Twingo Umbau

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Suzuki Swift Heckausbau
Nächstes Thema anzeigen: Ein Bild vom Pontiac  

Autor Nachricht
Demick
Beginner
Beginner

370 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 2:27 pm    Titel: Twingo Umbau

so jetzt möchte ich mein bescheidenes werk hier auch mal präsentieren, ist mein erster umbau, von dem her sicherlich nicht perfekt, aber bin eigentlich ganz zufrieden, bin gespannt auf eure kritiken( bitte keine unnötigen kommentare zur heckablage, die hatte ich schon länger, und die bleibt auch noch)

[/img]
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
puppet1912
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

9818 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 6:41 pm    Titel: Re: Twingo Umbau

Hi!

Schaut sauber verarbeitet aus...bis jetz ganz ordentlich! Trotzdem, der Kommentar zur Heckablage muss sein, wenn du es schon selber ansprichst kannst du dir ja denken was da von mir zu kommen wird!!!

Metallica-because music matters!
DerPaul
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

Wohnort: Neuhaus-Schierschnitz (Bei Sonneberg...gaaanz im südlichsten Zipfel von Thüringen)
5134 Punkte

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 8:01 pm    Titel: Re: Twingo Umbau

Hi. Also sieht recht ordentlich aus...dickes Lob
Aber Kritik: zum einen die MacAudio Sachen. (Aber jeder fängt mal klein an...von daher noch ok)
Viel wichtiger ist Kritikpunkt 2: Da schließe ich mich puppet1912 an. Die Heckablage ist lebensgefährlich, und das MUSS meiner Meinung nach erwähnt werden!!!!!

LG Paul Very Happy

My Sound:

FS: Eyebrid Compo Level2 (noch) @ Zapco REF 200.2
Bass: 2* Kicker L5 15 Zoll @ Soundstream TR 1600.2
HU: Panasonic CQ-C7301N (noch)
Demick
Beginner
Beginner

370 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 9:51 pm    Titel: Re: Twingo Umbau

ok, danke schonmal.
bei den mac audio sachen stimme ich dir zu, deshalb soll von meiner ganzen ausrüstung, nach und nach alles aufgewertet werden, die einzigen zwei komponenten die auf dauer bleiben sollen sind der sicherungsverteiler in der seitenwand von dietz und die 2k endstufe von audio system, ist eine twister f2 190, die spielt super, der rest wird nach und nach aufgewertet, habe anfangs halt den fehler gemacht, hauptsache günstig zu kaufen!nächste mission ist eine neue vierkanal, wahrscheinlich eine rockford p400-4, oder eine helix h 400, ist noch nicht sicher!
aber ruhig weiter posten, bin für jedes lob und jede kritik offen

ps. ich glaub bei meinem nächsten ausbau bring ich die teile zum sattler, das beziehen ist ein horror!
Demick
Beginner
Beginner

370 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 6:43 pm    Titel: Re: Twingo Umbau

leute ich will paar meinungen, und verbesserungsvorschläge
HuudiLS
Beginner
Beginner

367 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 10:46 am    Titel: Re: Twingo Umbau

oh ja ich schließe mich euch an.....sieht zwar ganz gut aus.....

aber: mac audio naja ich hatte auch renegade und magnat mit ablage im auto und ich fand das damals klasse.....

aber dann hat sich mein kumpel für 2500€ ne hifonics anlage gekauft......das war dann schon ein unterschied....
allerdings muss ich sagen das meine anlage für 900€ noch nen tick besser geht.....
aber wahrscheinlich wirst du auch noch auf den geschmack kommen......

ansonsten sehr schön!!!!
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umbau Opel Astra F Cabrio Stereo Umbauten 0 Mo Dez 19, 2011 3:14 am
Keine neuen Beiträge Peugeot 206 Umbau - guter Klang, prak... wuotan Einbaugallerie 1 Mi Aug 24, 2011 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Twingo '96 spinatchi Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Passat 3b standartlautsprecer umbau RaYz3er Lautsprecher 2 Mi Feb 23, 2011 7:54 pm
Keine neuen Beiträge Ford Puma Umbau jackhammer Umbauten 0 Mi Dez 15, 2010 9:52 pm
Keine neuen Beiträge mehr fotos vom golf4 umbau casper Umbauten 2 Di Aug 03, 2010 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Radio Golf 5 Luca1985 Umbauten 2 Mo Jul 12, 2010 6:02 pm
Keine neuen Beiträge Frage zu Umbau Astra G Kalle1988 Umbauten 2 Do Jul 01, 2010 11:00 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Fragen Seat Leon 1P whitecraftdj Umbauten 9 So Jun 27, 2010 12:25 pm
Keine neuen Beiträge Mein Mitsubishi Carisma Umbau (kleine... Rappl Umbauten 9 Di Apr 06, 2010 6:34 pm
Car Hifi - Top 10