Vibrationsgeklirre durch Fensterheber

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Umbau Radio Golf 5
Nächstes Thema anzeigen: Kopfstütze einbauen  

Autor Nachricht
Aibooo
Beginner
Beginner

158 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 11:08 pm    Titel: Vibrationsgeklirre durch Fensterheber

Hey Leute

Nun, nachdem ich alles so gekauft und installiert habe, wie in diesem Thread angekündigt (http://www.car-hifi-audio.de/mein-e [...] 926ste-t19097.html#144751), läuft nun alles und klingt auch ganz ordentlich Smile

Habe nun nur das Problem, dass der manuelle Mechanismus, welcher dafür da ist, das manuelle Drehen des Fensterhebers in die Bewegung umzuwandeln, grässlich surrt bei jedem Kick. Dies ist auf beiden Seiten der fall und es ist nichts am äussern des Dings zu sehen, muss also irgendwie innen sein. Trotz dämmung, krieg ich das Teil nun nicht ruhig.

Irgendwelche tipps?

Grüsse und Danke Smile
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
screenman7
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 11:25 pm    Titel: Re: Vibrationsgeklirre durch Fensterheber

Anderes Auto Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ne scherz

Ja ka Evtl. mal das probieren iwie Festzumachen...

Wie gefällt dir das ganze System?
Testbericht los Mr. Green

mfg
Andi
Aibooo
Beginner
Beginner

158 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 11:29 pm    Titel: Re: Vibrationsgeklirre durch Fensterheber

oh, der gute alte Screenman Smile

Ja ist super, passt alles bestens zusammen und macht ordentlich Druck wie es mich dünkt. Bin super zufrieden. Wenn ich jetzt die sch***s Türen noch ruhig kriege, wirds Ohrgasmisch. Very Happy

Festzumachen gibt es eben nix, zumindest nicht von aussen. Und die Dinger sind mit Nieten festgemacht -.-. Denkst du es könnte was bringen wenn ich da einfach Dämmpaste rumschmiere bis es nicht mehr geht? :p

Gruss

EDIT: Hab da grad noch n Bild gefunden, auch von nem Peugeot. Genau so siehts aus: (Sorry für die Grösse :/)

Zuletzt bearbeitet von Aibooo am Di Jul 20, 2010 11:36 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
screenman7
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 11:33 pm    Titel: Re: Vibrationsgeklirre durch Fensterheber

Hmm könntest auch versuchen die Nieten aufzubohren und mit richtigen schrauben zu fixieren Wink

mfg
Andi

PS: gibts evtl. auch Fotos von deinem Einbau ?
Aibooo
Beginner
Beginner

158 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 11:42 pm    Titel: Re: Vibrationsgeklirre durch Fensterheber

Die Nieten halten super fest. Wie gesagt, es muss im Innern etwas lose sein. Muss das Ding aber wohl oder übel rausreissen...

Fotos gibts leider (noch) nicht, da in der Garage viel zu dunkel für gute Fotos...
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Clarion Radio durch Alpine ersetzen -... aerox Radio 0 Fr Jan 07, 2011 4:16 pm
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen durch Radio ancientLEGEND Radio 8 Sa Jul 31, 2010 7:53 pm
Keine neuen Beiträge Störgeräusche durch GSM Chrizzy Sonstiges 0 Fr Aug 28, 2009 10:38 am
Keine neuen Beiträge limapfeiffen durch antenne blutsvense Radio 0 Sa Apr 18, 2009 10:56 pm
Keine neuen Beiträge probleme nach einbau durch car-hifi-s... a-cut Umbauten 2 Di Apr 07, 2009 9:53 am
Keine neuen Beiträge Audiovox vme 9310 TS (sicherung brenn... NOriskNOfun Radio 11 Do Nov 27, 2008 8:47 pm
Keine neuen Beiträge Geschlossenes Türvolumen durch Nässes... the-messias Umbauten 2 Fr Nov 07, 2008 9:55 pm
Keine neuen Beiträge Klang verschlechtert durch Sony Radio??! Panda1 Umbauten 1 Do Nov 06, 2008 6:26 pm
Keine neuen Beiträge Mehr Kickbass Durch 2x 16er pro Tür? B.us.T Umbauten 1 Sa Okt 18, 2008 1:51 pm
Keine neuen Beiträge Iwie blick ich da nicht durch! Frage ... sew Kaufberatung 5 Di Sep 09, 2008 1:29 am
Car Hifi - Top 10