| Autor |
Nachricht |
KeineAhnungVonCarHifi Beginner

205 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 10, 2007 8:00 pm Titel:
USB-Headunit |
|
|
Moin, wollt mal eure Meinungen und Ratschläge zu folgenden USB-Radios hören.
Welches ist das Beste?
LG LAC 6700R
JVC KD-G731E
Kenwood KDC-W6537U
Clarion DB568RUSB
Pioneer DEH-4000UB
Blaupunkt Queens MP56
Sony CDX-GT50UI
Sony CDX-GT610U
Sony CDX-GT616U |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
mario.priss Hifi-Guru

13835 Punkte
|
|
|
Nach oben |
|
 |
WildMango Gelegenheitshörer

1030 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 10, 2007 11:14 pm Titel:
Re: USB-Headunit |
|
|
Mein Tipp:
KDC-W9537U
hat seinen Preis ist aber jeden Cent wert... finde das Teil in Sachen USB einfach abartig geil
hab eine 80GB Platte dran und bin glücklich wie a junges Reh damit  |
|
|
Nach oben |
|
 |
mario.priss Hifi-Guru

13835 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Dez 10, 2007 11:29 pm Titel:
|
|
Wozu ne Festplatte und dann gleich mit 80GB? Meine Sammlung mit über 300 CDs und ein paar Vinyl-Raritäten verbraucht mit hochwertigen MP3s nicht mal 60GB. Dazu ist eine Festplatte aufgrund rotierender Mechanik wieder anfällig bei Stößen. An die Unverwüstlichkeit und Zuverlässigkeit eines USB-Sticks kommt keine Platte ran. Abgesehen davon, dass die meisten Radios ab 20GB Probleme mit der Dateienverwaltung bekommen!
Und noch ein ganz wichtiger Punkt WildMango:
Kann es sein, dass Du das Kenwood KDC-W9537U doch nicht besitzt, wie Du behauptest? Denn sonst würdest Du doch eigentlich solche fragen stellen wie in Deinem Thread zu diesem Radio
http://www.car-hifi-audio.de/divers [...] od-kdc-w9537u-t12173.html
Normalerweise besitzt jeder seriöse Eigner eines Autoradios auch eine Bedienungsanleitung und als Kenner der Marke Kenwood weiß ich, dass diese eigentlich ausführlich und umfangreich genug sind. Du kommstmir wie ein Blinder vor, der von Farben spricht.  _________________ MfG Mario
Car-Hifi-Tips
Meine Empfehlungen:audiophile-vinyl und XTON in Dortmund |
|
|
Nach oben |
|
 |

1030 Punkte
|
Verfasst am:
Di Dez 11, 2007 12:34 am Titel:
|
|
Scheinst ne ziemlich vorlaute Klappe zu haben dafür das du hier keinen Plan hast von was du redest...
Ich nutze bereits seit 5 Jahren eine Festplatte im Auto und hatte bereits einen Dension wo die großen Hersteller noch in den Windeln lagen was MP3-Player und Festplatten betrifft...
Hatte noch nie auch nur ein kleinstes Problem mit der Anfälligkeit bei Stößen.. und ich bin nun wirklich kein vorsichtiger Mensch
Probleme ab 20 GB... darüber kann ich nur schmunzeln... teste den genannten Kenwood und du wirst nur noch staunen... habe im Moment 60 GB drauf und absolut keine Probleme...
und zum Thema das ich das Radio nicht besitzen würde:
du solltest besser einfach die Schnauze halten bevor du hier jemand als Lügner darstellt...
kannst gerne den Andy (Caveman) fragen wenn du an meiner Glaubwürdigkeit zweifelst... er kann dir auch ein bisschen was zu dem Radio erzählen...
und ich schreibe hier im Forum um mir das meist recht sinnlose Lesen in der Bedienungsanleitung zu sparen und eine gezielte Antwort auf mein Problem zu erhalten... |
|
|
Nach oben |
|
 |
mario.priss Hifi-Guru

13835 Punkte
|
Verfasst am:
Di Dez 11, 2007 12:58 am Titel:
|
|
Bist Du Bruno das HB-Männchen?
Ich fühle manchmal mit Absicht eiskalt direkt auf den Zahn. Du glaubst gar nicht wie viele im Forum Produkte empfehlen, die sie selbst nicht kennen und stur krankhaft das Lesen ihrer Betriebsanleitung verweigern. Aber aus diesem Verhalten machst Du leider auch keinen Hehl! Also?
Mich nerven solche Leute wie Du, die, nur weil sie einmal eine schlechte Bedienungsanleitung hatten, solche zu immer komplexer werdenden Geräten seitdem grob ignorieren.
Und während ich Dich zwar direkt auf den Punkt angesprochen habe, habe ich doch jeden Comment guten Benehmens und respektvollen Umgangs bewahrt!
Weder habe ich Dich als Lügner denunziert noch war ich irgendwo ausfallend, dass ich mit meiner Retorik wie Du in die Gosse abgerutscht wäre (vorlaute Klappe, Schnauze)
Und Ausflüchte wie "Kannst Andy Caveman fragen, der kann noch viel..." erinnern mich irgendwie an Streitdialoge von kleinen Kindern.
Hey, denk doch mal nach und beruhige Dich. Es will Dir keiner was böses! Es kommt nur darauf an, wie man in den Wald hineinruft!
Deshalb entschuldige bitte, dass sich Menschen wundern, wenn Du einerseits ein Radio empfehlst, dass Du vielleicht besitzt, Dich aber aufgrund Deiner Leseverweigerung der Bedienungsanleitung zumindest zu überfordern scheint! Irgendwas stimmt für mich da nicht.
Komm also wieder runter!
Du hast schließlich keinen Grund Dich wie ein ertappter Strolch zu verhalten! Oder etwa doch?  _________________ MfG Mario
Car-Hifi-Tips
Meine Empfehlungen:audiophile-vinyl und XTON in Dortmund |
|
|
Nach oben |
|
 |

1030 Punkte
|
Verfasst am:
Di Dez 11, 2007 7:06 pm Titel:
|
|
| könnte mich hier nun weiter rechtfertigen...aber das habe ich nicht nötig und du hast es auch gar nicht verdient das ich meine Zeit mit dir vergeude... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|