totaler anfänger will neue lautsprecher im corsa b

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Solid Audio F29
Nächstes Thema anzeigen: Endstufe für kicker sub  

Autor Nachricht
klempner
Grünschnabel
Grünschnabel

34 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 10:42 am    Titel: totaler anfänger will neue lautsprecher im corsa b

hi! zur zeit habe ich werksboxen und ein tapedeck in meinem corsa b.
da ich bald jeden tag um die 100 km mit dem auto fahren muss habe ich mir gedacht, dass nun auch ein neues autoradio und neue lautsprecher (vorne in der fahrer/beifahrer-tür und hinten auf der hutablage?!?) kommen muss. wollte so um die 200 € ausgeben MIT radio. hab schon autoradios mit mp3 von pioneer/sony für 80-100 € gesehen nur mit den boxen komm ich nicht weiter. mal steht da so eine cm angabe mal "coax"? wenn ihr mir mal helfen könntet? welche passen im corsa b? gibts ne anleitung für den einbau? für laien?

ich will keine super sound maschine (sieht man an meinem kapital) nur ein gerät wo man mal die musik lauter aufdrehen kann und es sich auch gut anhört.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 2:28 pm    Titel: Re: totaler anfänger will neue lautsprecher im corsa b

Soweit ich weiß, passen vorne mit Adaptern 16ener rein. Aber um es gleich vorweg zu sagen, irgendwie ist das nichts gutes, wenn du für alles nur 200€ Budget hast. Ich finde es fast am besten, wenn du erstmals nur ein ordentliches Radio kaufst. Und später wenn du dann etwas mehr Geld hast ein Frontsystem mit ner Endstufe dazu. Und irgendwann wieder später noch eine Endstufe mit nem Subwoofer.

Solltest du trotzdem unbedingt neue Boxen haben wollen dann wäre vielleicht folgende Kombination sinnvoll:

Radio z.B. Kenwood KDC - W 4534 gibts für 135€
oder z.B. das hier:
ALPINE CDE - 9845 RB für 160€

Als Lausprechersystem das Helix Blue 62 MKII für knappe 60€

Bei den Lautsprechern muss man aber auch wieder aufpassen, weil ich gehört habe, das die orginalen LS vom Corsa B ne recht kleine Einbautiefe hat. Nacher passt das Helix Blue MKII System dann gar nicht rein.

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 8:01 pm    Titel: Re: totaler anfänger will neue lautsprecher im corsa b

als radio wäre noch das jvc kd-g721 zu empfehlen, das kann ich aus eigener erfahrung sagen. einen testbericht kannste hier im forum unter produktdatenbank-->radios lesen.
es ist schon für ~150€ zu haben.
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher rauschen, aber warum? Thomas94 Lautsprecher 1 Mi Dez 28, 2011 8:59 pm
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Empfehlung Lautsprecher Mercedes S210 lothar7556 Lautsprecher 0 So Dez 18, 2011 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für`n Passat Vw_Freak Kaufberatung 3 Di Jul 12, 2011 10:36 pm
Keine neuen Beiträge µ-Dimension Lautsprecher anhören im R... Hockey_Freak Car-Hifi Shops 1 Do Jun 09, 2011 10:38 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Car Hifi - Top 10