VW Vento Kofferraumausbau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Einbau meines Radios in den Fabia
Nächstes Thema anzeigen: Audi S3 Einbau  

Autor Nachricht
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2006 9:48 pm    Titel: Re: VW Vento Kofferraumausbau

man kann silikon überlackieren, wenn man zb.mit feinen schleifpapier drüber geht und es "rau" macht iss dann halt wie silikon.

Ja und mit dem Acryl hast du recht umsonst heist es ja nicht Maleracryl.Welches ich sehr gern nehme.

Aber nun gut zu diesem thema.

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 9:14 am    Titel: Re: VW Vento Kofferraumausbau

also ich bin auch nur sprachlos Shocked

holz zugesägt mit dem küchenmesser oder? Applause
Plexiglas viel zu dünn d'oh!
silikon? GANZ SCHLECHT, ist aggresiv wenn essigsäure drin ist -> WOOFER-TOT
Spachtel??? ich gebs auf ... Rolling Eyes

die ports, ufff bissel klein und VIIIEEELLLL zu scharfkantig -> STÖRGERÄUSCHE

LEUTE, so gut angefangen, das erste bild fand ich noch klasse, aber dann?
dachte erst ist alels bestens geplant, dann scheint es doch mit das erste gehäuse zu sein!

Sorry für die harte Kritik von mir, Leute informiert euch doch vorher, aßerdem kostet der Verleih von Handkreissägen keine Stange Geld Exclamation
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 9:50 am    Titel: Re: VW Vento Kofferraumausbau

wieso beziehst du das auf alle????

Naja egal sonst wird das hier noch zum Off-topic.

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 12:59 pm    Titel: Re: VW Vento Kofferraumausbau

hab ich das gesagt? naja du hast es vielleicht indirekt so verstanden!

nein, meinte damit, gibt einfach immer wieder leute die sich NICHT mal Infos zu Komponenten holen, naja is au egal
Michael Bauer
Beginner
Beginner

317 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 5:44 pm    Titel: Re: VW Vento Kofferraumausbau

ein Fester einbau ist a und o einer guten anlage ,aber das sieht net so aus als würde der ausbau viehl deziebel aushalten , spax und holzlleim ist in meinen augen das einzig sinvolle
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge E46 Eigenbau Kofferraumausbau stahniel Umbauten 7 Sa Jun 12, 2010 11:09 pm
Keine neuen Beiträge BMW e46 Kofferraumausbau, Rockford Fo... timster Einbaugallerie 6 Mi Apr 28, 2010 2:45 am
Keine neuen Beiträge Kofferraumausbau Arosa 16V hilfe ?! Le-Freak Umbauten 3 Mo Apr 19, 2010 12:13 pm
Keine neuen Beiträge Biete Kofferraumausbau für golf 3 Timekiller Biete 0 Mi Apr 14, 2010 5:15 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subs in Kofferraumausbau GTIFahren Subwoofer 15 Mo Apr 27, 2009 9:55 am
Keine neuen Beiträge Pioneer, Audio System,Kofferraumausba... willy 86 Biete 0 Do Apr 09, 2009 9:37 pm
Keine neuen Beiträge A4 B5 Kofferraumausbau - Benötige Hil... a4-Teckademics Umbauten 7 Di Feb 10, 2009 11:14 am
Keine neuen Beiträge PRoblem Kofferraumausbau Tino 318ti Umbauten 6 Mi Nov 12, 2008 6:26 pm
Keine neuen Beiträge PRoblem Kofferraumausbau Tino 318ti Umbauten 1 Mi Nov 12, 2008 6:26 pm
Keine neuen Beiträge Kofferraumausbau Golf V Fighter Einbaugallerie 6 Fr Okt 10, 2008 6:15 pm
Car Hifi - Top 10