von Car-Hifi fasziniert!??

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: bin neu hier und werde viele fragen haben :)
Nächstes Thema anzeigen: Nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem neu hier...  

Autor Nachricht
AndreBO
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 4:25 pm    Titel: von Car-Hifi fasziniert!??

Hallo zusammen,

hab mich hier angemeldet, weil ich gerade den neuen Corsa bekommen habe und echt mies drauf bin, dass Opel hier noch schlechter eine Werkslösung verbaut hat, als zb. in meinem letzten Astra.

Ich bin 24 Jahre, komme aus Bochum und Arnsberg. Der Job bringt es sozusagen mit sich Smile

Nun suche ich händeringend den besten Car-Hifi Spezialisten, der mir helfen kann aus meiner schlechten Laune rauszukommen.

Es gibt hier sicherlich Leute, die aus Arensbegr und Umgebung kommen und mir persönliche Empfehlungen geben können an wen ich mich wenden kann. Leider kenne ich mich in Arnsberg noch nicht so aus und kenne auch noch keine leute großartig.

Gruß an Alle

der Andre Cool
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
mario.priss
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 5:03 pm    Titel: Re: von Car-Hifi fasziniert!??

Fahre mal zu folgenden Adressen und lasse Dich beraten:
www.carhifi-solution.de in Bochum
www.xton.de in Dortmund
www.soundart-bochum.de in Bochum

AndreBO
Grünschnabel
Grünschnabel

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2007 10:29 pm    Titel: Re: von Car-Hifi fasziniert!??

mh...leider nur nicht in Nähe Arnsberg
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Car-Hifi-System Ec0 Kaufberatung 9 Di Sep 21, 2010 9:31 pm
Keine neuen Beiträge HiFi im offenen Armee-Jeep... iltis Kaufberatung 16 Mo Jul 19, 2010 7:40 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi System - Was haltet ihr davon? Ec0 Kaufberatung 22 So Jul 18, 2010 2:20 am
Keine neuen Beiträge Suche Car Hifi Sponsoren Aufkleber Sven 91 Sonstiges 4 So Jul 11, 2010 12:42 am
Keine neuen Beiträge HiFi einbauen Passarati92 Umbauten 12 Do Jun 17, 2010 12:53 am
Keine neuen Beiträge Neue Hifi Anlage. screenman7 Umbauten 3 Fr Jun 11, 2010 11:06 pm
Keine neuen Beiträge Komplett HiFi für Golf 6 (max. 1000 E... Spatnonkl Kaufberatung 14 Mo Feb 01, 2010 6:31 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Flohmarkt 17.10.in Holzgerli... quincy Eventliste 0 Sa Okt 10, 2009 9:46 pm
Keine neuen Beiträge Kennt wer gute Bücher zum Thema Car-H... säm FAQ 6 Di Sep 15, 2009 11:48 pm
Car Hifi - Top 10