Verkaufe meine Anlage, aber um wie viel Euro?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: "Chirp"-Signal, woher?!
Nächstes Thema anzeigen: Schnellverschluss für die Endstufe  

Autor Nachricht
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 7:15 am    Titel: Re: Verkaufe meine Anlage, aber um wie viel Euro?

Hi,
Leute friedlich bleiben.

@Monze
Was die Kollegen sagen ist aber auch net verkehrt, dicken Golf Highline mit großem TDI-Motor fahren und für Anlage kein Geld ausgeben, das geht nicht.

Wir müssten wissen was du ausgeben willst, was du haben willst, welche Musik du hörst.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 10:45 am    Titel: Re: Verkaufe meine Anlage, aber um wie viel Euro?

Hallöchen!

Also ich halte mich mal zurück und möchte sagen sollte ich jemandem mit der schlichten Tatsache das dem monze das nicht hilft wenn man nur schreit alles Schrott, ohne mal ne Erklärung zu bringen, auf die Füsse getreten haben tuts mir zwar überhaupt nicht Leid, aber ich möchte betonen das ich hier niemanden damit angreifen möchte, sondern versuchen wollte, mal drauf aufmerksam zu machen das man jemandem so die Augen nicht öffnen kann!

Zum Thema: digges Auto aber keine Sau-teure Anlage... Warum denn nicht es gibt Leute die legen halt im Auto nicht so viel Wert drauf, fahren vielleicht nur kurze Strecken und haben andere Schwerpunkte. Habt ihr direkt mit ner Ultra-Anlage angefangen, denke mal die wenigsten...
Ist doch schon mal schön das überhaupt etwas gemacht werden soll....
Und warum ist das Konzept für wenig Geld das beste rausholen eigentlich so schlimm, würde es eher andersherum sehen...

Also wie ich jetzt auch in den Kaufthread gepostet habe...
Lies dich in die Grundlagen ein und schreibe klar was du willst, ne kleine Einsteigeranlage oder doch mehr!?
Dann kann man dir auch richtig helfen, dann braucht es auch nicht 7Threads...

Und eines noch @all:
Will niemanden angreifen, also ruhig bleiben, falls doch einer auf die Idee kommt das ganze hier nicht zu verkraften dann schreibs per PN und dann können wir das persönlich klären. Hoffe damit ist jetzt wieder gut...

MfG
MfG
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 6:27 pm    Titel: Re: Verkaufe meine Anlage, aber um wie viel Euro?

Hi,
@Marcel
Sicher muss man keine Unmengen Geld für Komponenten ausgeben, hast ja selbst gehört Wink Mr. Green Wink aber alles haben wollen und am besten noch nen DVD Radio mit TFT und das dann für 400 Euro geht nicht.

Das muss dem Kollegen Monze klar werden.
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge suche druckvollen sub für mein merced... dayday Kaufberatung 8 So Sep 04, 2011 11:12 am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 4:19 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 20 So Apr 24, 2011 12:07 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Car Hifi - Top 10