| Autor |
Nachricht |
ambambi Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 361 Wohnort: Saale Orla Kreis (Thüringen)
Verfasst am:
Mi Aug 23, 2006 8:59 pm Titel:
und noch ein neuer |
|
|
also dann will ich mich auch mal vorstellen.
bin durch die Sound Off auf dieses forum aufmerksam geworden und hoffe das es hier ein wenig harmonischer als in denn anderen foren zugeht und man
hier auch noch was dazu lernen kann, schließlich bin ich leider nicht allwissend auf die welt gekommen!!
Nun also bissl was zu mir:
mein name is sebastian und ich komme aus wernburg/thüringen liegt nähe gera, jena, schleiz/hof wem das ehr was sagt.
ich bin 22 Jahre jung und fahre neben einem corsa b auch noch einen astra g und beschäftige mich seit nun mehr 8 jahren mit car hifi
ja mit 14 hat das ganze angefangen!
gelernt hab ich auch was anständiges nämlich gas-wasser-installateur, wurde aber nach der lehre nich übernommen wie leider so oft in deutschland
und nach über 100 erfolglosen bewerbungen*, gab es für mich neben der variante "AUSWANDERN" nur noch die variante was eigenes auf die beine zu stellen.
daher hab ich mich vor gut einem halben jahr selbstständig gemacht und entschloßen dem vater staat nich länger auf der tasche zu liegen und
mein erspartes dazu zu nutzen was eignes auf die beine zustellen.
so kam es also dazu das ich mein hobby zum beruf gemacht habe, da mir aber mehr das designen und verwirklichen von einbauten am herze liegt, als der reine verkauf
der komponenten hab ich mich mehr darauf konzentriert und verwirkliche nun so manchen einbau wunsch zusammen mit einem guten kumpel der angehender
elektromeister ist.
momentan läuft alles so bissl wie bei meinem großem vorbild "STEVEN SAILER" also in der garage hinterm haus, is nich die perfekte lösung aber besser
als nichts und schließlich hat auch er mal klein angefangen und wer weis vielleicht klappts bei mir auch, wenn nich war es trotzdem besser als hartz 4 und
eine gute erfahrung mehr im leben und träume muß man ja noch haben dürfen!
ja das wärs erstmal soweit erst einmal zu mir.
*(was ich bis heute nicht verstehen kann da ich gute noten hate und den schulischen sowie den praktischen teil als bester im kreis abgeschloßen,
vermutlicher grund war die fehlende berufs erfahrung nur wo sollte ich die bitte herholen, aber so is das leben was solls) _________________ Meine Projekte
alles wird neu... lasst euch überraschen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi323f Hifi-Guru

Anmeldungsdatum: 13.03.2006 Beiträge: 1793 Wohnort: Wildberg/BaWü/Calw
Verfasst am:
Mi Aug 23, 2006 9:06 pm Titel:
Re: und noch ein neuer |
|
|
Willkommen und viel spaß hier und hoffe viele posts von dir zulesen...
Kennst du das nicht?Man sollte nicht älter als 25 sein aber schon 15 Jahre berufserfahrung haben
P.S:Vielleicht bist du Überqualifiziert
Und viel glück für deine Selbstständigkeit  _________________
Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:
Headunit:Kenwood KDC - W4534
TMT:Audio System PX 165 Flat |
|
|
Nach oben |
|
 |
petrili Hifi-Haudegen

Verfasst am:
Mi Aug 23, 2006 9:09 pm Titel:
|
|
dein schicksal teile ich und bin mittlerweile seit 4,5 jahren arbeitslos!!!
willkommen _________________ Gruss PETRILI |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am:
Mi Aug 23, 2006 9:11 pm Titel:
|
|
danke danke
Tommi323f du sagst es 25 und 15 jahre berufserfahrung naja
ich sag nur ARMES DEUTSCHLAND! _________________ Meine Projekte
|
|
Nach oben |
|
 |
exi78 Moderator

Verfasst am:
Mi Aug 23, 2006 10:18 pm Titel:
|
|
| ambambi hat folgendes geschrieben: |
mein name is sebastian und ich komme aus wernburg/thüringen liegt nähe gera, jena, schleiz/hof wem das ehr was sagt. |
Gera kommt bekannt vor...zumindest die Brauerei Köstritzer in Bad Köstritz...schöne Brauerei/Stadt mit lecker Bier! Zumindest das Schwarzbier...und gelegentlich das Bibob *crazy*
| ambambi hat folgendes geschrieben: |
ich bin 22 Jahre jung und fahre neben einem corsa b auch noch einen astra g und beschäftige mich seit nun mehr 8 jahren mit car hifi
ja mit 14 hat das ganze angefangen!
gelernt hab ich auch was anständiges nämlich gas-wasser-installateur, wurde aber nach der lehre nich übernommen wie leider so oft in deutschland
und nach über 100 erfolglosen bewerbungen*, gab es für mich neben der variante "AUSWANDERN" nur noch die variante was eigenes auf die beine zu stellen.
daher hab ich mich vor gut einem halben jahr selbstständig gemacht und entschloßen dem vater staat nich länger auf der tasche zu liegen und
mein erspartes dazu zu nutzen was eignes auf die beine zustellen.
so kam es also dazu das ich mein hobby zum beruf gemacht habe, da mir aber mehr das designen und verwirklichen von einbauten am herze liegt, als der reine verkauf
der komponenten hab ich mich mehr darauf konzentriert und verwirkliche nun so manchen einbau wunsch zusammen mit einem guten kumpel der angehender
elektromeister ist.
momentan läuft alles so bissl wie bei meinem großem vorbild "STEVEN SAILER" also in der garage hinterm haus, is nich die perfekte lösung aber besser
als nichts und schließlich hat auch er mal klein angefangen und wer weis vielleicht klappts bei mir auch, wenn nich war es trotzdem besser als hartz 4 und
eine gute erfahrung mehr im leben und träume muß man ja noch haben dürfen!
ja das wärs erstmal soweit erst einmal zu mir.
*(was ich bis heute nicht verstehen kann da ich gute noten hate und den schulischen sowie den praktischen teil als bester im kreis abgeschloßen,
vermutlicher grund war die fehlende berufs erfahrung nur wo sollte ich die bitte herholen, aber so is das leben was solls) |
Jo...dazu kann man wirklich nur noch sagen "armes Deutschland"...sehr schade für jeden...
Kann dann nur noch viel Erfolg für die weiter Zukunft wünschen...damit es bergauf geht! _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

Verfasst am:
Do Aug 24, 2006 12:37 am Titel:
|
|
Hi herzlich Willkommen _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bernd-Carhifi Hifi-Haudegen

Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 532 Wohnort: Zwischen Würzburg und Nürnberg
Verfasst am:
Do Aug 24, 2006 6:47 am Titel:
|
|
| xmanforever hat folgendes geschrieben: | | Hi herzlich Willkommen |
...auch von mir!  _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am:
Do Aug 24, 2006 9:44 am Titel:
|
|
@exi78
| Zitat: | | Gera kommt bekannt vor...zumindest die Brauerei Köstritzer in Bad Köstritz...schöne Brauerei/Stadt mit lecker Bier! Zumindest das Schwarzbier...und gelegentlich das Bibob *crazy* |
richtig is ne feine sache und das gute bibob gehört bei uns zum grund werkzeug für jeden guten aus / einbau
@xmanforever
schönes forum betreibst du hier, hoffentlich bleibts auch lange so!
@Bernd-Carhifi
erstmal danke für die begrüßung und ich glaub von dir kann ich auch noch so einiges lernen!! _________________ Meine Projekte
|
|
Nach oben |
|
 |
|