Hi
Ich bin en neueinsteiger auf dem gebiet Hifi-Anlagen. Kann mir irgendjemand eine Gute seite oder so empfehlen wo ich mich etwas einlesen kann ?? z.B hab ich noch keine ahnung was man alles benötigt dami man eine geile anlage hinbekommt. Ich weiß wirklich nicht viel nur dass der subwoofer ordentlich druck macht und der rest ... naja so halbwegs.
Also pls irgend ne seite oder so wo ich bissle über auto hifi anlagen lesen kann und alles erklärt wird wis funktiuoniert oder so .
Thx
Also vielen dank erstmal ... die Seitehat mir nun einiges erklärt. Jedoch habe ich auch gemerkt dass man da eniges kaufen muss um nen ordentlichen Klang zu haben. Daher wollte ich mal fragen ob mir mal jemand ein gesamtes soundsystem zusammenstellen kann. Also gehen wir davon aus ich besitze nichts ausser ein funktionierendes auto mit radio . Die Gesamtkosten des Soundsystems dürfen maximal 1000 € betragen. Nun bin ich gespannt ob man da was gescheites bekommt. Ach und es MUSS ordentlich drucken auf den ohren
mfg Powder
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.