Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO

posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu einfachen Audio System (Schaltungsproblem)
Nächstes Thema anzeigen: Hochtöner Kabel abgerissen  

Autor Nachricht
KKS
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13278 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 9:50 pm    Titel: Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO

hi an alle wie ihr ja wisst hat der gründer vom diabolo - Steffen in den 90er die Firma Diabolo gegründet

nun ja ich komm einfahc auf den punkt Very Happy muhaha zu geil

APE Vespa mit 20 verstärkern (marke eigenbau)
an die knapp 20 LS (soviel ich in erinnerung habe)
schutzschaltungen
selbst die strom versorgung eigenbau
bassreflex eigenbau für die TMTs in den türen als BR rohr dient der scheibenschlitz
25er bässe in dem fussraum konstruiert in einer BR kiste die am boden entlang läuft
5.1
17" monitor mit dem man das ganze KFZ im auge hat von betriebstemparatur hin zu stromversoprgung der amps
car pc
ach da ist soviel drinen das glaubt ihr nicht

ich hatte das pech heute dieses fahrzeug NICHT zu hören leider da steffen die HU ausgebaut hatte (ausgerechnet heute neiiin)

nun ja seht selbst und bewundert

http://www.dreiradreise.de/

ja der nachfolger dominik lässt das nicht auf sich sitzen und startet zum gegenangriff Very Happy
mit seinem polo coupe in dem um die 20kw verbaut werden und davon werden um die 12kw reserve sein (soviel ich das verstanden habe)
car pc
selbst gebaute HU
EQ
über den apple alles einstellbar
15" stroker in BP gehäuse

weis garnicht wo ich anfangen soll
er hofft das er beim nächsten treffen in sinsheim sein wird mit seinem polo
seine worte waren "so ein auto hatte es noch nie auf einem EMMA wettberwerb gegebn was klanglich an dieses KFZ ran kommt"
das hört sich vielversprechend an

mfg

HU: Pioneer 88rs
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 10:38 pm    Titel: Re: Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO

naja... auch sein bora hat ja damals schon maßstäbe gesetzt!
das armaturenbrett befindet sich ja mittlerweile in 3. hand.. Very Happy Very Happy

ich sag nur: wassergekühlte brax-endstufen...

da sind wir doch alle mal gespannt, was das im polo so gibt... witzig fänd ich dann auch wie in sinsheim 07 gesehen ne leistungs-angabe in PS (da warens irgendwas über 100, allerdings "nur" 26 hinten... Very Happy )
das soll wohl ne konkurrenz zu Didi's (Fortissimo) MeanMaschine werden...
für die, die den nicht kennen: ist nen alter Mini Cooper mit aktuell wohl 3x 30er Hertz HX plus Mille Frontsystem an richtig viel leistung (sind's immer noch die MeanMachine 333BTS?)... auf jeden fall nen ganz böses gerät!

Hifi-Guru

13278 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 10:55 pm    Titel: Re: Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO

ja dem didi seinem mini hab ich gehört geht sehr übel aber an dem tag wars sehr warm und im mini erst recht

aber beim dome bin ich mal gespannt werd in sinsheim sein schon davor das auto hören

seh ja ab und zu wie weit er ist
halt euch auf dem laufenden

Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 4:10 pm    Titel: Re: Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO

20 KW leistung? ach lassen wir das....

toll!

...erinnert mich ein wenig an ein weib was hier rumläuft
wir nennen sie liebevoll "picasso"
nix sitzt da wo es sitzen sollte, vor allem im gesicht...
Best Fettnäpfchen 2007; 25.7.2007
- Du bist doch der Sohn von Herrn...
- Nein, die Tochter

KKS
Hifi-Guru
Hifi-Guru

13278 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 4:10 pm    Titel: Re: Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO

wie meinst?
Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 4:30 pm    Titel: Re: Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO

KKS hat folgendes geschrieben:
wie meinst?

tschuldige, aber steck ne drahtbrück in die steckdose, dann haste das kurzzeitig auch!

---
nein spaß beiseite, ich find solche Projekte als rel. harmlos! Weisste leistung kann jeder, dominik mehr als das.

Tschudlige, aber um gut musik zu hören reichen 30 Watt und die richtig gut - das wäre das ziel.

Irgendwelche Leistungsschlachten anzufangen? Ich weiss nicht ob Du mal beim Oki vor der Karre standest. Ich weiss nicht welches Auto das jetzt genau war. Aber das waren 2000 Watt Sinus und das Kompensiert durch die Fahrzeug resonanz, Wirkungsgrad und das war so tierisch laut das nebenan die Bierbank wirklich ohne zu übertreiben, umgefallen ist.

Ganz ehrlich, sowas braucht keine sau!

Grüße

- Nein, die Tochter

Sacki
Moderator
Moderator

28537 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 4:58 pm    Titel: Re: Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO

Also bitte nicht als mieß mache verstehen!
- Nein, die Tochter

der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2007 5:35 pm    Titel: Re: Unglaublich aber wahr ober guru DIABOLO

klar "braucht" das keiner! ist aber nen ganz gutes werbemittel und macht wahrscheinlich einen höllenspass... siehe mean-machine... man spricht drüber!

dominic ist ja son elektronik-freak (wie du Very Happy ) der entwickelt und tunt ja auch endstufen bzw. elektronik allgemein (beleuchtungs-umbauten usw.)... das auto wird wahrscheinlich ne art tech-demo! mal zeigen, dass er nicht nur lautsprecher in ne tür spaxen kann (mal nen bißchen fies gesagt! Very Happy Very Happy Very Happy )

und gerade Car-PC ist ja aktuell nen ganz heißes thema.. ich kann mir vorstellen, dass viele kunden danach fragen...

ich glaube das auto sollte man nicht nur auf die leistung reduzieren... wahrscheinlich klingt das ding sogar nachher noch sahne! das würd ich bei diabolo schon quasi erwarten...

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassreflex selber bauen/ Keine Erfahr... derb Subwoofer 5 Do Dez 29, 2011 5:58 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Hertz ES250, USA204, Dragster DA1202,... stevie_81 Biete 0 Sa März 26, 2011 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Zweite Endstufe anschließen aber wie? Raxxor Endstufe 2 Di März 22, 2011 11:37 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Grüsse aus dem Weserbergland(Arsch de... dkbozz User stellen sich vor 2 Fr Sep 24, 2010 12:05 am
Keine neuen Beiträge Kenwood DNX7200 - DVD - Ton aber kein... Maduser Radio 2 Sa Jul 24, 2010 4:17 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 3:46 pm
Keine neuen Beiträge Alpine IVA-W205R Hintergrund Bild ver... fruffi101 Radio 2 Mi Jul 14, 2010 5:23 pm
Car Hifi - Top 10