Verkaufe 1 paar MB Quart QM 120 TC Tieftöner !

posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete

Vorheriges Thema anzeigen: 1 Paar Axton 2-Wege Weichen CAC218 !
Nächstes Thema anzeigen: Verkaufe: ETON RS160 FS mit Garantie + Rechnung  

Autor Nachricht
hififreak1983
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2007 11:22 pm    Titel: Verkaufe 1 paar MB Quart QM 120 TC Tieftöner !

Verkaufe hier nen paar MB Quart QM 120 TC Tieftöner ,
wer diese Lautsprecher kennt weiß von was ich spreche wenn ich sage "Klanglich absolut TOP" !Die Lautsprecher sind in einem guten Zustand waren ca.10 Jahre bei meinem Vater im Auto verbaut aber jetzt wegen Autoverkauf brauch er sie nicht mehr und bevor er sie mit verkauft werde ich sie lieber hier verkaufen leider hatte mein Vater damals nur die Tieftöner verbaut und deshalb ist der rest des Systems abhanden gekommen aber für jemanden der genau diese Tieftöner sucht genau das richtige !

Ich hatte so an 35 euro gedacht aber macht mir einfach ma nen angebot !

MFG
Tom

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=7Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 4:19 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe ARC Audio, Pioneer, Hollywoo... Gast Biete 0 Mi Jul 28, 2010 9:19 am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Bassreflexbox mit 2 x W800 v... Hadon Biete 0 Di Jul 13, 2010 3:28 pm
Keine neuen Beiträge Bin mal paar Tage weg,...... Ralf Allgemeines 0 Do Dez 31, 2009 6:48 pm
Keine neuen Beiträge paar sachen zu netten preisen! Papa-Don Biete 0 Mo Jun 01, 2009 10:30 am
Keine neuen Beiträge suche neue hu mit´n paar extras... speedhifi Kaufberatung 3 Do Apr 02, 2009 7:27 pm
Keine neuen Beiträge [Verkaufe] Magnat Tribal X Four Limited Denis Biete 0 Do März 26, 2009 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Biete paar "CarHifi" sachen... Andre_K. Biete 0 So März 22, 2009 8:32 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe: phönix gold.Boston.Acoustic... Gast Gelöschte Beiträge etc. 0 So März 15, 2009 5:13 pm
Car Hifi - Top 10