| Autor |
Nachricht |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 14, 2008 7:27 pm Titel:
warum hat der polo 6n dauerplus?????????? |
|
|
halihalo hatte vor ner woche fürn nen freund nen polo fertich gemacht ( Hifi eingebaut) und mir viel auf das der polo auf der kompletten vorderen amaturen zb lüftung scheibenwischer dauerplus anliegt. das heist es geht auch ohne zündung wolte nähmlich die woche ne alarmanlage verbauen. aber so wird das nix! der angebliche spezie der ddie alten komponenten verkabelt hatte, hat 12 v für die stuffen links unter dem amaturenbrett geholt vom sicherungskasten ! (mit 70a sicherung ) typen gibts! aber nu zum problem wie kann ich das wieder alles auf zündung setzen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
the-esox Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge: 290 Wohnort: beverstedt in der nähe von bremerhaven
5732 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 14, 2008 8:17 pm Titel:
Re: warum hat der polo 6n dauerplus?????????? |
|
|
nabend ....
ich würde sagen du besorgst dir nen schaltplan
und guckst da mal nach wie lüftung und so angestuert werden ....
dann kannst die ja die fehler ausmessen ( mit nem multimeter " für die dies nicht wiesen") und kannst es dann dem entsprechent wieder in orginal zustand zurück versetzten ....
die schaltpläne bekommst du eigendlich bei nem netten vw händler oder in diesen " machs dir selbst " büchern
das wird ne nette arbeit
wünsch ich dir viel spaß bei ...
lg chris |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 14, 2008 9:55 pm Titel:
|
|
hab ich mir fast gedacht! kannste die suppe auslöfeln von angeblichen einbau cracks!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Feb 23, 2008 8:53 am Titel:
|
|
Heckscheibenheizungs schalter
der führt nur strom wenn zündung an iss
kann man vorzüglich als Zündplus bzw remote nutzen
von Phonocar gibts für 19 euro ein teil das in die LS Leitung kommt und wenn saft am LS anliegt er ein Remote generiert _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Feb 23, 2008 9:01 am Titel:
|
|
| dass ne gute idee! also zieh ich denn vom hs schalter das plus an die lüftung bzw scheibenwischer? mfg |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Feb 23, 2008 9:14 am Titel:
|
|
Könnte man machen wenn der Strom dann net zu hoch wird _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Feb 23, 2008 6:53 pm Titel:
|
|
ich würde es denn ersetzen bzw erstmal durchmessen! der kranke typ der da vorher dran war hat nen 12 v schalter zur auschaltung des alten hifi systems genuzt und der lag am sicherungskasten an nem plus pohl sowie das powerkabel mit 70 a!!!!!!! sicherung genau hinter ner 15 a sicherung vom zündschloss!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 25, 2008 5:51 pm Titel:
|
|
arg! fehler gefunden mal beim sicherungskasten unterm amaturenbrett geschaut und noch mal überlegt und gemessen! siehe da ds trennrelais is durchda wo der spezi strom geholt hat! tauschen und gut is!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|