Verfasst am:
Di Nov 18, 2008 3:12 pm Titel:
VW Polo 6N 2001 Türverkleidung
Hallo
Hatte vor die LS in der Fahrer/Beifahrer Tür auszutauschen. Muss ich dafür die verkleidung abbauen oder kann ich einfach die lautsprecher verkleidung abnehmen?? Falls ich die komplette tütverkleidung abnehmen muss, wie mache ich es am besten ohne etwas zu beschädigen?
Verfasst am:
Sa Nov 22, 2008 1:33 pm Titel:
Re: VW Polo 6N 2001 Türverkleidung
Du musst die komplette Türverkleidung abbauen.
* Türpin abschrauben
* Am Türgriff die obere Hälfte mit einem Schraubendreher abdrücken
dahinter verbergen sich 2 Schrauben - raus damit
* Kunststoffteil im beim Spiegel ist nur gesteckt - abziehen
* es gibt eine kleine Verkleidung um die Spiegelverstellung - mit Schraubendreher rausdrücken
* der Knopf für die Spiegelverstellung mit mit zwei kleinen Schrauben gesichert - die obere muss raus
* die ganze Türverkleidung ist jetzt nur noch geklipst - von unten beginnen die Verkleidung mit einem Holzkeil von der Tür abzudrücken
* oben am Fenster ist eine Kunststoffschiene - zieh die Verkleidung zu dir her und aus der Schiene raus
Der Lautsprecher sitzt auf einer Kunststoffplatte, die mit 5 Schrauben an der Tür befestigt ist.
Die ganze Konstruktion ist ziemlich weich; schau dich mal um, ob es da nicht bessere Halterungen gibt.
Ansonsten nur 16,5 cm Chassis mit Blech- oder Alukorb kaufen; Kunststoff ist zu weich.
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.