Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: Federn eingebaut (Smart 4-2)
Nächstes Thema anzeigen: WÜRTH Profi-Lackpflege  

Autor Nachricht
--->Sven<---
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

784 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 6:22 pm    Titel: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

ich hab schon gegoogelt hab aber leider nichts gefunden was man so am auto machen kann.....weiß jemand eine seite oder hat ne idee was man so machen kann?

mfg
Sven
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4918 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 6:57 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

LOL,

genau das machen was meine Freundin gemacht hat... die karre einfach gegen Baum fahren(ihr ist gott sei dank nich viel passiert). ZU was anderen ist die karre nix zu gebrauchen...
Und was machte se kauft sich wieder so einen Dreck.... nene SWIFT d'oh!

Oh man.. soll echt kein Angriff sein... aber kauft euch nich so ein schrott, die dinger sind lebensgefährlich.... genau wie ne ablage voller lautsprecher aus nem dicken vollholzbrett Wink
Hätte jemand auf beifahrersitz gesessen, dem seine Beine wären auf kopfhöhe gewesen...
Shocked

Gruss ICE
Alex@honda
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

917 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 7:58 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

denkst du auch über honda oder???
Beginner
Beginner

624 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 8:34 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

@ICE-MAN: Ein wahnsinnig konstruktiver Beitrag, Respekt, ganz grosse Klasse. Applause Wenn ich sowas lese, könnte ich reinschlagen, echt.

@Sven: Poste bitte etwas mehr Daten vom Fahrzeug und vor allem, was hast Du zur Verfügung.

@Alex: Was hast Du eigentlich für eine?

Mahlzeit.

Farbe: lagunengruenmetallic
Innenfarbe: Beige, Vogelaugenahornholz
Umbauten: Austauschfilter von K&N, Xenonlicht, Entwicklungs DME, EML und Getriebesteuergeräte
Alex@honda
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

917 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 8:49 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

nen ej 9 Very Happy

@ sven: ja vor allem hubraum und naujahr wären hilfreich...

Beginner
Beginner

624 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 9:05 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

Civic EJ9 ist cool. Wie ist es so? Ich bin auf der Suche nach einem Alltagsauto, bin an einem E36 318ti Compact hängengeblieben. Mal gucken.

Mahlzeit.

Umbauten: Austauschfilter von K&N, Xenonlicht, Entwicklungs DME, EML und Getriebesteuergeräte
cliomig
Beginner
Beginner

336 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 10:05 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

Nen ej 9 ist doch klasse

@sven versuch mal hier infos zu bekommen vieleicht hast ja mehr Erfolg http://www.auto-extrem.com/forumdisplay,f-414.htm

Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

917 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 10:11 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

ej 9 ist total geil:D viel besser als nen golf 3 oder 4... ( jetzt mal ganz subjektiv ) oder opel astra.... nur was mich stört ist die leistung... dafür verbraucht er nur 6 l und seine 200 rennt er trotzdem ( mit 75 ps ) ( laut gps ) aber wenn du mehr leistung willst dann nimm nen ek 3 ( 115 ps ) oder ek 4 ( 160 ps ) nen ek 4 ist aber verdammt selten Sad
Beginner
Beginner

624 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 10:18 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

Ist es dann ein V-Tec? Ich habe oft gehört, dass V-Tec Triebwerke ziemlich oft hops gehen, stimmt es?

Mahlzeit.

Alex@honda
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

917 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 10:23 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

also generel gilt: ein geschonter honda motor ( bei der d reihe z.b. erst mal 10 km warmfahren, also nur bis ca 3,5k hochdrehen ) läuft locker seine 300k ohne probleme Smile
was ich von opel oder vw nicht behaupten kann... und V-Tec ist das geilste... wenn du den schaltpunkt mal erlebt hast dann willst du nix anderes... gibt nen spruch unter den handa fahrern: i cried because i had no turbo, till i saw a man who had no v-tec Very Happy...
also beim kauf drauf achten ob der zahnriemen nach 100k km gewechselt wurde und kein getuntes auto kaufen ( oft falscher umgang mit motor ).... wenn er öl schluckt oder so auch finger von lassen... jedenfalls schlechter umgang... also wenn der vernünftig und mit liebe gepflegt wurde dann passiert dem wagen eine halbe ewigkeit nichts...

edit: hier mal ne seite:
http://www.maxrev.de/wie-viel-km-ha [...] -hondas-runter-t24617.htm
cliomig
Beginner
Beginner

336 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 10:50 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

Sorry ich will ja nicht nerven aber: back to topic
Oder man sollte solangsam die Überschrift ändern Wink

Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

917 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 10:52 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

jo sorry... gelobe besserung Very Happy
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

784 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2006 1:56 am    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

also vorneweg ich habe das auto vererbt bekommen....er ist sparsam und dazu günstig und hat grad mal 45t km drauf......so jetzt zu den daten er hat 993ccm und ich glaube das baujahr ist 97 wenn ich mich nicht täusche

@BMW850CIaM70 ich gehe mal davon aus du meinst mit ´was hast du zur verfügung´ geld und das ist zu zeit eher mau aber ich wollte erstma nur wissen was man überhaupt so machen kann ich hab nämlich noch überhauptnix für dieses auto gefunden

mfg
Sven
#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4918 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2006 2:49 am    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

@BMW

Also bevor du solche äußerungen tätigst überleg dir :

a. Wem gegenüber äußerst du sowas

und

b. Was für konsequenzen kann sowas haben..

aber meinet wegen komm mal vorbei... ich hab gern was zum spielen Twisted Evil. ohoh *kopfschüttel*

außerdem war meine Aussage mehr sarkastisch als ernst gemeint, meiner Meinung nach ist das halt kein Auto... solche Autos sollten verboten werden.
Bei einem Crash, tendieren die Überlebenschanchen gleich 0...
Und wer sich in so ein Auto setzt sollte sich über diese Risiken erst mal im klaren sein.

Ich würde dir dazu raten, das du deine Antworten besser überlegst... man muss unterscheiden zwischen sinnlosen Posts wie meinen manchmal.
Und drohenden Posts wie deiner...

@ alex

nein über Honda nicht, obwohl frühere civics waren auch so.. wie bauschaum... bei crash,No Chance...

Ist halt so... bei mir zählt sicherheit immer noch vor leistung...

Gruss ICE
BMW850CIaM70
Beginner
Beginner

624 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2006 2:34 pm    Titel: Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto

Lieber Kollege,

ich denke eher Du solltest überlegen, was Du schreibst, nicht ich. Wenn ich irgendwo eine Frage stelle, dann erwarte ich konstruktive Antworten und nicht so einen Schrott wie "Kauf Dir ein anständiges Auto". Sowas liest keiner so gern.

Zu a: Meine Meinung sage und vertrete ich jedem gegenüber, von mir aus kann es Satan persönlich sein.

Zu b: Ausschluss aus dem Forum? Damit habe ich absolut keine Probleme.

Jeder soll selber wissen, was für ein Auto er sich kauft, das steht hier nicht zur Diskussion. Wenn einer eine Frage stellt, erwartet er eine konstruktive Antwort und kein Bashing. In Deinem Post habe ich keine einzige konstruktive Zeile gefunden. Wenn Dir diese Antwort nicht geschmeckt hat, schliesse mich aus dem Forum aus.

@Sven: Ja, mit dem "was hast Du zur Verfügung" meine ich Deine finanzilele Mittel. ich höre mich mal um, was es da für das Auto alles gibt.

Mahlzeit.

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alto UCS Pro, Sherwood, Visaton, NEC-... Gast Biete 0 Mo Nov 03, 2008 10:54 am
Keine neuen Beiträge Anlage für Suzuki Samurai ;) Sebian Kaufberatung 48 Mo Okt 06, 2008 11:13 am
Keine neuen Beiträge Suzuki Swift CarHifi-Anfänger Kaufber... D3r-Wurz3lknurz3l Kaufberatung 4 Mi Sep 10, 2008 10:55 pm
Keine neuen Beiträge Fehlender Bass im Suzuki Grand Vitara gugl Kaufberatung 8 Do Nov 22, 2007 12:52 am
Keine neuen Beiträge Suzuki Baleno- Audiosystem gesucht Bob81 Kaufberatung 5 Mi Okt 24, 2007 6:39 pm
Keine neuen Beiträge Suzuki Swift Heckausbau dje Einbaugallerie 8 So Sep 09, 2007 10:58 pm
Keine neuen Beiträge Hifi-Anlage für Suzuki Romex Kaufberatung 6 Sa Jul 14, 2007 9:52 am
Keine neuen Beiträge Equalizer Audio System PM 4 oder Alto... Codaro1 Radio 7 Di Jun 12, 2007 1:14 pm
Keine neuen Beiträge Was würdet ihr für nen Suzuki Jimny e... chrizzo Kaufberatung 1 Fr Feb 09, 2007 12:15 am
Keine neuen Beiträge -> Alto - Domino Design Sacki Sonstiges 1 Di Nov 21, 2006 12:30 am
Car Hifi - Top 10