Vw

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Anschlussfragen zu Clarion DXZ958RMC
Nächstes Thema anzeigen: Kaufberatung Pioneer DEH P 5800 MP  

Autor Nachricht
GrinsePimmel
Beginner
Beginner

321 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 7:12 am    Titel: Vw

Hi hab mir vor geraumer zeit nen Sharan gekauft! da ich einer von den freaks hier im forum bin konnte ich es nicht lassen und habe meine gesamte anlage aus dem alten auto verbaut! so nun zu meinen prob...
Seit dem ich mein radio eingebaut und endstufe und sub donnert mit immer die 3A vom auto fuer radio durch!?? kleinen rat vieleicht fuer mich??
Noch eines ! Hab des problem mit daueplus radio geht also nicht direkt bei zündung an! wo muss ich die kabel ändern am radio oder am kabel baum vom auto was ans radio kommt`? logischer weise zwar am auto aber fragen hilft manchmal bevor mir dir karre umme ohren fliegt Very Happy
und wenns der kabel baum vom auto sein sollte bitte ich drum das mir einer sagt welche steckplätze die kabel haben weil irgendwie sind alle kabel gleich also braun Very HappyVery Happy

So genug Very Happy

Vielen dank schon mal fuer eure antworten!

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
carhififreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

12011 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 10:15 am    Titel: Re: Vw

seid wann ist da ne 3A sicherung drin??die muß ja rausfliegen....normalerweiße ist da ne ne rote 10A bzw.blau 15A drin...denke der vorgänger wird einfach eine rein gemacht haben...ansonsten schau mal im betriebshandbuch welche da drinn war...

am radio mußt du dauerspannung (gelb)und zündspannung(rot) vertauschen..das ist bei vw usw anderst gewpolt....

Audi 80 Cabrio,
JVC AVX 800,
FS.:10er-Dragster& 16er Kick-Focal
Amp.: Audison LR605XR
Sub.:pioneer TSW 25-F
Incoming
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

767 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 10:33 am    Titel: Re: Vw

Ähh, 3A ist ne Kindersicherung Wink.

Klar, daß die immer rausgeht. Radio sollte schon 10A oder 15A haben.

Aber: Bevor du die ersetzt, schau nach, ob die Kabel auch das aushalten, sonst mußt neu verlegen.
GrinsePimmel
Beginner
Beginner

321 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2006 6:06 pm    Titel: Re: Vw

joa hab nun ne 10 a rein gepackt vorher war wirklich ne 3 a drinne kein wunder das die durchballert bei der leistung Very Happy
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10