0 Do Nov 24, 2011 11:04 pm
Keine neuen Beiträge warum kann ich mir keine profile angu... Kammi Probleme mit dem Forum 7 Fr Apr 09, 2010 3:34 pm
Keine neuen Beiträge Warum kommt da zu viel Luft raus Dj EKI Subwoofer 15 Mo Okt 12, 2009 6:21 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, hier habe ich einen BMW E36 co... pepe79 Einbaugallerie 0 Di Jun 09, 2009 7:28 pm
Keine neuen Beiträge KANN MIR ETWA KEINER HIER HELFEN??? celebro Navigationssysteme 3 Di Feb 03, 2009 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Geht hier für, auch ein Geschlossenen... timster Umbauten 4 Di Jan 27, 2009 9:24 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: Absolut Klasse Info für alle User hier ! Ralf News intern 3 Mi Jan 07, 2009 6:34 pm
Keine neuen Beiträge Neu hier und schon ein Problemchen Grannyman Radio 2 Mo Jan 05, 2009 7:46 pm
Car Hifi - Top 10