Warum kommt da zu viel Luft raus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer

Vorheriges Thema anzeigen: subwoofer umbauen
Nächstes Thema anzeigen: Wer hat Raptor 12 im Auto zum Probe hören???  

Autor Nachricht
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 9:19 pm    Titel: Re: Warum kommt da zu viel Luft raus

nabend ....

hu = headunit = radio

fs = front system

rf = rearfill

wie gesagt wenn du irgendwas nicht weißt frag nach !!!
das sollte ja wohl auch der grund sein warum du dich hier angemeldet hast .

gut in der anleitung stand nur nich das drinne was ich eigendlich wissen wollte .
sag mir doch mal bitte was für sicherungen in den steckplätzen der impluse stecken ( also wie viel und wie viel ampere je sicherung )

weil ich kann mir immer noch nicht vorstellen das diese kleine entstufe 1,5kw macht an 1ohm .

das wichtigste was du jetzt erstmal tun musst , deine strom versorgung erweitern , das ist das allerwichtigste .
danach auf 2 selbe woofer umrüsten und sich das gehäuse mal genauer ansehen und je nach dem verbessern falls das geht oder nen neues bauen .

und danch kann man weiter sehen .

so was deinen anderen theard von vorhin anging , deine entstufe hat doch die möglichkeit eines anschlusses einer pegel fernbedienung , mit dieser wäre es doch möglichden woofer level ( beider woofer ) gleichmäßig runter zu regeln und somit perfekt zum music hören einzustellen , und wenn du dann mal krach machen willst kannst du hier den nötigen schub zur verfügung stellen , was aber in einem sauberen signal bereich stattfinden sollte .

soweit erstmal

mfg chris

...:: Car&HiFi - Gehäuse-Service ::...
→ Beratung, Berechnung, Planung, 3D Konstruktion
→ Gehäusezeichnung, Zeichnungen, Stücklisten und Bauanleitung
→ Bau deines individuellen Wunsch-Gehäuses
w w w . C a r H i F i - G e h a e u s e . d e
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=30Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Subwoofer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Wie viel Luft? abarth Umbauten 1 Do Feb 10, 2011 1:03 am
Keine neuen Beiträge Kleines Amp mit viel Power MFG Endstufe 1 Mo Jan 24, 2011 10:54 pm
Keine neuen Beiträge Bass im Reserverad,wie bekommt er Luf... palganer Umbauten 8 Sa Sep 04, 2010 1:09 am
Keine neuen Beiträge Kondensator, wie viel Farad xtrme90 Kaufberatung 0 Mi Jun 23, 2010 4:25 pm
Keine neuen Beiträge warum kann ich mir keine profile angu... Kammi Probleme mit dem Forum 7 Fr Apr 09, 2010 3:34 pm
Keine neuen Beiträge Wie viel Wiederstand bei 2 Subwoofern? foobar Subwoofer 49 Do Apr 01, 2010 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Raptor 12" an Helix und NIX komm... mario.m6 Subwoofer 19 Fr Aug 28, 2009 9:04 pm
Keine neuen Beiträge Suche einen 20 cm Subwoofer mit viel ... langen1992 Kaufberatung 1 Mi Aug 26, 2009 8:47 am
Keine neuen Beiträge Audio System MX 165 Plus MKII,viel Vi... drifter-walde Lautsprecher 3 Mo Jun 22, 2009 8:22 pm
Car Hifi - Top 10