VW POLO Vorschläge komplette anlage

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Such was neues brauch eure Meinung!!!
Nächstes Thema anzeigen: Welchen Kasten und welche Endstufe?  

Autor Nachricht
mirko1
Grünschnabel
Grünschnabel

44 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 6:34 pm    Titel: VW POLO Vorschläge komplette anlage

ja hallo ich bin neu und absoluter laie in sachen autohifi. ich werde am 20. dezember 18 und bekomme eine weile das auto von meiner schwester da sie eine weile weg ist.

zum auto. isn vw polo kleinwagen mit 2 kleinen lautsprechern auf dem amaturbrett.

nun brauche ich bessere lautsprecher und auf jeden fall eine schöne subwoofer.

von vorteil wäre natürlich wenn die subwoofer und lautsprecher extern wären, da ich das auto nicht lange behalte ... gibt es da möglichkeiten?

jetz hab ich nicht viel ahnung und weiß nicht auf was ich achten muss deshalb dachte ich mir, ich frage euch und bitte um vorschläge.

hab da an sowas gedacht:

http://www.xxlaudio.de/_py-Auto-Hif [...] 0-W/a-517-2-3-16-0-0.html

anschließen etc. dürfte auch kein mega großes problem sein oder?

danke.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 2:26 pm    Titel: Re: VW POLO Vorschläge komplette anlage

Moin!

Naja, die Lautsprecher auf den Amaturenbrett sind ja mal schnell ausgewechselt und sollten erstmal reichen, wenn man nicht so die großen Ansprüche hat.
Die von dir gepostete Sobwooferkiste würd ich mal bei seite legen.

Im großen und ganzen musst du halt ein Kabel vom Motorraum in den Kofferaum legen. Ein Massekabel mus ans Gurtschloss der Rücksitzbank und dann in den Kofferaum / Endstufe.

Was man noch wissen sollte:
Budget?
Musik?
mirko1
Grünschnabel
Grünschnabel

44 Punkte

Themenstarter Themenstarter