Threat wegen Betrugsfällen !

posting.php?mode=newtopic&f=15Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News intern

Vorheriges Thema anzeigen: Ein neuer MOD
Nächstes Thema anzeigen: Ein MOD weniger....  

Autor Nachricht
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2009 4:57 pm    Titel: Threat wegen Betrugsfällen !

Aufgrund eines aktuellen Falls:

Bei Verkäufen und Käufen hat sich jeder User selbst abzusichern und zu schützen. Das kann wohl kaum die Aufgabe eines Mods oder Admins oder sonst jemanden anderem sein als der Käufer oder Verkäufer selbst !

Die Sache hier per Threat zu klären ist Rechtlich sehr bedenklich und daher werde ich jeden Threat der in diese Richtung geht entfernen da wir MODS und der Forenbetreiber nicht jeden Fall prüfen kann und die Sache schnell als Rufschädigung oder sonst was enden kann.

Solche Sachen klärt bitte per PM oder Anwalt oder wie auch immer, auf keinen Fall aber per Threat in nem Forum !

Auf eigener Erfahrung kann ich Persönlich für mich nur eines sagen, nehmt nen Anwalt !

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
HardstyleR
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6200 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 7:57 am    Titel: Re: Threat wegen Betrugsfällen !

sorry, aber das hier jetzt alles gelöscht worden ist find ich auch nicht ok... ich habe 3 mal betont wie dankbar ich wing bin da ich mir selbst was von diesem user gekauft hätte...
vl wäre es besser den beitrag von s**** im biete bereich DERZEIT zu entfernen bis das alles geklärt worden ist...

LG

Meine Anlage:
Car-HiFi@Home=)
http://www.car-hifi-auto.de/einbaug [...] car-hifi-athome-t144.html
Video:
http://www.veoh.com/videos/v179262719Aj5pXHA
Immer Empfehlenswert Magnat:
http://www.magnat.de/fileadmin/user [...] dukte/RX_Mono_C_H4.07.pdf
Ralf
Admin
Admin

106634 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 12:59 pm    Titel: Re: Threat wegen Betrugsfällen !

Wenn Du bereit bist PERSÖNLICH für den Threat die gesamte HAFTUNG auf Dich zu nehmen so kann ich den Threat gerne mit dem Haftungshinweis stehen lassen.

Seht das doch bitte bisschen neutraler von den Seiten des Betreibers. Solche Threats sind nicht einfach und nicht nur hier werden solche Beiträge entfernt aufgrund Rechtlicher Sachlagen.

Ich werden den Verkaufsthreat im Biete Bereich entfernen. Klaro.

Noch mal von mir der Hinweis das sich JEDER User selbst absichern sollte bei Käufen im Netz. Nicht nur in Foren sondern überall wo keine Persönliche Übergabe statt finden kann. Es KANN NICHT die Aufgabe eines Forenbetreibers oder gar MODS sein hier alles im Bezug auf Verkäufe und Käufe, zu Überwachen.

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
posting.php?mode=newtopic&f=15Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> News intern
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem mit Alpine CDA-9886R wegen Re... pjodre Radio 7 Fr Jul 09, 2010 9:55 pm
Keine neuen Beiträge Wichtig: WARNUNG VOR BETRUGSFÄLLEN ! Ralf Biete 0 Fr Jun 05, 2009 1:04 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen Anschluss PowerCap CrouTShoas Sonstiges 2 Do März 19, 2009 9:50 pm
Keine neuen Beiträge Beratung wegen Lautsprecher für Peuge... felippe87 Kaufberatung 17 Sa Okt 18, 2008 11:28 am
Keine neuen Beiträge Starkes Störgeräusch wegen der Endstu... lars1337 Sonstiges 1 Fr Sep 12, 2008 7:57 pm
Keine neuen Beiträge Sorgen wegen Subwoofer + Endstufe Ollom Subwoofer 9 Fr Aug 22, 2008 7:42 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen Blaupunkt Radio und Endst... Chr1s Radio 9 So Jul 27, 2008 8:07 pm
Keine neuen Beiträge Frage wegen Batterieleistung realmadrid Umbauten 15 Sa Mai 03, 2008 7:04 pm
Keine neuen Beiträge Keine Ahnung wegen Anlage..... Hucke Kaufberatung 2 Mo März 24, 2008 9:15 pm
Keine neuen Beiträge Keine Ahnung wegen Anlage..... Hucke Kaufberatung 2 Mo März 24, 2008 9:14 pm
Car Hifi - Top 10