| Autor |
Nachricht |
--->Sven<--- Gelegenheitshörer

784 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 6:22 pm Titel:
Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto |
|
|
ich hab schon gegoogelt hab aber leider nichts gefunden was man so am auto machen kann.....weiß jemand eine seite oder hat ne idee was man so machen kann?
mfg
Sven |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
#*ice-man*# Frontstagingliebhaber

4918 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 6:57 pm Titel:
Re: Tuningmöglichkeiten Suzuki Alto |
|
|
LOL,
genau das machen was meine Freundin gemacht hat... die karre einfach gegen Baum fahren(ihr ist gott sei dank nich viel passiert). ZU was anderen ist die karre nix zu gebrauchen...
Und was machte se kauft sich wieder so einen Dreck.... nene SWIFT
Oh man.. soll echt kein Angriff sein... aber kauft euch nich so ein schrott, die dinger sind lebensgefährlich.... genau wie ne ablage voller lautsprecher aus nem dicken vollholzbrett
Hätte jemand auf beifahrersitz gesessen, dem seine Beine wären auf kopfhöhe gewesen...
Gruss ICE |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex@honda Heckablagenzerstörer

917 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 7:58 pm Titel:
|
|
denkst du auch über honda oder??? _________________ du hast nen dickes bodykit??? und fährst du nun schneller???  |
|
|
Nach oben |
|
 |
BMW850CIaM70 Beginner

624 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 8:34 pm Titel:
|
|
@ICE-MAN: Ein wahnsinnig konstruktiver Beitrag, Respekt, ganz grosse Klasse. Wenn ich sowas lese, könnte ich reinschlagen, echt.
@Sven: Poste bitte etwas mehr Daten vom Fahrzeug und vor allem, was hast Du zur Verfügung.
@Alex: Was hast Du eigentlich für eine?
Mahlzeit. _________________ Fahrzeug: BMW 850i mit einem M70 V12
Bj: 26.04.1991
KM-Stand: 73549
Farbe: lagunengruenmetallic
Innenfarbe: Beige, Vogelaugenahornholz
Umbauten: Austauschfilter von K&N, Xenonlicht, Entwicklungs DME, EML und Getriebesteuergeräte |
|
|
Nach oben |
|
 |

917 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 8:49 pm Titel:
|
|
nen ej 9
@ sven: ja vor allem hubraum und naujahr wären hilfreich... _________________ du hast nen dickes bodykit??? und fährst du nun schneller???  |
|
|
Nach oben |
|
 |
BMW850CIaM70 Beginner

624 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 9:05 pm Titel:
|
|
Civic EJ9 ist cool. Wie ist es so? Ich bin auf der Suche nach einem Alltagsauto, bin an einem E36 318ti Compact hängengeblieben. Mal gucken.
Umbauten: Austauschfilter von K&N, Xenonlicht, Entwicklungs DME, EML und Getriebesteuergeräte |
|
|
Nach oben |
|
 |
cliomig Beginner

336 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 10:05 pm Titel:
|
|
Nen ej 9 ist doch klasse
@sven versuch mal hier infos zu bekommen vieleicht hast ja mehr Erfolg http://www.auto-extrem.com/forumdisplay,f-414.htm _________________ Bin e Badner un kai Schwoob |
|
|
Nach oben |
|
 |

917 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 10:11 pm Titel:
|
|
ej 9 ist total geil:D viel besser als nen golf 3 oder 4... ( jetzt mal ganz subjektiv ) oder opel astra.... nur was mich stört ist die leistung... dafür verbraucht er nur 6 l und seine 200 rennt er trotzdem ( mit 75 ps ) ( laut gps ) aber wenn du mehr leistung willst dann nimm nen ek 3 ( 115 ps ) oder ek 4 ( 160 ps ) nen ek 4 ist aber verdammt selten  _________________ du hast nen dickes bodykit??? und fährst du nun schneller???  |
|
|
Nach oben |
|
 |
BMW850CIaM70 Beginner

624 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 10:18 pm Titel:
|
|
Ist es dann ein V-Tec? Ich habe oft gehört, dass V-Tec Triebwerke ziemlich oft hops gehen, stimmt es?
|
|
Nach oben |
|
 |

917 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 10:23 pm Titel:
|
|
also generel gilt: ein geschonter honda motor ( bei der d reihe z.b. erst mal 10 km warmfahren, also nur bis ca 3,5k hochdrehen ) läuft locker seine 300k ohne probleme
was ich von opel oder vw nicht behaupten kann... und V-Tec ist das geilste... wenn du den schaltpunkt mal erlebt hast dann willst du nix anderes... gibt nen spruch unter den handa fahrern: i cried because i had no turbo, till i saw a man who had no v-tec ...
also beim kauf drauf achten ob der zahnriemen nach 100k km gewechselt wurde und kein getuntes auto kaufen ( oft falscher umgang mit motor ).... wenn er öl schluckt oder so auch finger von lassen... jedenfalls schlechter umgang... also wenn der vernünftig und mit liebe gepflegt wurde dann passiert dem wagen eine halbe ewigkeit nichts...
edit: hier mal ne seite:
http://www.maxrev.de/wie-viel-km-ha [...] -hondas-runter-t24617.htm |
|
|
Nach oben |
|
 |
cliomig Beginner

336 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 10:50 pm Titel:
|
|
Sorry ich will ja nicht nerven aber: back to topic
Oder man sollte solangsam die Überschrift ändern  _________________ Bin e Badner un kai Schwoob |
|
|
Nach oben |
|
 |

917 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Nov 03, 2006 10:52 pm Titel:
|
|
jo sorry... gelobe besserung  _________________ du hast nen dickes bodykit??? und fährst du nun schneller???  |
|
|
Nach oben |
|
 |
--->Sven<--- Gelegenheitshörer

784 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
So Nov 05, 2006 1:56 am Titel:
|
|
also vorneweg ich habe das auto vererbt bekommen....er ist sparsam und dazu günstig und hat grad mal 45t km drauf......so jetzt zu den daten er hat 993ccm und ich glaube das baujahr ist 97 wenn ich mich nicht täusche
@BMW850CIaM70 ich gehe mal davon aus du meinst mit ´was hast du zur verfügung´ geld und das ist zu zeit eher mau aber ich wollte erstma nur wissen was man überhaupt so machen kann ich hab nämlich noch überhauptnix für dieses auto gefunden
mfg
Sven |
|
|
Nach oben |
|
 |
#*ice-man*# Frontstagingliebhaber

4918 Punkte
|
Verfasst am:
So Nov 05, 2006 2:49 am Titel:
|
|
@BMW
Also bevor du solche äußerungen tätigst überleg dir :
a. Wem gegenüber äußerst du sowas
und
b. Was für konsequenzen kann sowas haben..
aber meinet wegen komm mal vorbei... ich hab gern was zum spielen . ohoh *kopfschüttel*
außerdem war meine Aussage mehr sarkastisch als ernst gemeint, meiner Meinung nach ist das halt kein Auto... solche Autos sollten verboten werden.
Bei einem Crash, tendieren die Überlebenschanchen gleich 0...
Und wer sich in so ein Auto setzt sollte sich über diese Risiken erst mal im klaren sein.
Ich würde dir dazu raten, das du deine Antworten besser überlegst... man muss unterscheiden zwischen sinnlosen Posts wie meinen manchmal.
Und drohenden Posts wie deiner...
@ alex
nein über Honda nicht, obwohl frühere civics waren auch so.. wie bauschaum... bei crash,No Chance...
Ist halt so... bei mir zählt sicherheit immer noch vor leistung...
Gruss ICE |
|
|
Nach oben |
|
 |
BMW850CIaM70 Beginner

624 Punkte
|
Verfasst am:
So Nov 05, 2006 2:34 pm Titel:
|
|
Lieber Kollege,
ich denke eher Du solltest überlegen, was Du schreibst, nicht ich. Wenn ich irgendwo eine Frage stelle, dann erwarte ich konstruktive Antworten und nicht so einen Schrott wie "Kauf Dir ein anständiges Auto". Sowas liest keiner so gern.
Zu a: Meine Meinung sage und vertrete ich jedem gegenüber, von mir aus kann es Satan persönlich sein.
Zu b: Ausschluss aus dem Forum? Damit habe ich absolut keine Probleme.
Jeder soll selber wissen, was für ein Auto er sich kauft, das steht hier nicht zur Diskussion. Wenn einer eine Frage stellt, erwartet er eine konstruktive Antwort und kein Bashing. In Deinem Post habe ich keine einzige konstruktive Zeile gefunden. Wenn Dir diese Antwort nicht geschmeckt hat, schliesse mich aus dem Forum aus.
@Sven: Ja, mit dem "was hast Du zur Verfügung" meine ich Deine finanzilele Mittel. ich höre mich mal um, was es da für das Auto alles gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|