Unterboden beleuchtung mal anders!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: Neue Webpräsenz der Firma FH-Tuning
Nächstes Thema anzeigen: Innenbeleuchtung etc. wo anschließen  

Autor Nachricht
Excalibur0177
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6167 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 6:31 pm    Titel: Re: Unterboden beleuchtung mal anders!

Ich hab wie gesagt nur ne Fußraumbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung in Blau, nur wenn Tür geöffnet oder Innenraumbeleuchtung an ist.

Ich denk mal, da kann keiner was dagegen sagen.

BMW 530dT A:

SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 6:40 pm    Titel: Re: Unterboden beleuchtung mal anders!

Brunsti hat folgendes geschrieben:

hatte so nen scheiss in meinem fiesta drin, aber der ist erwachsen geworden und deshalb kommt so ne scheisse nichtmehr in die tüte Wink

Recht so.

Wie gesagt: (1.) nur Sachen mit E# und (2.) nur am Türkontakt anschließen.

Sogar Radios werden mittels Lichtsignal in der Nacht runtergesdimmt, obwohl die meisten wirklich funselig sind.

@ Excalibur: richtig. Nur wenns richtig hell ist muss man ein bisschen aufpassen, dass man vorbeifahrenden Verkehr nicht blendet.

Hifi-Haudegen

6167 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 1:07 am    Titel: Re: Unterboden beleuchtung mal anders!

Ich blende keine anderen Autos, da die Fußraumbeleuchtung und die Einstiegsbeleuchtung im Fahrzeug sind. Nichts außen am Auto angebracht und beides über Innenraumbeleuchtung geschaltet.

BMW 530dT A:

SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
°°Loki°°
Beginner
Beginner

252 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 3:21 pm    Titel: Re: Unterboden beleuchtung mal anders!

ja, die drei haben völlig recht. Alle Beleuchtungen, auch Außen (!!!!) sind erlaubt, solange sie bei laufendem Motor ausgeschaltet sind. Im Innenraum wie mein Vorschreiber schon sagte.
Also ich mag diese Lichtspiele irgendwie. Show & Shine halt. Brauch keine 400 PS oder so. Aufsehen muss er erregen. Ich mein, was nützen einem hohe PS Zahlen und viel Hubram wenn man den Sprit eh nich mehr bezahlen kann? Rolling Eyes

(falls es komisch klingt, hab die 2. Seite übersehn Laughing )
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weiße Beleuchtung greg1999 Radio 1 Mo März 23, 2009 8:57 pm
Keine neuen Beiträge [S]Radio in Schwarz mit roter Beleuch... Agent 1 Kaufberatung 4 Fr Jan 30, 2009 5:37 pm
Keine neuen Beiträge HU mit kpl. blauer Beleuchtung und US... Peter_K Kaufberatung 24 Sa Jan 03, 2009 9:41 pm
Keine neuen Beiträge Lichtmaschienen-Pfeifen mal anders !!... ...m.x... Sonstiges 1 Di Nov 04, 2008 6:00 pm
Keine neuen Beiträge Stöhrgeräusche aber anders spike009 FAQ 7 Mi Aug 27, 2008 1:14 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus MK1 / Beleuchtung austausc... Schote Tuning 0 Do Jan 31, 2008 6:10 pm
Keine neuen Beiträge Fiat Punto Bj 2003 ... wo Beleuchtung... Baddy Umbauten 1 Fr Jan 11, 2008 10:06 pm
Keine neuen Beiträge Beleuchtung DIN-Schacht drogensohn Einbaugallerie 18 Fr Sep 21, 2007 9:14 pm
Keine neuen Beiträge Sub AMP mal anders, wenig Leistung ge... Audiman Kaufberatung 1 Mi Aug 15, 2007 2:57 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer unterm Sitz oder doch anders? Audiman Kaufberatung 4 So Jul 22, 2007 8:03 pm
Car Hifi - Top 10